Curt Bauer Tischdecke Damast, 3815 Petito (1-tlg)

Tolle Tischdecke, sehr edel!

Ich habe etwas für Festtafeln und besondere Anlässe gesucht und bin mit dieser qualitativ sehr hochwertigen Tischdecke fündig geworden und sehr zufrieden. Schmutzabweisend, leicht zu bügeln, gut zu reinigen. TOP Produkt! Gerne wieder...

Eine tolle pflegeleichte Tischdecke

Habe die Tischdecke beim Raclette Essen zu Weihnachten auf meinen Tisch gelegt. Trotz vielen Fettspritzern ist alles beim waschen raus gegangen und das bei 60 °. Ein wirklich toller Stoff.

Sehr Edel

Die Tischdecke ist sehr edel. Für den Preis TOP. Sehr pflegeleicht und sehr angenehmer Stoff.

Tolle Deko!

Elegant glänzendes Tafeltuch. Für die perfekte Party. Die Gäste werden sich willkommenfühlen.

Sieht edel aus

Gute Qualität und Verarbeitung, Schmuckstück auf dem Tisch

Wie einen fest gut aus....

Alles auf ein Blick von Tischdecke habe man das Richtig gekaufte, gemachte man freut sich wenn eine so gute Qualität ist und das ist vor allem eine elegante gedeckten Tisch mit so feine Decke man sage super toll alles

Eine tolle Tischdecke

Klasse Tischdecke, edel in der Verarbeitung, ich freue mich jeden Tag aufs neue. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen empfehlen

schöne Tischdecke

Ich habe diese Tischdecke ausgewählt, weil ich ein Spezial-Maß benötigt habe und weil man die Tischdecke auf 60 Grad waschen kann. Das finde ich sehr wichtig. Ich verwende zwar Tisch-Sets, aber trotzdem landet immer mal was daneben und bei dieser Tischdecke gehen die Flecken beim Waschen wieder raus. Die Tischdecke war verhältnismäßig teuer, aber die Anschaffung hat sich gelohnt.

Edle Tischdecke für verschiedene Anlässe

Tolle Tischdecke „Made in Germany“. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Durch den Materialmix (keine reine Baumwolle) ist die Tischdecke leicht knitterfrei zu bügeln und zu halten. Die Decke macht sowohl im Alltag als auch zu feierlichen Zwecken eine gute Figur.

Eine freudige Überraschung und Freude

Ich habe die Tischdecke meiner Freundin geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ist einfach begeistert über diese edle Teil.

Schmückt jede Tafel

Die Decke sieht sehr edel aus, ist toll verarbeitet und von hoher Qualität. Ich kann sie aus vollem Herzen empfehlen!

Schöne Tischdecke

Festliche Tischdecke für eine große Tafel. Die Decke sieht sehr gut aus. Auch das Material ist angenehm.

Gibt echt bessere und schönere

Ähnelt ein Laken eher, ziemlich empfindlich. Für den Preis ziemlich langweilig.

Edle Tischdecke

Alles Super -----------------------------------------------------------------

Sehr schöne Qualität!

Sehr schön und zart! Immer wieder gerne. Würde nur weiter empfehlen.

Decke aus 59% Baumwolle und 41% Polyester

Leider ist da zu viel Polyester drin, daher Rücksendung!

Schöne Stoff und passt ganz gut!!!ich bin ...

Schöne Stoff und passt ganz gut!!!ich bin zufrieden!!!