Teppich, Homtex, 80 x 150 cm, Teppich modern Designer Wohnzimmer Abstrakt Muster Rot oder Schwarz

Qualität ok, aber Farbe nicht wie am Bild

Leider wich die Farbe sehr heftig von der ab, die auf den Produktbildern zu sehen ist. Qualität war jetzt auch nur mittelmäßig...

Sieht gut aus aber

ich bin enttäuscht weil 1. die Fabren anders snd als auf den Fotos und der Teppich ist einfach zu dünn, man sieht auch immer die Spuren vom Laufen, dann hat er zwei Fehler, mitten im schwarzen ist ein beiger Faden eingewebt und im grauen Teil ein roter.. leider standen die Teppiche ein paar Wochen verpackt rum, weil ich noch auf die Couch gewartet habe, die 2 Mal veschoben wurde .. sonst wären alle 3 Teppiche zurückgegangen, eigentlich hatte ich schon mal von der selben Marke Teppiche bei Otto gekauft, die waren viel besser von der Qualität..

Bedingt weiter empfehlen

Die Lieferung wurde durch Hermes einmal verschoben, dafür kann Otto aber nichts. Der Teppich ist für 102€ eigentlich für die Größe günstig, aber wenn es der original Preis gewesen wäre hätte ich ihn vermutlich zurückgeben.Zwei Seiten sind nicht richtig gekettelt , was aber in meinem Fall nicht so schlimm ist , da er auf den beiden Seiten unter dem Sofa liegt . Das Muster/ Farbverlauf ist auch anders als auf dem Foto. Der Teppich ist auch viel heller.

Nicht wie auf dem Bild

Ein grauer Teppich mit schwarzen Streifen, mehr nicht. Dieser hellgraue Farbverlauf der mit den schwarzen streifen verläuft ist bei meinem überhaupt nicht. Es sind irgendwo mal hellere stellen aber überhaupt nicht wie auf dem Bild. Gerade das hat mir so gefallen und deswegen hab ich den gekauft. Schade. Werde ihn trotzdem behalten aber hätte mich weiter umgeschaut wenn ich das gewusst hätte. Schade das man kein Bild rein stellen kann.

Gut verarbeiteter Teppich

Dieser Teppich ist recht gut verarbeitet und hat ein angenehmen Laufkomfort,fühlt sich an den Füßen wirklich toll an. Leider sind die Farbunterschiede bei den unterschiedlichen Größen leider sehr extrem. Ich hatte zwei Teppiche bestellt und sie sie passten farblich überhaupt nicht zusammen,so dass ich dies reklamieren musste.

Farbe auf dem Bild unterschiedlich

Wurde schnell geliefert. Weich und kurz, fühlt sich angenehm an. Leider ist die Farbe auf dem Bild und im wirklichen Leben sehr unterschiedlich. Ich verwende einen farbabgestuften Computerbildschirm mit 100 % Adobe-Farben, daher war ich überrascht, dass das, was auf dem Bild fast schwarz aussah, in Wirklichkeit sehr hell ist.

Der Unterschied zwischen soll und ist

Die Fotos versprechen eine gänzlich andere Optik als er letztlich besitzt. Das Muster kommt in echt fast nicht zur Geltung. Ist hauptsächlich Anthrazit bis Schwarz, also viel dunkler als er sein sollte. Aber er ist angenehm weich und hat eine gute Dicke. Darum noch 3 Sterne.

Schickes Design

Teppich in guter Gebrauchsqualität, die Farbe ist leider nicht annähernd so dunkel wie auf dem Bild in der Artikelbeschreibung, eher ein helles Grau. Der Farbverlauf ist sehr attraktiv, bei uns steht ein Tisch drauf, da fällt die mangelndeFärbung nicht so auf.

An sich schön aber ...

Der Teppich kam super an, sah anfangs toll aus auch die Farben kommen super zur Geltung aber leider nach 1 Woche und täglichem staubsaugen kommen die Fäden an den Seiten raus. Sehr schade für diesen Preis ist das wirklich eine sehr schlechte Qualität.

An sich ein schöner Teppich aber die Ränder g

Der Teppich ist sehr schön aber die Ränder vorne und hinten wurden auf Maß einfach umgelegt so das er doppelt so dick ist und Anfang und Ende sich nach oben wellt. In der breit hat er einen schönen Rand. Kann so was nicht verstehen.

Wir haben den Teppich im Flur liegen und ...

Wir haben den Teppich im Flur liegen und farblich ist er ein wahrer Blickfang extreme Farbe sehr kraftvoll total super. Der Teppich ist auch klasse zum absaugen durch das Kurzhaar sehr pflegeleicht und weich.

Bin sehr enttäuscht

Dieser Artikel sieht auf dem Bild toll aus Leider aber ganz anders in Natura Also ging der Artikel wieder zurück Leider

Teppich

Für den Preis darf man keinen Luxus teppich erwarten. Die Kanten sind umgenäht, "warum" keine Ahnung?! Ansonsten ist er schön weich und lässt sich gut säugen.

Teppich mit Streifen

Der Teppich sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Die Farben haben auch nicht dem Bild entsprochen. Er wurde am selben Tag wieder zurück geschickt.

Bisschen anders ….

Bisschen anders wie auf dem Bild Nicht so kräftig das schwarz Gefiel uns trotzdem und haben ihn behalten Qualität super Stoff toll

Fällt anders aus als bei den Bildern

Leider ist das Muster sehr schwer zu erkennen, da die schwarze Farbe dominiert. Staubsaugen lässt sich der Teppich dagegen gut.

Schickes Design, schön weich, man kann Glück ...

Schickes Design, schön weich, man kann Glück mit der Verarbeitung haben. Unserer hatte Verarbeitungsfehler und ging daher wieder zurück

Schöner Teppich, schickes Design. Hatten ...

Schöner Teppich, schickes Design. Hatten leider Verarbeitungsfehler und haben ihn aufgrund dessen zurück geschickt

Dieser Teppich ist schön anseit kann man ...

Dieser Teppich ist schön anseit kann man eine Modell sehen anderseits andermodell sehem

Sehr schöner Design

Dieser Teppich ist einfach bezaubernd, sieht toll aus und auch einfach zum sauber machen.

Teppich

Teppich nicht schön verarbeitet so schwarzrot sein ist aber an vielen stellen weis.

Entsprach nicht meiner Vorstellung

Ein sehr schöner artikel. Sehr weich. Nur sind die Ränder sehr unsauber verarbeitet.

Bezaubernden schöner Teppich die Farben ...

Bezaubernden schöner Teppich die Farben könnten mehr zu Geltung kommen