Teppich Plus 8008, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 6 mm, Wohnzimmer

Verarschung

Hey das kann doch nicht sein die BILD entspricht gar nicht das was ich bekommen habe Unscheinbar

Schöner Teppich ...???....

Ich finde es äußerst schade, daß der Teppich leider nicht so aussieht, wie auf dem Foto. Er ist viel heller und hat mitten drin einen Fleck. Man packt ihn aus, dazu ist er auch noch so straff gepackt, das sich so immense Falten gebildet haben. Also für diesen Preis kann man doch wohl verlangen, daß auch wirklich alles passt. Zurückschicken, ja wie, die Folie musste man ja wohl entfernen. Auch die Spuren vom Klebeband um den Teppich herum hinterlassen Spuren. Ich bin leider enttäuscht:-( Gibt's eine Lösung?

Enttäuscht

Von einem Teppich in dieser Kategorie kann ich erwarten das er gerade geschnitten wird und das alle Ränder ordentlich verarbeitet sind und nicht schon nach dem Auspacken sich die ersten Teile lösen.

Nicht gut verarbeitet

Der Teppich wurde nich gut verarbeitet. An zwei Seiten sieht er aus ,als ob da nur abgeschnitten und nich umsäumt wurde .Ich kann keine gute Bewertung abgeben

Naja

Der Teppich sieht in Real viel Heller aus. Schlechte Qualität , an den Kanten ersichtlich. Habe mir den Teppich mit meinen UP Guthaben gekauft, daher nicht soo wild. Aber ich würde sagen mehr als 10€ sollte der Teppich nicht kosten.

Billig

Keinexzzz Kein schönes Teppich.. Sieht sehr billig aus.. Nich das Geld wert