WENKO Stützkniestrümpfe

Sehr gute Stützfunktion

für längere Flüge, Autofahrten. Jedoch nicht für lange Wanderungen. Habe mir Blasen im Spannbereich gelaufen.

Diebesten Stützstrümpfe, die ich je hatte, bei mir passen sie sehr gut, habe jetzt schon 3 Paar, weil sie viel angenehmer sind als welche mit Fuß. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Eine Erleichterung

Die Strümpfe liegen eng am Bein, lassen sich trotzdem, für Stützstrümpfe, gut anziehen. Der Fuß ist frei und kann nicht schwitzen. Dadurch kann man diese Strümpfe mehr als 1x hintereinander anziehen. Das Bein wird hervorragend gestützt, sehr ähnlich wie bei einem maßgefertigten Stützkniestrumpf. Ich bin hoch zufrieden und werde mir noch ein weiteres Paar kaufen.

2 Größen bestellt, aber ..

...nicht erkennbar, welche Größe vorliegt, scheinen beide identisch zu sein trotz unterschiedlicher Artikel-Nummer. Auch bei meinem meist schlankem Bein viel zu eng, wie auch schon mehrfach bewertet wurde

Stützkraft mäßig

Ich fand die Idee des offenen Fußes richtig gut, aber leider drückt die Naht an der Sohle, so das ich die Strümpfe nicht den ganzen Tag tragen kann. Auch das Bündchen schneidet etwas ein, obwohl ich sehr schlanke Beine habe.

Macht kein Spaß

Ansich ist das Material gut, aber wer bitte soll diese Struempfe ueber die Waden bekommen. Ich glaube eher was für Kinder. Aber welches Kind braucht braucht schon Kompressionsstruempfe. Übrigens ein Ruecksedeschein war auch nicht bei.

Kein gut verarbeiteter Artikel

Leider habe ich die Bewertungen erst nach der Bestellung gelesen Es ist wirklich so wie viel beschrieben,die Naht des Stegs ist an einer unmöglichen Stelle.Nicht gut durchdacht. Muss den Artikel leider zurückschicken

Keine gute Passform

Diese Strümpfe können höchstens Kinder anziehen,aber die brauchen keine Stützstrümpfe,ich stimme dem vorhergehenden Bewerter voll zu. Ich bin sehr entäuscht.

gute Alternative für den Sommer

diese Stulpen finde ich ganz gut für den Sommer, weil der Fuß dann relativ frei ist, allerdings ist der Rand dermaßen eng, dass es eine Qual ist, ich habe den Rand abgeschnitten und somit ist alles ok

Bin zufrieden

Eigentlich sehr gute Stützstrümpfe. Allerdings schneiden sie ein bisschen an der Fußöffnung ein.

leider zu eng im Bündchen!

Dieser Artikel war bis auf das Bündchen ok. Da der Bund aber erheblich zu eng war, musste ich ihn leider zurückschicken. Der Stützkniestrumpf ist nur für schlanke Waden gedacht.

Die ersten Stützstrümpfe im Leben

Und ich war begeistert. Zum Sport bei brennenden Waden,langer Autofahrt oder einfach zur Unterstützung. Hab gleich 3 Paar bestellt. Sehr schön,der offene Fuss.

Super Sommerspass

Das Material ist gut,im Sommer gut zu Tragen da ohne Fuss!Würde mir bei Otto wünschen weitere solche Strümpfe in verschiedenen Farben ins Sortiment zu holen.

Super für die Reise !

Die Stützstrümpfe von Wenko sind sehr schön und bereiten auch keine Schwierigkeiten beim Anziehen.Dennoch erfüllen sie ihren Zweck beim Flug oder bei längerem Sitzen.

Bund

Leider konnte ic h nur feststellen, dass der Bund unterm Knie viel zu eng ist, und gerade dass verschlimmert dann ja die Krampfadern...

gut anzuziehen

liegen griffig in der Hand, man kann die Strümpfe gut anziehen

Sind ok

Ich denke man darf für den Preis nicht mehr erwarten. Würde es nochmals bestellen.

Super Qualität

Für diesen Preis sind diese Strümpfe einfach toll.Hatte ich für meine Mutter bestellt

Sitz gut. Rollt nicht weg

👍🏻 👍🏻

Geht so

Die Strümpfe haben einen sehr engen Rand. Wer schlanke Beine hat kann sie sicherlich gut tragen.

Gute Passform

Gute Qualität und Passform. Jederzeit wieder

Ok

Bißchen eng Mal schauen ob ich damit klar komme...

Nicht optimal

Wenn diese Strümpfe nicht so einen engen oberen Bund hätten,wären sie optimal. Doch der Rand schnürt dermassen ein, hält man nicht lange aus. Das ist kein guter Stützstrumpf,und meine Beine sind nicht dick, aber empfehlen kann ich diesen Artikel nicht.

Kniestrümpfe nie angekommen.trotzdem habe ...

Kniestrümpfe nie angekommen.trotzdem habe ich schon gezahlt. Traurig!

Super Qualität

Ich bin positiv überrascht, w ie gut die Strümpfe sitzen. Fest und angenehm zu tragen. Sie sind den vom Arzt verordneten Kompressionsstrümpfen sehr ähnlich. Super Artikel!!!

Nichts für kräftige Waden

Hatte den Artikel bestellt,um auch im Sommer eine Entlastung für meine Beine zu haben,da ich im Einzelhandel arbeite. Es war mir nicht möglich,das Teil auch nur annähernd über die Wade zu ziehen,da es so eng war und dadurch auch abschnürte,statt eine stützende Wirkung zu erzielen. Schade,die Idee an sich fand ich gut.

Machen was sie sollen

Ich kann die schlechten Bewertungen was die Größe angehen leider nicht verstehen und dem auch nicht zustimmen. Sie passen mir ,Größe S, hervorragend und sind fest genug...das sollen sie ja auch sein sonst könnte man ja normale Strümpfe tragen

Stützstrümpfe

Die Stützstrümpfe sind sehr angenehm auf der Haut und würden ihren Zweck sehr gut erfüllen,wenn da nicht die dicke Naht unten am Steg wäre .Nach langem stehen drückt diese dermaßen ,das einem die Füße weh tun .Schade wäre sonst ein tolles Produkt