Teppich Miami 6630, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

Enttäuschung

Der Artikel ist ein kompletter Reinfall. Leider... Die Farben und das Muster entsprechen nicht im entferntesten den Gegebenheiten auf den Fotos. Die Artikelbeschreibung besagt grau / schwarz, doch von den schwarzen Elementen ist nichts vorhanden. Sehr enttäuscht von dem Artikel. Wird wieder zurück geschickt.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Da ich ausging das der Teppich wirklich so aussieht wie abgebildet habe ich ihn bestellt beim auspacken war ich etwas sprachlos da er so garnicht so ausschaut. Den Übergang sieht man nicht und es ist einfach als sei dieser verwaschen. Schade geht wieder zurück

Völlig enttäuscht

Farbgebung passt überhaupt nicht zur Abbildung. Ohne Papprolle aufgewickelt und das so, das man erstmal umgekehrt aufrollen und ein paar tage stehen lassen musste. Wir sind keine zurück schicker und haben ihn jetzt woanders hingelegt. Absolut nicht empfehlenswert und unser erster und letzter Teppich von Otto !

Teppich zweifarbig

Der Teppich würde rechtzeitig geliefert. Leider entsprach er überhaupt nicht der Abbildung. Die Farben waren nicht so wie angegeben Ausserdem war er leicht beschädigt. Schnell wieder Return.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität und sieht auch nicht aus wie auf dem Bild Ging zurück

Geht garnicht

Ich würde gerne ein Foto einstellen wie er original aus sieht....Das Muster ist nicht erkennbar, ich bin sehr enttäuscht.

Chemie-Geruch geht nach Tagen nicht weg

Wir schicken sehr selten und ungern Dinge retour, aber der Geruch geht nach Tagen nicht weg, deshalb geht er zurück. Da bringt mir auch ein Ökotex 100-Siegel nichts. Außerdem sieht er nicht aus, wie in der Beschreibung. Ein anderer Teppich hat ein paar Stunden minimal gerochen und dann gar nicht mehr. Es scheint also auch ohne zu gehen.

Bild TOP, Realität Flop

Die abgesetzte hellgrau bzw. weiße Farbe ist sehr schwach und nicht so kräftig wie auf dem Bild. Aber darüber hätte ich noch hinweggesehen. Was aber nicht geht, war die Kettelkante auf einer Seite. Schade, somit ging der Teppich zurück.

Teppich

Heute den Teppich mal ausgepackt und ausgerollt, werde ihn auf jeden Fall behalten. Von der Qualität ist er echt super, aber das Muster sieht nicht wie auf dem Bild aus. Deswegen nur 1 Stern. Absitzen wie gesagt gute Qualität.

Nicht zu empfehlen

Hatte mir es ganz anders vorgestellt. Im bild sah es richtig schön aus , als ich es bekommen habe und aufgemacht habe , war ich richtig schockiert. Von a- z ganz ganz anders wie im bild.. seiten sehr sehr hässlich.

Überhaupt nicht wie abgebildet

Wir haben uns so sehr auf diesen Teppich gefreut. Ausgerollt, völlige Enttäuschung. Entspricht nicht der Abbildung. Ganz andere Farbgebung. Geht zurück.

Enttäuschend

Leider sieht der Teppich nicht im Enferntesten aus wie auf dem Bild, eigentlich nur grau fleckig. Wirklich enttäuschend, so dass er retour geht.

Muster nicht wie auf dem Bild und starker Ger

Der Teppich sollte ins Kinderzimmer. Trotz ausgiebigen Lüften ist der starke Geruch nicht weggegangen. Nicht für Schlafzimmer geeignet.

Wenn man in ausführlich großen bestellen

Wenn man in 2 ausführliche große bestellt die große 160x230 und 0,80x1,50 ist ein großer Unterschied sind nicht gleich

Sehr billig

Finde das der Teppich sehr billig aussieht! Er ist auch sehr dünn. Habe ihn zurück geschickt

Nein Danke!!

Der Teppich entspricht garnicht den Fotos und die Qualität ist wirklich schlecht. Ging umgehend zurück

Teppich entspricht nicht den Bildern

Der Teppich sieht anders aus als auf den Bildern. Nicht identisch, auch das Material. Sehr enttäuschend.

Teppich entspricht nicht den Bildern

Der Artikel sieht überhaupt nicht so aus wie ...

Der Artikel sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Kann nicht weiter empfehlen.

Absoluter Witz

Artikel sieht nicht ansatzweise so aus wie auf dem Bild.