Tagesdecke Sonio, IBENA, Tagesdecke mit Steppung in diversen Designs, als Überwurf geeignet

Leider nicht ganz weiß!

Leider erkennt man auf dem Bild hier auf der Seite nicht soviel vom Stoff, dem Material und die Farbe dieser Tagesdecke. Zuhause angekommen gefiel sie mir leider gar nicht.. die Farbe ist nicht wirklich weiss geht ein wenig ins hellgräuliche Altweiss. Auch das Muster hatte ich mir anders vorgestellt. Schade.. ging dann leider zurück.

Ist ganz schön, aber leider schmutzig!

Habe die Tagesdecke in zwei verschiedenen Größen bestellt und leider sie beide schmutzig. Bei einem sind schwarze Flecken (sieht aus als wäre das bei der Wäsche passiert?) und bei dem anderen sind zwei kleine Gummis darin geschmolzen. Daher gehen beide leider wieder zurück.

Farbton

Ich habe erst die 280x250 Decke für unsere Couch gekauft und dann auch die 220x250, aber wenn sie ankam, war ich ganz enttäuscht. Der Farbton war anders. Die kleinere Decke ist zwar auch grau, aber dunkler. Sonst sind sie in Ordnung.

Grau ist eher bläulich

Leider sieht die Decke nicht so aus wie auf dem Foto. Die Decke geht eher in ein lila, blau Ton. Sonst von der Qualität gut.

Geht so..

Habe ich zum Set bestellt. Wirkt leider sehr altmodisch und sperrig, daher wieder zurück.

Viel zu dünn

Selbst für eine Tagesdecke viel zu dünn und sieht auch leicht omahaft aus,daher zurückgesendet.

Sehr dünn und klein

Sehr dünner Bettüberwurf und die Maße zu kurz! Sieht nicht so toll aus!

Gefällt mir nicht

Die Farbe ist einfach Gelb nicht Weiß deswegen geht zurück :(

Farbe viel zu hell und Qualität null

Meiner Meinung zu teuer und Qualität gleich null… Farbe viel zu hell Geht zurück nur leider ist kein retour Schein mitbei

Schlechte Qualität

Material hart wie ein Brett, auch nach waschen nicht weicher, dadurch liegt die Tagesdecke immer "zerkruckelt" über dem Bett, auch Bügeln hilft nicht

Leider sind Material, Muster und auch die ...

Leider sind Material, Muster und auch die Farbe nicht mein Fall, ist jedoch Geschmacksache. Mir hat sie nicht gefallen, daher ging sie zurück.

Nette Decke

hat mir aber vom Stoff her nicht gefallen und habe sie wieder zurück geschickt.