Tagesdecke Sonio, IBENA, Tagesdecke mit Steppung in diversen Designs, als Überwurf geeignet

100% Polyester, dennoch schön anzusehen

Die Tagesdecke ist nach ca 4 Tagen bei mir angekommen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt allemal. Da es sich bei dem Preis um reines Polyester handelt, bin ich trotzdem sehr zufrieden mir der Optik. Nach dem 1. Waschen bei 30 Grad , ist die Qualität gleichbleibend. Auch wer sich keine 100%ige Bauwolle leisten kann, hat mit dieser Tagesdecke eine schöne Variante ergattert. Das Produkt kann ich weiter empfehlen.

Beige ist rosa/grau

Ich Decke ist hübsch, qualitativ einwandfrei und robust. Die Farbe Beige ist nicht zutreffend, eher ein zartes Rosa-Grau, welches dennoch hervorragend zu einer maritimen Einrichtung passt. Ich werde die Decke trotz der falschen Farbe behalten.

Sehr zufriedenstellend

Decke ist schön, recht gut verarbeitet. Der Punktabzug ist dem Umstand geschuldet, dass dieses "Beige" einen Graustich hat. Trotzdem behalte ich das Teil, denn die Qualität stimmt.

Passende Tagesdecke

Muster ist schön und dekorativ, mit einem Glanz. Aber Stoff ist ein bisschen hart, deswegen nur 4 Sterne. Die Größe passt gut für Bett mit Matratzen 180x200cm. Verarbeitung ist ordentlich und Preis sehr gut in Vergleich mit anderen Hersteller. Empfehlenswert.

Schöne leichte Tagesdecke

Ich hab Sie für ein Bett 140x200. Da ich ein erhöhtes Kopfteil habe hängt sie nur an drei Seiten runter. Dafür ist sie ideal, da es gleichmäßig aussieht. Anosnten würde die Fußseite zu kurz sein. Aber im Großen und Ganzen eine sehr gute Wahl

Toll!

Ich suche seit Wochen eine Tagesdecke und habe endlich eine gefunden die nicht über 50€ kostet. Eine tolle Qualität und schöne klassische Optik, habe mir jetzt die Deko Kissen noch nach bestellt weil ich so begeistert war :).

Schöne Tagesdecke

Optisch sehr schön.Qualität auch prima. Waschen, trocknen im Trockner auf Schongang und wieder im Einsatz!!! Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍

Schöne Decke

Eigentlich eine sehr schöne Decke. Sie ist leicht und deckt das ganze Bett auch gut ab. Ich habe dazu die "passenden" Kissen in der gleichen Farbe bestellt. Leider sind die Kissen etwas heller als die Decke.

Tagesdecke

Passt perfekt für ein Bett z.B. 140x200. Hängt über das Bett. Etwas zu groß für die Waschmaschine aber trotzdem waschbar bei 30 Grad

Schöne Tagesdecke

Schöne Tagesdecke in ausreichender Größe. Die Steppung könnte etwas dicker sein, aber es reicht aus.

Kann man nur empfehlen

Eine wirklich schöne Tagesdecke, für große Boxspringbetten sehr gut geeignet.

Eine hübsche Decke für das Kinderbett

Um das Bett tagsüber abzudecken, ist diese Decke besonders gut geeignet.

Eine schöne Decke.

Ich bin sehr zufrieden mit der Decke. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen

erfüllt meinen Zweck und das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Farbe passt nicht ganz

Die Farbe Beige auf den Bildern hier entspricht nicht der eigentlichen Farbe (eher ganz hellgrau) die Qualität ist aber einfach super, daher behalte ich sie und würde sie jedem empfehlen der nach einer schönen robusten Tagesdecke auf der Suche ist.

Tagesecke mit floralem Muster

Ich habe die Tagesdecke als Überwurf für mein Bett mit 1,80 m Breite bestellt. Ich würde sagen, dass die Größe optimal passt, wer allerdings mehr Spielraum & Länge an den Seiten möchte, sollte eine Nummer Größer auswählen. Die Decke wirkt auf den Produktbildern um einiges heller als live. Statt reinweiß ist sie eher von wollweiß bis elfenbeinfarben einzuordnen, also definitiv etwas gelblich. Zu meinem Farbkonzept passt das trotzdem daher habe ich sie behalten, wer aber eine reinweiße, also helle Decke sucht wird sich hier eventuell ärgern. Die erste Wäsche hat die Decke gut überstanden, auf dem Bett sieht sie sehr hübsch aus und ist auch nicht zu dünn oder durchsichtig, so dass das Bett ordentlich aussieht. Alles in allem Kaufempfehlung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Decke passt gut als Sofaüberwurf.

