Teppich Plus 8000, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 6 mm, Wohnzimmer

Total dünn und empfindlich!!

Leider ein total Dünner Teppich.. merkt kaum den unterschied zwischen Teppich und Boden beim drüber laufen .. !! Ich bin für diesen Preis total enttäuscht !! Dazu ein kleines bißchen von der Wasserflasche meiner Tochter nass geworden.. jetzt wellt sich der ganze Teppich direkt!!

Schöner Läufer

Der Läufer liegt bei uns im Eingangsbereich und wirkt auch nach ein paar schmutzigen Kinderfüßen noxh relativ sauber. Er ist leicht zu reinigen und sieht gut aus. Einen Punkt Abzug, da die kurzen Seiten umgeschlagen und verklebt sind und dadurch höher als 6 mm.

Eigentlich ein toller Teppich

Habe diesen Teppich bestellt weil ich die Farbe sehr mag allerdings schon beim auspacken ist mir aufgefallen das der Teppich so dünn ist das er auf dem Boden nur hin und her gerutscht ist. Schade er ging leider zurück

Super Läufer👍

Hab mir diesen Läufer für meinen Flur bestellt, er ist von der Qualität sehr schön und passt super zu meinen Möbeln. Hab ihn durch die Rabattaktion auch zu einem tollen Preis bekommen. Perfekt.

Aussehen gut, Verarbeitung schlecht

Der Teppich sieht so schön aus, jedoch sehen die Ränder aus als hätten Mäuse dran genagt, als wäre der Teppich nicht zu Ende gemacht worden. Mal Stoff, mal keiner und immer so weiter.

habe den Teppich für Kinderzimmer bestellt, ...

Ein toller Artikel...

... Der nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr pflegeleicht ist. Macht sich im Schlafzimmer zu schwarzen Möbeln sehr gut.

Läufer

Habe mir den Läufer in rose bestellt. Schöne Farbe und lässt sich gut absaugen. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schöne Farbe bin zu Frieden. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Lieferung ging super schnell.

Toller Teppich

Toller Teppich, tolle Farbe. Der Teppich ist sehr strapazierfähig und ist leicht zu pflegen.

Sehr gute Qualität..Ich habe für meine ...

Sehr gute Qualität..Ich habe für meine Schlafzimmer gekauft. Ich bin sehr zufrieden 😊

moderner, schöner Teppich

schöner, moderner Teppich, gutes Design. Passt in helle Räume. Jederzeit gerne wieder.

Sehr gute Teppich wirklich praktisch zum saubermachen sieht man auch kein flecken..

Schöne Farbe

Schöner Teppich. Tolle Farbe. Gute QualitÄrger.Guter Preiß

Eine bessere Fußmatte

Teppich ist nicht dick. Aber von der Farbwahl sehr modern, passt toll in einen hellen Flur mit weißen Möbeln. Haben ihn eine Woche ausliegen gelassen. Keine Welle mehr aber riecht noch neu. Hatte sonst nur Erfahrung mit echten Teppichen - die halten ein Leben lang. Wie lange dieser Läufer hält steht in den Sternen. Haben ihn behalten - weil wir noch 2 Teppiche in diesem Muster brauchten. Und es leider sehr wenig Auswahl gibt , um einen einheitlichen Farbton zu bekommen. Aber nur reduziert kaufen.

Eine bessere Fußmatte

Teppich ist nicht dick. Aber von der Farbwahl sehr modern, passt toll in einen hellen Flur mit weißen Möbeln. Haben ihn eine Woche ausliegen gelassen. Keine Welle mehr aber riecht noch neu. Hatte sonst nur Erfahrung mit echten Teppichen - die halten ein Leben lang. Wie lange dieser Läufer hält steht in den Sternen. Haben ihn behalten - weil wir noch 2 kleine Teppiche in diesem Muster brauchten. Und es leider sehr wenig Auswahl gibt , um einen einheitlichen Farbton zu bekommen. Aber nur reduziert kaufen.

Wer LILA sucht, kauft besser etwas anderes!

