Teppich Plus 8008, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 6 mm, Wohnzimmer

Er würde ich diesen Artikel nicht empfehlen

Die kwalität ist nicht die beste der Teppich ist nicht grade geschnitten und 3d wie auf dem Bild beschrieben nicht in Wirklichkeit.

Kein 3D effekt

Auf den Bild sieht der Teppich dunkler und hochwertiger aus, ebenso fehlt der 3D Effekt. Enttäuschend!

Etwas enttäuschend

Trotz der geringen Höhe von 6MM haben ich mit mehr Qualität gerechnet. Aber wurde sehr enttäuscht es fehlen leider zwischen durch ein paar Fäden und nach nur einmal saugen an noch anderen stelle . 2 Sterne gibt es nur für das Muster das kommt genauso rüber.

Schön Teppich aber schlecht verpackt

Der Teppich ist schön allerdings unschön ist wie der Teppich verpackt wurde. Gerollt ist ja klar aber warum bitte knickt man die enden komplett nach innen ein. Teppich liegt seit 3 Tagen und ist noch immer wellig.Dadurch das die Retour nur in Originalverpackung möglich ist ( wie soll das bitte gehen ?)haben wir ihn behalten müssen.

schlechte Verarbeitung und Qualität

Die gelieferte Ware entspricht nicht unseren Anforderungen und sollte für den OTTO Versand nicht zum Standard werden !!! Auch nach einer Woche auslegen ist dieser Läufer immer noch wellig egal was man veranstaltet . Die Ränder sind auch nicht gekettelt wie man es eigentlich verlangt sondern nur abgeschnitten .

Entwprich

Nicht empfehlenswert

Nach einer Woche noch nicht ausgelegt an den Enden so ungefähr dass nan darüber stolpert....... werde ihn wahrscheinlich zurückschicken