Teppich Plus 8000, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 6 mm, Wohnzimmer

Eigentlich ein toller Teppich

Habe diesen Teppich bestellt weil ich die Farbe sehr mag allerdings schon beim auspacken ist mir aufgefallen das der Teppich so dünn ist das er auf dem Boden nur hin und her gerutscht ist. Schade er ging leider zurück

Eine bessere Fußmatte

Teppich ist nicht dick. Aber von der Farbwahl sehr modern, passt toll in einen hellen Flur mit weißen Möbeln. Haben ihn eine Woche ausliegen gelassen. Keine Welle mehr aber riecht noch neu. Hatte sonst nur Erfahrung mit echten Teppichen - die halten ein Leben lang. Wie lange dieser Läufer hält steht in den Sternen. Haben ihn behalten - weil wir noch 2 Teppiche in diesem Muster brauchten. Und es leider sehr wenig Auswahl gibt , um einen einheitlichen Farbton zu bekommen. Aber nur reduziert kaufen.

Eine bessere Fußmatte

Teppich ist nicht dick. Aber von der Farbwahl sehr modern, passt toll in einen hellen Flur mit weißen Möbeln. Haben ihn eine Woche ausliegen gelassen. Keine Welle mehr aber riecht noch neu. Hatte sonst nur Erfahrung mit echten Teppichen - die halten ein Leben lang. Wie lange dieser Läufer hält steht in den Sternen. Haben ihn behalten - weil wir noch 2 kleine Teppiche in diesem Muster brauchten. Und es leider sehr wenig Auswahl gibt , um einen einheitlichen Farbton zu bekommen. Aber nur reduziert kaufen.

Preis - Leistung stimmt

Ich habe den Teppich im Angebot gekauft. Die Qualität entspricht dem Preis und ich bin zufrieden ... Je nach dem, wofür man den Teppich haben möchte ... Bei uns liegt er im Flur und wird auch mit Straßenschuhen betreten. Für den Wohnbereich würde ich mir andere Teppiche von insgesamt besserer Qualität kaufen. Ansonsten ist der Teppich vollkommen okay.

Mit Vorbehalt….

Wer diese Art von Teppich mag - okay. Ich mochte ihn nicht. Sah mir zu billig aus.