WENKO Mobiles Bidet, 400 ml Fassungsvermögen

Praktischer Artikel für die Pflege

Das mobile Bidet läßt sich einfach mit Wasser befüllen und ist nach dem Zuschrauben sofort einsetzbar. Ich nutze es regelmäßig und finde es sehr angenehm in der Benutzung. Allerdings ist der Preis in meinen Augen völlig überhöht. Die Lieferung ging sehr schnell. Danke an Otto und die Deutsche Post.

Der Artikel ist genau so, wie er beschrieben ...

Der Artikel ist genau so, wie er beschrieben wurde. Einfache Anwendung, sehr hygienisch und empfehlenswert für den Zustand nach Operationen im Intimbereich. Nur der Preis ist ganz schön happig für so eine kleine Plastikflasche.

Eine super Sache nach einer OP

Lässt sich einfach befüllen und man kann sehr bequem nach dem Toilettengang die betroffenen Stellen spülen ohne jedes Mal komplett unter die Dusche hüpfen zu müssen.

optimal

Handhabung sehr gut, Flasche ist aus weichem, gut pressbarem material, so das es ganz leicht ist, Wasser rauszudrücken, ich empfehle das produkt

Praktisch für Reisen

Ich finde das mobile Bidet für Reisen sehr praktisch. Der Aufsatz passt auch auf kleine Kunststoffflasche, so dass man im Urlaub nicht das große Unterteil mitnehmen muss.

Einfach zum Wohlfühlen!

Super ist dieser Artikel. Und die Anwendung ist ganz einfach. Man hat hinterher stets ein sauberes Gefühl. Ich kann diesen Artikel enfach nur weiter empfehlen.

Einfach und sauber

Auf jeden Fall eine in der Reisetasche und eine mit im Krankenhaus, im Urlaub und natürlich zu Hause für ein sauberes Gefühl

Super für die Hygiene.

Ich habe den Artikel gleich ausprobiert. Leicht in der Handhabung. Ist auch jetzt im Reisegepäck.

gute Artikel

Für Behinderte Leute ideal . schon benutzt . alles prima geklappt

ein äußerst nützlicher Artikel

Dieser Artikel ist ideal für Personen mit häufigem Stuhlgang und empfindlicher Haut.

Super das Teil

Wer auf Sauberkeit nach dem Geschäft Wert legt und für unterwegs ideal

Nützlich

Es ist in Notfällen nützlich und sprüht stark Wasser. Ich empfehle es

Sehr hilfreich

Leicht zu handhaben, hilft alten Leuten beim toillengang

Eine toller Artikel

Ich nutze es regelmäßig und finde es sehr angenehm in der Benutzung.

Must have

Für die reisen eine super Lösung ab heute gehört es auch immer dazu

Funktioniert sehr einfach und ohne Probleme. Gute Größe

Guter Artikel

Alternative zum Toilettenpapier. Für mich voll funktionsfähig.

Empfehlenswert

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leicht zu reinigen.

1A

Kann ich nur weiter empfehlen, für unterwegs einfach genial!

Einfach nur toll

Wollte eigentlich eine andere Marke kaufen, gab es hier aber nicht. Nachdem ich dieses ausprobiert habe bin ich froh dass es das andere nicht gab. Super Erfindung. Auch zum mitnehmen perfekt geeignet. Habe gleich eins als Geschenk mitbestellt.

Bin begeistert

Hatte es im Internet gesehen u hier bei Otto bestellt, tolles Teil sehr angenehm mit warmen Wasser zu benutzen, mehrmals kräftig drücken u alles wird sauber nur noch trocken putzen einfach toll bin begeistert, Preis- Leistung top, ideal auch für unterwegs, der Verschluss passt auf handelsübliche Flaschen Danke an Otto für die schnelle Lieferung

sehr hygenisch😄👌u.angenehm👌

habe sie als 2.alternative bestellt.u.funktioniert besser als der wc aufsatz mit gummiball.habe es nicht bereut.aber etwas zu TEUER😒GUT für stuhl.u....inkontinent.im alter.hatte vorher wc aufsatz bestellt.u.da zeigte diese podusche an.u.bestellte sie gleich mit.u.podusche funktioniert BEDEUTEND BESSER👌😄ALS WC AUFSATZ.👌😄podusche kan überall mit....kam im kleinen beutel.u.von dhl.kan auch verkleinert.in beutel gelegt werden.FFO.31.12.20.bestens zu empfehlen👌😄

Wunderbarer Artikel

Ein gut zu gebrauchender Artikel, er erfüllt seine Funktion in gut zu bedinender Weise. Kann ich gut weiter empfehlen.

Guter Artikel

Konnte mir nicht vorstellen wie angenehm diese Podusche ist.Kann ich nur weiter empfehlen.

Super 👍

Kann ich nur weiterempfehlen. Hygienische saubere Sache. Für zuhause oder unterwegs. Stabiles Material. Einfach toll 👍👍👍👍

Super nach der geburt

Ist perfekt um nach der Geburt, geburtsverletzungen zu säubern. Brennt auch nicht

Für unterwegs gut, für zu Hause etwas schwach

Für unterwegs ist das Bidet super. Der Kunststoff der Flasche ist sehr weich und lässt sich leicht zusammendrücken. Der Wasserstrahl ist nicht besonders stark, aber natürlich auch abhängig von der eigenen Kraft. Für zu Hause ist das auch ok. Da benutze ich das Bidet, weil die Leitungen für die Toilette in der Wand versteckt sind und so Bidet mit Wasseranschluss nicht möglich ist. Zu Hause als Kompromiss also auch gut, aber würde ein installiertes Bidet bevorzugen, für etwas mehr Druck. Ich bin schlank gebaut und habe keine Einschränkungen an Schulter oder Armen. Daher fällt es mir leicht das Bidet hinter meinem Rücken zu bedienen. Ist aber wahrscheinlich nicht bei jedem so. Man muss es schon nahe am Körper bedienen. Zudem lässt der Winkel der Düse eigentlich nur eine Bedienung hinterm Rücken zu.

Besser als das Original!

Ich habe mir zeitgleich auch das Original aus der Sendung "Höhle des Löwen" bestellt und es mit diesem hier von Wenco ausprobiert. Mein Fazit : Die Dusche von Wenco hat etwas mehr Füllvolumen als das "Original", die Flasche ist etwas weicher und somit besser zu handhaben und auch ca. 25 % billiger. Ist optisch vielleicht nicht ganz so "elegant" wie das "Original ", aber ich denke dieses Defizit kann man gut verkraften 😉 Auf jeden Fall ist dieses Produkt/ Erfindung eine tolle Sache, kann ich wirklich empfehlen 👍👍👍

Nützliches Teil

Die Pidet Flasche ist gut. Das Material ist allerdings etwas weich