Die Decke passt gut als Sofaüberwurf. Man sollte wissen, dass die Steppung also das Muster nicht genäht ist sonder geprägt. Mir gefällt das aber ganz gut da Nähte sich auch gerne mal lösen. Die Decke ist etwas steifer und fällt nicht so leicht. Preis-Leistung ist gut.

Eine sehr schöne Tagesdecke optisch und auch ...

Eine sehr schöne Tagesdecke optisch und auch toll zum zudecken schön warm!

Farblich passt es super zum Boxspringbett und nimmt abends nicht soviel Platz weg! Durch das dünnere Material, kann es super und bequem zuhause in der Waschmaschine gewaschen werden!

Schön gemusterte, leichte Tagesdecke

Die Decke hat eine schöne Steppung und ist gut verarbeitet. Weil sie leicht und dünn ist, lässt sie sich auch platzsparend aufbewahren.

Wirkt gut auf dem Bett

Schöne Decke. Durch das Muster ist sie ein echter Hingucker.

Sieht hübsch aus

Eine schöne Tagesdecke, der Stoff ist angenehm und leicht.

Leider zu klein gewesen. musste weg ...

Leider zu klein gewesen. musste weg schicken. Schade.

Schöne Decke

Diese Decke ist an sich sehr schön...für mich war das Muster jedoch etwas zu groß und grob geraten. Könnte feiner und dezenter sein. Schade, aber war nun mal nicht mein Geschmack.

Bedecken mit Stil!

Die Tagesdecke erfüllt vollends meine Erwartungen. Auf meinem 180×200 großen Doppelbett lappt sie, genau wie ich es wollte,an den Seiten über. Die Qualität ist trotz des günstigen Preises, sehr gut. Die Decke ist leicht gesteppt,hat ein schönes unaufdringliches Muster und auch die Farbe ist wie auf den Fotos zu entnehmen. Im allgemeinen habe ich mich für eine Tagesdecke entschieden, um meinem Wasserbett und meiner Bettwäsche einen gewissen Schutz vor meinen Katzen zu bieten. Auch in dem Punkt ist die Decke sehr strapazierfähig. Katzenhaare lassen sich gut entfernen und sie hält spitzen Katzenkrallen stand. Einen Stern Abzug, da ich auf die Tagesdecke fast zwei Monate warten musste und ich eigentlich gar nicht mehr mit ihr gerechnet habe.

Kaufempfehlung

Ich suchte seit langer Zeit eine relativ große aber nicht sehr teuere Tagesdecke. Da es vor kurzer Zeit schon wieder eine tolle Aktion gab und ich neue Bettwäsche, Decken, Kissen bestellt dürfte auch eine Tagesdecke nicht fehlen😆 Für knapp 30 Euro habe ich super schöne und leichte Decke mit tollem Muster bekommen. Zusätzlich habe ich auch Kissenbezüge in gleiche Farbe bestellt die leider etwas heller sind als die Decke. Die Lieferung mit DHL hat fast zwei Wochen gedauert....Leider. Aber jetzt bin ich super zufrieden und die Sachen sind schon gewaschen ( gute Qualität ist geblieben). Klare Kaufempfehlung für einen günstigen Preis.

Diese Tagesdecke ist ziemlich okay. Leider ...

Diese Tagesdecke ist ziemlich okay. Leider für meine Bedürfnisse nicht gut genug. Ist ziemlich dünn und für Sommerzeit ist auch okay.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich reklamiere die Decke und gebe sie zurück. Begründung: den Geruch, nicht genau definiert, vertrage ich nicht. Decke wäre auf Tagesbett platziert worden. Größe stimmte. Vielleicht war die Tagesdecke schon zulange in einer recht kleinen Plastiktüte eingeschweisst. Es wurde auch nur einmal bei einer Bewertung auf den Geruch hingewiesen. Ansonsten ist es eine schöne Decke.

Toll gemusterter Überwurf!

Diese Tagesdecke bringt Abwechslung aufs Bett. Sie fühlt sich sehr glatt an und schimmert im Licht leicht, was ihr eine wertige Optik gibt. Das wie im Artikel beschrieben in der Tat sehr feine Muster wertet die Optik einmal mehr auf. Gute Haptik, ganz leicht chemischer Geruch nach dem ersten Waschen (nach Anweisung). Wegen des Geruchs ein Stern weniger, dennoch Weiterempfehlung!

Zweckmäßige Tagesdecke

Die Tagesdecke erfüllt genau ihren Zweck, für den ich sie haben wollte. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sie bedeckt bei uns unser Gästebett. Und da wir Katzen haben, muss das auf jeden Fall abgedeckt werden. Farbe und Steppung sind unauffällig aber schön. Verarbeitung sieht soweit gut aus, Decke wurde aber bisher noch nicht gewaschen.