Leider stand in den Bewertungen nicht, dass einen kein Lila erwartet.... wenn man eine Lila Wandfarbe hat, und es mit diesem auf dem foto lila , dunkel lila wirkenden Teppich ergänzen will, kauft es besser nicht. Es ist eher ein weinrot/burgunder, mit viel Phantasie vlt mit einem lila stich ;) In einer Bewertung stand, dass er wie angenagt ist... naja bei mir ist es eher so, dass auf einer Seite, und nur an dieser Seite, 1-2 cm Teppich fehlt und dann eine hässliche Unterseite zu sehen ist.... was auch unschön aussieht. Wenn es die richtige Farbe gewesen wäre, und er sonst umwerfend gewesen wäre.... könnt ich darüber hinweg sehen : / Retounieren geht auch eher nicht, er kommt in einer Plastikfolie, wie man ja eh gleich zerstört. Sehr schade...

Sehr schöner Läufer!

Habe den Läufer in lila bestellt. Sehr schöne Farbe, verschiedene Lila Töne, schöne dezente Farbe, Farbabbildung passt. Beim Läufer würde ich mir wünschen, dass z.B. auch die Breite 90cm und verschiedene Längen angeboten werden würde. Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen. Auch bei den dazu passenden Teppichen würde ich mir wünschen, dass die Auswahl in der Farbe lila in größeren Größen angeboten wird. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel + habe ihn schon mehr bestellt für verschiedene Zimmer.

Schöner Teppich

Bin total überrascht, wie einfach sich der Teppich reinigen lässt. Saugen sowieso, aber auch letztens haben wir nicht aufgepasst und unser Hund ist mit dreckigen Pfoten reingelaufen, da dachte ich das war's mit dem hellem Teppich...aber nein...hab einen Lappen angefeuchtet und die Stelle gereinigt, ging total einfach und schnell( war zwar nur ein bisschen Erde) da sieht man gar nichts, alles bestens

Preis - Leistung stimmt

Ich habe den Teppich im Angebot gekauft. Die Qualität entspricht dem Preis und ich bin zufrieden ... Je nach dem, wofür man den Teppich haben möchte ... Bei uns liegt er im Flur und wird auch mit Straßenschuhen betreten. Für den Wohnbereich würde ich mir andere Teppiche von insgesamt besserer Qualität kaufen. Ansonsten ist der Teppich vollkommen okay.

Super schöner Teppich...

Ich habe mir den Teppich gekauft als er bei mir eintraf dachte ich ohjee so ein dünnes Teil im gerollten Zustand wirkte er sehr dünn als ich ihn dann ausgerollt hatte war ich sehr begeistert vorallem von der tollen Farbe und auch Qualitätsmässig Top👍🏻

iptamwna

ok........qqqqq................................................................................................................................................................................................................................................................................

Super schöner Läufer

Der Läufer ist ein richtiger Hingucker auf meinem Flur . Die Farbe stimmt überein und es lässt sich super drauf laufen . Das einzigste Manko ist , das es rutscht, aber ich habe einfach ein wenig doppelseitigen Klebeband drunter geklebt und es hält 😊

Ein Hingucker

Der Teppich hat eibe schöne Farve, die in Kombination zu dem Muster jedem Raum einen kleinen Touch gibt. Leicht sauber zu halten und bei einer grauen Haustier fallen die Haare nicht so auf :D

Farbe entspricht nicht das selbe

Habe mir den Läufer und Teppich bestellt weil ich einen dunkleren Teppich wollte, als der Teppich und Läufer dann bekommen habe war es ein sehr hellere grau was ich dann wieder zurück geschickt habe

Sehr Schön

Ich habe den Teppich für mein Wohnzimmer gekauft, schaut sehr gut aus und ist flauschig, nicht dunn, und sehr gut sauber zu machen, Danke an Otto für das Turbo versand

Sehr Schön

Super schöner Teppich

So ein schöner Teppich , die Farbe wie auf den BILD in so begeistert, würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen 🌸. Liebe Grüße

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für Kinderzimmer bestellt, sieht gut aus und entspricht meinen Erwartungen. Ich würde den weiterempfehlen

Interessantes Material

Der Teppich erscheint in einer anderen Farbe, je nach dem, von welcher Seite man ihn anschaut. Mal heller, mal dunkler.