Tagesdecke Sonio, IBENA, Tagesdecke mit Steppung in diversen Designs, als Überwurf geeignet

Nützliche Decke

Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wenn man keine hohen Ansprüche an die Optik stellt, kann man die Decke weiterempfehlen. Die Decke ist bei mir verstaut, nimmt wenig Platz weg, und wird nur zum Schutz auf das Bett gelegt, wenn wir längere Zeit nicht zu Hause sind. Dafür ist sie optimal.

An sich gut, aber

Die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild. Es hat ein Hauch von lila im grau, passte deshalb nicht bei uns ins Schlafzimmer wg der Farbe, deshalb leidet zurück. Qualität und Größe wäre sonst gut gewesen, schade...

Ganz o.k.

Sieht leider nicht wiklich hochwertig aus, aber das war bei dem Preis auch zu erwarten. Hatte dennoch mehr dicke erwartet und geht deshalb zurück.

Schöne Tagesdecke

Gute Qualität, Preis ist dafür okay Nur bei der Farbe lässt es sich streiten... Für mich sieht creme anders aus, denn diese Decke ist weiß

Material

Material ist nicht schön viel zu steif

Schöne Decke aber nicht für mich

An sich ist es eine schöne Decke aber leider nicht passend für mich. Sieht etwas "altbacken" aus. Deswegen ging sie leider zurück. Die Größe ist toll und die Farbe ist auch schön.

Farbe ist kein Grau

Leider entspricht die Farbe nicht der Beschreibung.

Für den Preis absolut i.O.

Angenehmes Material und auch die Farbe fällt schön aus.

Artikel fehlerhaft, deshalb keine Empfehlung

Artikel fehlerhaft, wurde von mir fristgerecht reklamiert ( mit Foto), sehr unfreundlich telefonisch an Service Center online verwiesen. Das Verwerfliche daran immer noch ohne Ergebnis zu meinen Lösungsvorschlägen👇🏿. Wäre Artikel nicht fehlerhaft geliefert, ansonsten ein schöner Artikel, Preis-Leistung gut .

Naja nicht so toll

Hallo, die Wartezeit und Lieferung wie immer top bei OTTO. Zum Artikel .... Qualität naja... Verarbeitung schien gut zu sein aber fühlte sich irgendwie nach Plastik an und beim zusammenlegen dachte ich das ich eine Plastiktischdecke Falte. Ich habe sie direkt zurückgeschickt und würde sie auch nicht weiterempfehlen .

Ich mag die Haptik und das Muster

Ich mag die Haptik und das Muster. Leider hatte es einige violette Linien, die mit dem schmutzigen Weiß kontrastieren. Ich musste herumlaufen und alle Leinen entfernen. Abgesehen von diesem Punkt empfehle ich es.

Neutralne

Narzuta jest koloru ecru. Ma plamę od pisaka - jednak postanowiłam ją zostawić (zapłaciłam niewiele dzięki rabatowi). Produkt przyszedł bez metki. Jest cienka- latem przyjemnie będzie się pod nią spało. Ładnie prezentuje się na łóżku. Spełnia swoje zadanie :)

Qualität ok.

Qualität ok. Ich habe passende Kopfkissen bestellt und leider sind zwei unterschiedliche Farbtöne gekommen, deswegen ich habe die nicht behalten.

Geht so

Farbe mehr grau als beige und etwas dünn. Habe diese trotzdem behalten, Dänin der Größe schlecht das Richhtige zu finden ist.

Schöner Artikel

Schöne Decke wenn man solche Muster mag, mir persönlich war es zu unruhig, deshalb Retoure, aber super Verarbeitung und tolle Qualität

Endlich kann meine Katze keine Fäden mehr ...

Endlich kann meine Katze keine Fäden mehr ziehen! Die Decke ist zwar zuerst dünner als erwartet, aber liegt dennoch super auf dem Bett.

Späte Lieferzeit

Ich habe die Decke zurück gesendet, weil die Lieferzeit so spät war und habe mich für einen anderes Artikel entschieden.

Gutes Material, wirkt aber leicht gräulich ...

Gutes Material, wirkt aber leicht gräulich und nicht beige. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Die tagesdecke ist leider nicht so schön wie ...

Die tagesdecke ist leider nicht so schön wie die auf dem bild aussieht. Man hat auch für den preis bessere qualität erwartet.

Schöne Farbe, aber nicht Qualität

Ich habe mehr erwartet! Die farbe ist die gleiche wie das foto, aber die qualität ist nicht wie

zur Auswahl bestellt-leider zurück

Das grau ist doch eher bedrückend, ist aber Ansichtsache- ging leider zurück, haben uns für weiss entschieden

Farbe wirkt alt

Die Decke war online sehr schön. Bei der Lieferung wirkte diese aber mit dem Muster altbacken.

Angenehmes laufgefühl

toller artikel Angenehmes laufgefühlAngenehmes laufgefühlAngenehmes laufgefühlAngenehmes laufgefühl

Tagesdecke

Verarbeitung gut. Aber die Farbe stimmt nicht überein. Sehr hell. Deshalb zurück

PREIS LEISTUNG

Die Tageddecke ist ganz ok bei dem Preis kann man nicht meckern.

War nicht mein Geschmack

Ansonsten ist die Decke sehr schön, aber leider war sie zu gross fur mein Bett.. Ging zurück

Ging zurück

Material eher künstlich, sieht aus wie Decken die man beim Discounter kaufen kann

Naja

Ich finde sie ist schnell knitterig und die Farbe ist dunkler als angegeben.

Ist etwas dunkel

Leider zu dunkel und für mich nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe

Andere Farbe

Leider ist es kein weiß Sondern eher gelblich Leider ging es zurück