Teppich Miami 6630, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

Farbiger Hingucker

Wir haben den Teppich im Flur liegen und farblich ist er ein wahrer Blickfang extreme Farbe sehr kraftvoll total super. Der Teppich ist auch klasse zum absaugen durch das Kurzhaar sehr pflegeleicht und weich. Allerdings sind wir von der Verarbeitung nicht ganz so überzeugt, er ist leider nicht sehr gut gebettelt, aber Preis Leistung in Ordnung und da wir ihn im Flur liegen haben durfte er auch bleiben. Für unseren Geschmack wäre er qualitativ nichts fürs Wohnzimmer. Wer aber einen einfachen trotzdem alltagstauglichen Teppich braucht, würden wir definitiv weiterempfehlen.

Optisch schöner Teppich

Ich habe den Teppich nun bereits das 3.Mal nachgekauft! Ich finde die Optik superschön und zeitlos! Die Farben sind kräftig und färben nicht ab! Trotz Hund und Kater lässt sich der Teppich problemlos mit dem Staubsauger reinigen. 2 Makel muss ich dennoch anmerken.... Durch die täglich Abnutzung sieht man schnell die Spuren und er tritt sich platt nach einigen Monaten an den vielbenutzten Stellen. Ich fände es noch schöner , wenn die Ränder komplett drumherum gekettelt wären

Für den reduzierten Preis ok

Ich hatte gedacht laut Bild etwas dunkler , aber ok . Die Umrandung leicht mangelhaft , aber es geht, wurde so gelegt das es nicht auffällt, eine Seite gut , die andere fehlt bissel der Flor...wir haben noch mit Rot genommen der is i.o.

Sehr weich, leider optisch doch anders

Der Teppich ist angenehm weich und von guter Qualität. Er liegt bei uns auf den Fliesen. Leider weicht das Muster real doch stark vom Onlinefoto ab. Wir werden deshalb früher oder später den Teppich wegen der Optik ersetzen.

Super Blickfang, schöne Farben...*****

Ein echter Hingucker, schönes Muster in attraktiven Farben. Leider nur einfache Verarbeitung an den Rändern, manche Stellen lösen sich schon am 2. Tag - das ist sehr schade.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, sieht toll aus und Qualitativ gut. Das Muster wirkt toll im Raum.

Tollesartikle

Alliles gut sees hubsce und price so gute ich mag otto

Schöner Teppich

Ich war hin und her gerissen, ob ich den Teppich bestellen soll oder nicht. Er ist wirklich schön und wie so oft angegeben, das die umkettelung nicht ordentlich ist, kann ich nicht einmal sagen, eher sieht es aus als wäre der Teppich von einem langen Läufer abgeschnitten und an diesen Enden schimmert der Untergrund hell durch die schwarzen Teppichfäden. Da ich den Teppich sonst schön fand, habe ich diese Stellen mit einem schwarzen Edding übergemalt und so fällt es nicht mehr auf. Für meinen Zweck ist der Teppich ausreichend und sieht sehr schön aus, man sieht ihm den wirklich günstigen Preis nicht an.

Toller Blickfang im Wohnzimmer

Lieferung schnell und sehr freundlicher Hermes Lieferant. Der Teppich ist ein toller Blickfang und riecht kaum unangenehm. Kleines Manko und dafür einen Stern Abzug: wenn man drüber läuft, hinterlässt man Spuren, die den Teppich etwas fleckig erscheinen lassen. Es stört uns aber nicht so sehr. Preis - Leistung - TOP

Super Blickfang

Der Teppich ist farblich sehr schön. Die Verarbeitung ist gut für diesen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Teppich

Kasse Teppich die Struktur sieht genau so aus wie auf dem Bild abgebildet pflegeleichter Teppich anfällig für Fusseln oder helle tierhaare aber er lässt sich super absaugen! Ein Stern Abzug er riecht am Anfang sehr chemisch also nicht wirklich angenehm man muss echt am Anfang häufig lüften.

Schöne Farbkombination

Der Teppich ist angenehm weich und die Farbkombination ist gut. Die Größe ist optimal. Allerdings hat er vom Transport einen heftigen Knick. Dieser geht trotz Aufrollen in der anderen Richtung und nunmehr längerer Liegezeit nicht weg. Hierbei handelte es sich jedoch um ein Transportproblem.

mhhh

Mein Sohn wollte diesen Teppich unbedingt. Das Muster ist auch gut, aber wenn der Teppich größer ist, kommt es bstimmt besser zu Geltung. Höhe ist gut, so als Bettvorleger, vollkommen ausreichend. Nach dem Auspacken brauch der Teppich ne Weile um sich zu legen.

Der Teppich ist auch klasse zum absaugen ...

Teppich

Gefällt uns sehr gut, tolle Farben.Paar Fehler im Teppich, aber im Sale gekauft. Preis stimmt.

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist wie in der Abbildung beschrieben. Farben sind sehr kräftig und er sieht einfach gut aus. Leider sind die Kanten nicht sehr gut verarbeitet aber mir gefällt er trotzdem und habe ihn behalten.

Krasse Farben

Sehr schnell geliefert. Material, Farben und Muster wie ich es wollte. Ein Stern Abzug, wg. ständiger Faltenbildung ,wenn ein Möbelstück verrückt wird.

der Teppich sieht sehr schön aus und passt perfekt. die Qualität ist auch soweit gut bis auf eine Seite, ist der nicht richtig verarbeitet. aber das fällt nicht so auf.

Mal was anderes

Es ist sehr ein sehr schöner Teppich. Nicht genau so wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön. Leider stinkt es. Muss man zuerst lüften. Dann geht es aber

Schöner Teppich

Teppich ist sehr schön und unempfindlich, allerdings entspricht er von der Optik und der Farbe nicht den Fotos. Mir gefällt er dennoch und ich behalte ihn.

Für den Preis durchaus ok

Schöner Teppich der gut in mein Wohnzimmer passt. Er ist sehr flauschig und man läuft toll darauf. Der kleine Nachteil ist das man jeden Krümel darauf sieht.

Schicker Teppich

es läuft sich sehr angenehm auf dem Teppich, das Muster ist modern und schick. Die Farbe Grau ist etwas heller als abgebildet, finde ich aber nicht störend.

Eigentlich ein sehr schöner Teppich aber ...

Eigentlich ein sehr schöner Teppich aber 12mm wie beschrieben sind zu kurz. Farblich kaum Unterschied zwischen den Bildern. Wir haben den Teppich zurückgeschickt .

Tolle Farbkontraste

Haben den Teppich jetzt schon einige Wochen liegen. Sind zufrieden, gut zu reinigen und auch optisch ein Hingucker.

Nicht wie auf dem Bild

Leider ist der Teppich nicht wie auf dem Bild Das grau ist eher Beige und die Struktur ist etwas breiter

Chic

Schöner Teppich, leider nicht gut an den Rändern verarbeitet. Preis passt dafür aber. Hat nicht gerochen und war gleich einsatzbereit.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Die Ränder hätten ein bisschen besser verarbeitet sein können aber ansonsten bin ich zufrieden

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ruft: je weniger, desto mehr. Es sieht nach so wenig aus, macht aber im Wohnzimmer wirklich was her. :)

Gut aber nicht wie auf dem Bild

Teppich ist super aber nicht wie auf dem Bild die Farben sind anders rum sonst kann ich nix schlechtes schreiben