Teppich, Homtex, 80 x 150 cm, Teppich modern Designer Wohnzimmer Abstrakt Muster Rot oder Schwarz

Sieht gut aus aaaaber...

Der Teppich sieht eigentlich schön aus, etwas heller als auf dem Bild Ich habe ihn behalten, weil ich die Farben toll finde und er weich und Pflegeleicht ist. Meine beiden Hunde lieben ihn. Aber die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet, teilweise nicht bis zum Ende durchgewebt und es sieht so aus als sei es ausgeriffelt. Ich würde den Teppich nicht empfehlen, sieht aus wie ein Reststück aus m Bauhaus für 5€ 😒

Entspricht überhaupt nicht den Fotos

Wir waren bei Ankunft des Teppichs sehr enttäuscht. Der Teppich entspricht überhaupt nicht den Fotos bei Otto. Der Farbverlauf ist im Original leider nicht wie auf den Bildern dargestellt, der helle Farbton ist eher meliert. Der Teppich wirkt sehr billig und geht daher zurück.

Original nicht ähnlich mit Foto

Die Farben sind kraftlos, nicht annähernd ähnlich zu den Artikelbildern. Ränder werden schon leicht ausgefranzt geliefert. Bleibt jetzt zwar bei mir in der Wohnung liegen, aber nicht das, was ich erwartet hab. Im Schlafzimmer wird ja nur geschlafen....

Artikel ist nicht zu empfehlen!

Dieser Teppich entspricht farblich und Muster in keinster Weise der Abbildung! Auch die Verarbeitung der Ränder ist schlecht! Schade habe was besseres erwartet! Allerdings ging die Lieferung sehr flott.

Sehr unzufrieden

Bin sehr enttäuscht, hab 4 Stück zur Auswahl bestellt,3 davon mit sehbaren Macken geliefert bekommen..Die Teppiche gingen auf jeden fall zurück 👎👎👎👎

Leider keine schöner Artikel

Der Teppich ist in natura leider anders als auf dem Bildern zu sehen. Die Qualität finde ich auch nicht so schön. Ist mir zu hart. Leider geht der Artikel zurück.

Leider die Farbe ist nicht gleich wie die Foto

Farblich total anders als abgebildet habe ...

Farblich total anders als abgebildet habe ihn als läufer in gross passt garnicht zusammen

Nicht gut

Farbgebung passt überhaupt nicht zur Abbildung. ------