WENKO Anziehhilfe, für Strümpfe

Sehr schlechte Verarbeitung -- Nicht gut --

Da ich unter ständigen starken Rückenschmerzen leide habe ich mir diese Sockenanziehhilfe gekauft und wurde bitter entäuscht , dies Hilfe ist für das Socken anziehen nicht zu gebrauchen und hat eine äusserst schlechte Verarbeitung, ich habe die Ware sofort zurück geschickt.

Sehr süper erfunden

Ich habe diese Artikel, für mein Vater gekauft, er ist damit süper zufrieden. Die Socken können jetzt Problemlos angezogen werden , mein Vater ist sehr zufrieden damit . I

Spaßfaktor

Zum bedienen sehr einfach aber die Verarbeitung ist mangelhaft und unsauber verarbeitet,die Nähte lösen bzw. gehen auf

sehr grosse Hilfe

nach meiner Knie-Operattion war die Hilfe sehr gross , nur so konnte ich wieder Socken anziehen , klasse

tut was es soll

Ich habe die Anziehhilfe für meinen Vater bestellt, der eine Hüft OP hatte. Er kommt damit gut klar

Habe es für meine Schwiegermutter gekauft ...

Habe es für meine Schwiegermutter gekauft und sie ist begeistert.

Hilfreich und einfach

Einfache Handhabung, funktioniert mit jedem Strumpf und jeder Socke, sehr bequem!

Schlecht

Überteuerter Müll. Die Lieferung durch DHL war sehr schlecht vom Paketboten aus .Bitte immer mit Hermes senden , noch nie Probleme gehabt. Der Artikel ist sehr schlecht verarbeitet beim anziehen hat man schon das Gefühl das die Bänder das nicht lange mit machen . Kann ich nicht empfehlen für den Preis .Mal schauen wie lange die halten.

Gute Ausführung

Ist meine erste Anziehhilfe für Strümpfe die ich bei Otto gekauft habe. Die Verarbeitung ist gut und die Socken lassen sich einfach anziehen. Mal schauen wie lange dieser Artikel hält, meine erste von Amazon hat fast 3 Jahre gehalten bevor der Stoff aufgerissen ist.

Die Anziehhilfe für Strümpfe ist gut ich wuste nicht das es sowas gibt. Hätte die schon vor 3 Jahren haben müssen. Werde jetzt 67 Jahre und leichte Problme beim Bücken mit meinem Rücken Sehr zu empfehlen.

Einfach zu bedienen

Erfüllt voll seinen Zweck und ist auch leicht in der Handhabung. Selbst handelsübliche Kompressionsstrümpfe lassen sich gut damit anziehen. Wenn man mal nicht so beweglich ist und wer Rücken und Bauch hat, dem kann das gute Teil wirklich helfen. Verkehrt kann man damit nichts machen, empfehlenswert aus meiner Sicht!

Funktioniert

Die Anziehhilfe erfüllt ihren Zweck. Mal sehen wie lange das Material hält, aber für den Preis vollkommen ok. Super schnelle Lieferung durch Hermes. Danke!

Eine große Hilfe es ist so einfach strümpfe anzuziehen, vorher eine Herausforderung. Ich kann es nur empfehlen, habe eine Hüft-OP vor mir und noch gleich nachbestellt. Preis ist auch super. Einen fetten Daumen hoch.

Klappt leider nicht...

Wahrscheinlich habe ich die falschen Socken oder bin mittlerweile zu tüttelich. Meine Socken rutschen ständig von der Anziehhilfe. Das Gewebe bremst meine Socken leider nicht. Wahrscheinlich wäre ein Klettgewebe zielführender. Der Artikel geht zurück.

Super Hilfe !!!!

Perfekt !!!! Geht wirklich simpel und schnell. Meine Rettung nach einer Bandscheiben Op !!! Ich war einfach nicht in der Lage mit Socken oder Schuhe anzuziehen - zumindest die Socken habe ich hiermit problemlos endlich anziehen können !!!

Leider schlechte Verarbeitung, Qualität

Wie mein Vorgänger: Der Artikel ist sehr schlecht verarbeitet beim Anziehen hat man wirklich das Gefühl, dass die Bänder nicht lange halten und das tun sie dann auch nicht. Nach zwei Wochen gerissen. Kann ich nicht empfehlen.

WENKO Anziehhilfe

Eine grosse Hilfe, so einfach Strümpfe anzuziehen, vorher eine Herausforderung. Ich kann es nur empfehlen. Preis ist auch super. Einen fetten Daumen hoch.

Sehr Hilfreich

Habe es für meine Mutti gekauft, Sie hat nach Bandscheiben OP Probleme mit dem li. Bein. Es ist zu mindestens erst einmal eine große Hilfe beim Socken anziehen, mal abwarten wie lange die Bänder halten.

Sehr zufriedener Nutzer!

Ich habe die Anziehhilfe für meinen Onkel bestellt, da er aufgrund Beschwerden Probleme beim Strümpfe Anziehen hat. Seine Aussage dazu: Das Teil ist genial. Mehr muss man dazu gar nicht sagen!

meine erste Anziehhilfe für Strümpfe die ich ...

meine erste Anziehhilfe für Strümpfe die ich bei Otto gekauft habe. Die Verarbeitung war nicht so gut beim ersten mal ist es kaputt gegangen aber die Socken lassen sich einfach anziehen

Tolle Anziehhilfe für Socken, Strümpfe etc.

Bin begeistert, es klappt sehr gut mit dem Anziehen. Nach mehrmaligem Gebrauch aber ist der Stoff sehr knödelig und ausgefranst, darum 1 Punkt weniger.

Super Hilfe

Ich hätte nicht gedacht das Socken anziehen mit der Anziehhilfe so einfach geht.

tolle Hilfe

Leichtes Grät für schnelles Anziehen ohne Anstrengung .Tolle Sache für kleines Geld.

leichte Anwendng

bin froh, das ich es bestellt habe ,sehr leichte Anwendung kann ich nur weiter Empfehlen

Super toller Artikel und leicht zu bedienen

Das Artikel ist super toll und man kann ihn ganz einfach bedienen für diesen Preis top

klasse artikel einfach gemacht und genau

praktisch und sehr sehr hilfreich,für meine mutter gekauft und toll es funktioniert super

Echte Hilfe

Funktioniert echt super, damit wird das Socken anziehen zum mühelosen Kinderspiel.

Gutes Produk jedoch..

Gutes Produkt gute Idee jedoch die Verarbeitung des Materials ist ziemlich billig

Super Artikel sehr hilfreich.

Bin begeistert habe noch nie so schnell meine Socken an bekommen.