Teppich, Homtex, 80 x 150 cm, Teppich modern Designer Wohnzimmer Abstrakt Muster Rot oder Schwarz

Schöne Farbe, angenehmes Laufgefühl

Der Teppich wirkt sehr schön, tolle Frabe und trotzdem nicht aufdringlich. Der Flor fühlt sich angenehm an, die Verarbeitung scheint gut zu sein.

Toller Teppich sieht gut aus und ist leicht zu pflegen nur zu empfehlen

Toll article

Ich bin sehr zufrieden .... . Toll toll toll Ich finde das gut

Schöner Teppich

Der Teppich ist farblich sehr schön. Auch der Kurzflor ist weich und dicht gewebt. So lässt er sich wunderbar absaugen und sieht immer aus wie neu. Die Verarbeitung ist gut für diesen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Teppich

Super Qualität, super weich . Schwere Ware . Passt toll ins Zimmer . Liegt nicht da wo er eigentlich hin sollte . Werden wohl nochmal schauen , ob es noch einen schönen für uns gibt .

sehr ...

sehr gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻❤❤😻🥺😇😇😇😇

NICHT nur schön, auch kuschelig trotz kurzfloo

Sehr schöner Teppich!

Hab ihn mir in verschiedenen Größen gekauft!. Die Farbe gefällt mir super, obwohl sie dunkler ausfällt, als auf dem Bild. Da meine Wohnung fußkalt ist, habe ich mir diese Teppiche zugelegt. Und es füllt sich gleich viel wärmer an. Und es ist ein sehr angenehmes Laufen. Würde die Teppiche immer wieder kaufen.

Super qualitativer teppich

Top Qualität. Auch leicht zum Staubsaugen und sieht super aus

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Toller hingucker

Hab den Teppich schon in rot.super Qualität

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich von guter Qualität Der Teppich ist von der Farbgebung etwas abweichend vom Foto. Das Grau ist nicht so intensiv,eher Schattierungen. MIR gefällt es sehr gut. Super ist auch,dass Teppichränder sofort grade lagen.(sich nicht wieder einrollten). Ich bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

sehr weich zu den Füßen

Der Teppich ist sehr pflegeleicht und zeigt leicht Schmutz, was ich toll finde, denn damit man weiß, dass er so lange zu saugen ist und obendrein noch sehr dick ist🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schöner Teppich

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesen Teppich ich habe lange nach einen gesucht der nicht zu hohe fasern hat weil sich da gerne alles fest setzen tut. Anders bei diesen Teppich. Er sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr weich. Lässt sich auch sehr gut absaugen.

Sehr schön werde nächst Woche noch einen ...

Sehr schön werde nächst Woche noch einen bestellen bin sehr zufrieden damit

Ein Blickfang

Der Teppich hat seinen Platz in meinem neuen Wohnzimmer gefunden. Ein absoluter Hingucker, tolle Farben und super pflegeleicht! Der Teppich passt so perfekt zu unserem Einrichtungsstil und erfreut uns immer beim betreten des Zimmer! 😃

Toller Teppich

Sehr schöner und moderner Teppich. Lässt sich super saugen. Wir haben zwei Katzen, die diesen Teppich auch lieben und die Katzenhaare lassen sich leicht absagen. Sehr zu empfehlen dieses Teil. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schön

Ein herlicher laufen zu empfehlen und sieht 👍 aus.

Optischer Hingucker

Ein toller Läufer, der durch seine Farbgebung besticht. Leider ist auch nach fast zwei Monaten immer noch ein Knick zu sehen, trotz Einrollen in die andere Richtung. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Alle Achtung Preishammer

Das ist kein Teppich sondern ein Traum . Weicht Pflegeleicht und vom Preis her ein Hammer. Greift zu solange es den noch gibt. Keine Fransenbildung möglich, weil an den Säumen exzellent vernäht und liegt wie eine 1.

Schöner Teppich

Die Farben Schwarz und grau kommen gut zu Geltung durch den Farbverlauf und sieht so aus wie auf der Abbildung. Der Teppich sieht nicht gut aus, er lässt sich auch leicht saugen. Für uns klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Teppich

Schneller Versand und wir sind sehr zufrieden mit der Ware .

Schönes Design

Hat ne Weile gedauert,bis er sich gelegt hat. Dann mit Teppichtape befestigt, daß der Teppich auf dem Laminat nicht rutscht. Lässt sich etwas schwer absaugen. Vielleicht kommt mir das auch mir nur so vor.

Sehr schön!

Der Teppich ist auf Grund seiner Farben und Design ein absoluter Hinkucker in einem sonst eher hell eingerichtetem Zimmer! Das Material ist angenehm weich, es macht Spaß barfuß darauf zu laufen!

Dieser Teppich ist sehr schön. Und dazu noch pflegeleicht. Ich bin kein Fan von Teppichen aber ich muß sagen seit ich ihn habe ist es richtig gemütlich im Wohnzimmer geworden. Alles passt

Ein schöner Teppich

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Teppich, ich habe lange nach einem gesucht der nicht zu hohe Fasern hat weil sich da gerne alles festsetzt. Lässt sich sehr gut durchsaugen.

Der Teppich sieht sehr schön aus und der ...

Der Teppich sieht sehr schön aus und der Qualität ist auch gut. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Teppich. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann nur weiter empfehlen.

Gute Qualität und sieht sehr gut aus

Der Teppich ist sehr schön und die Qualität ist auch sehr gut Ich kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