Teppich Hawaii 1310, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt, Wohnzimmer

Schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teppich. Kein Geruch, schöne Farben und für den Preis absolut im Einklang mit der Erwartung. Ich habe Parkett, also ein Teppich-Vlies ( anti-rutsch ) muß schon darunter, bei glattem Untergrund. Aber das ist auch bei sehr teuren und hochwertigen Teppichen genauso. Eben eine Frage des Gewichts. Der Teppich kommt natürlich eingerollt, aber bereits wenige Minuten nach dem Hinlegen, senken sich die Kanten. Einfach mit beiden Füssen jeweils ein par mal darüber stellen ( Teppich zuerst andersherum hinlegen ). Jetzt, nach 6 h Liegezeit ( richtig herum liegend ), ist er schon fast völlig glatt anliegend. Also alles tip-top. Man muß aber bedenken, auf den schwarzen Stellen, sieht man schon recht schnell ein helles Fusselchen. Dennoch, kein Grund darauf zu verzichten. Ich kann sagen, er sieht trotz des günstigen Preises, recht hochwertig aus. Würde ich immer wieder kaufen. Nicht wegen dem Preis, sondern weil er einfach genau den Farben und Muster meiner Suche entsprochen hat.

Naja

Da denk jemand,ich wäre farbenblind, - nicht den abgebildeten Läufer erhalten. Auch der selbe den ich bereits in 02.2020 bestellt habe ,hatte etwas andere Farben und die Muster an anderen Stellen. Das Bild ist zwar dasselbe,wie 02.2020,der Läufer aber ein anderer. Behalten wird er,weil optimal groß und sehr weich beim drauflaufen.die Kanten sind allerdings kaum zu biegen und glattzubekommn und können als Sturzfalle dienen

Nichts zu meckern...

Bin wirklich begeistert über den Teppich, die Farben sind in natura eher wie auf dem zweiten Bild hier, also wirklich schwarz und verschiedene Grautöne. Auf einigen Fotos hier wirkt das ja schon fast silber bis hin zu weiß, dem ist aber nicht so. Qualitativ vollends zufrieden, angenehm weich und leicht abzusaugen. Keine Fusselei und auch kein unangenhemer Teppichgeruch. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Preis/Leistung sehr gut

Für den günstigen Preis ist die Qualität des Läufers sehr gut. Trotzdem schicke ich ihn zurück. Das Foto zeigt diesen Läufer als Teppich, und da sind die Proportionen der Farbfelder anders. So schmal und lang ist mir das alles zu...langweilig. Er paßt optisch nicht in unseren Flur. Vielen Dank für die Möglichkeit, ganz unkompliziert zu Hause auszuprobieren!

Toller Teppich

Super schöner Teppich, den wir eigentlich als Notlösung bestellt haben da der ursprünglich ausgesuchte Teppich dreimal falsch geliefert wurde. Aber letztendlich bin ich froh das wir ihn jetzt haben, er ist super bequem und sieht super aus.

Ein sehr schöner Teppich

Die Farben sind heller als abgebildet, also nicht Pink sondern ein zartes rosa und mittleres Grau, was wunderbar in mein Wohnzimmer passt. Qualität und Preis stimmen hier überein. Deshalb gebe ich hier eine klare Kaufempfehlung mit fünf Sternen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht sehr gut aus im Flur

Die Farben sind angenehm, dezent und der Teppich lässt sich sehr gut absaugen. Preis-Leistungsverhältnis top, zumal ich noch diese 20% Rabatt dazu hatte. Ich bin zufrieden und freue mich darüber!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Ein sehr schöner Artikel durch seine Farben nicht so anfällig für Flecken und ein sehr schönes barfuß laufen macht diesen Teppich zu etwas besonderen

Der Teppich ist echt wunderschön er sieht in original viel besser aus wie auf dem bild ... kann ich nur jedem empfehlen

Der Teppich ist super Farb intensiv, sieht sehr gut aus. Und schön weich. Stinkt gar nicht! Das ist sehr angenehm.

sehr schöner teppich

Der Teppich ist sehr schön weich und angenehm beim laufen. Er sieht im Original noch besser aus, als auf dem Foto.

Einfach toll

Der Teppich ist der beste von allen, die ich hatte. Sehr hochwertig und schön. Bin mit dem Kauf super zufrieden.

dicker teppich

sehr dicker und fester teppich optimal für einen langen Flur geeignet lässt sich auch super staubsaugen

Toller Teppich

Preisleistung ist sehr gut, für den Preis habe ich alles richtig gemacht würde diesen sofort wieder kaufen

Toller Teppich

Qualität ist gut, Preis ist gut,Lieferservice ist gut, ich bin zufrieden.Definitiv empfehle ich weiter

Sehr weich

Der Teppich ist sehr weich und Pflegeleicht. Meine Tochter liebt ihn.

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Der Teppich ist super verarbeitet und weich

angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

schöner Teppich, für den Preis vollkommen in Ordnung, natürlich kein Luxusprodukt

Schön

Leider muss zurück.In unsere Küche passt nicht Die Farbe sind schön. Weiterempfehlen.

Wow

Er ist genauso kuschelig wie er auf den Bildern aussieht ich bin begeistert

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und ist super weich.

So ein schöner teppich

Hübscher als erwartet. Entspricht definitiv meinen Erwartungen.

Ein sehr guter Läufer

Der Teppich ist sehr hochwertig , ist gut verarbeitet und ist super weich.

Toller Teppich!

Leider musste ich den Teppich zurückgeben, da er zu lang war, schade!

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich für Wohnzimmer. Bin sehr zufrieden, zu empfehlen.

gute Qualität

sehr schöner Teppich, sieht hochwertig aus und das zu einem super Preis

Super artikel

Super Teppich sieht sehr schön aus und die Qualität ist super

Sehr schöner Teppich, woe abgebildet schöne Farben. Liegt auch gut

sie sind Qualitätssachen sie sind Qualitätssa