Tagesdecke Sonio, IBENA, Tagesdecke mit Steppung in diversen Designs, als Überwurf geeignet

100% Empfehlung 5 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Super tolle Tagesdecke, Qualität wie beschrieben. Da ich mein Sofa vor meinen 2 Kitten schützen musste, habe ich genau die richtige Tagesdecke ausgesucht. Die 2 spielen wie verrückt auf dem Sofa und wie es sich für Katzen geröhrt, werden auch die Krallen ausgefahren und hier zeigt sich die Qualität wie gut die Tagesdecke ist. Bis jetzt nicht ein faden gezogen, die Tagesdecke lässt sich auch gut absaugen und leicht reinigen mit Pril und schwamm. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Kann ich nur Weiterempfehlen jederzeit wieder kaufen. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Super leichte und schöne Tagesdecke

Ich habe lange nach einer Tagesdecke gesucht, die Leicht und von der Größe her passt, da wir ein großes Bett haben. Ich bin dann auf dieses hier gestoßen, am Anfang dachte „ist ja nichts besonderes“ habe noch passende Kissen gefunden und mal bestellt. Ungefähr 4 Tage gewartet, kam die Bestellung. Ich war sehr positiv überrascht, die gute Verarbeitung, die Leichtigkeit und die passende Größe, wunderbar!!! Kann ich nur jedem empfehlen der was leichtes aber schönes als Tagesdecke sucht!

Tolle Muster

Hab diese Tagesdecke für mein Bett 180x200 bestellt. Sie ist ein echtwr Hingucker. Die Nähte und Muster sind sehr schön eingearbeitet. Der Stoff ist qualitativ hoch. Hab die Decke in der Waschmaschine gewaschen und sah trotzdem wie neu aus. Lieferug war ein flop. Angeblich konnte der dhl zusteller mich nicht erreichen obwohl ich den ganzen Tag zu Hause gewesen bin. Musste das Paket dann selber abholen bei der Deutschen Post. Im Großen und Ganzen würde ich die Decke weiter empfehlen.

Schöne Tagesdecke

Ich habe mehrere Decken zur Ansicht bestellt. Diese Decke hat das Rennen gemacht. Sie ist schön dünn, macht einen optisch hochwertigen Eindruck, die Farbe ist genau wie auf dem Bild und passt bei mir perfekt zur Einrichtung. Es gibt die passenden Kissenbezüge dazu, die ich mir auch gleich noch bestelle. Also Daumen hoch für die Decke.

Tolle Decke

Ich habe mir diese Tagesdecke für meine (große) Couch gekauft, damit diese vor Katzenhaaren geschützt ist. Die Decke sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet und oben drein noch preisgünstig. Das Material ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Perfekt 👌 Ich kann diese Decke jedem empfehlen. Egal ob als Tagesdecke für ein Bett oder für eine Couch. Die Lieferung erfolgte wie immer ohne Probleme.

100% Polyester, dennoch schön anzusehen

Die Tagesdecke ist nach ca 4 Tagen bei mir angekommen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt allemal. Da es sich bei dem Preis um reines Polyester handelt, bin ich trotzdem sehr zufrieden mir der Optik. Nach dem 1. Waschen bei 30 Grad , ist die Qualität gleichbleibend. Auch wer sich keine 100%ige Bauwolle leisten kann, hat mit dieser Tagesdecke eine schöne Variante ergattert. Das Produkt kann ich weiter empfehlen.

Schöne Tagesdecke

Ich habe die Decke als Überwurf für ein Sofa gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Farbe ist ein schönes dunkles Grau und das geographische Muster sieht optisch sehr gut aus. Die Decke hat eine optimale Dicke (nicht zu dünn und nicht zu dick) und der Stoff knittert kaum. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und habe mir jetzt die passenden Kissenbezüge dazu bestellt.

Sehr schöne Decke

Die Tagesdecke ist wirklich sehr schön und deckt das Bett wunderbar ab. Ich habe sie auch deswegen ausgesucht, weil sich keine Fäden ziehen lassen: Wir haben Katzen, die sich gerne mal auf die Decke setzen, die Krallen können dieser Decke nichts anhaben. Die Decke sieht farblich sehr hübsch aus und hat ein schönes unifarbenes Muster, stärkeres Material, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

schöne Tagesdecke

Schöne Tagesdecke, in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Material ist werde zu dünn noch zu dick, und trocknet nach dem Waschen schnell. Sie hat in ihrer reinweißen Farbe eine schlichte Eleganz und ist mit Ornamenten versehen und sieht auf dem Bett gut aus. Ich bin sehr zufrieden und kann die Tagesdecke guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr schönes Muster

Ich habe Hunde und die beanspruchen die Tagesdecke täglich. Also brauchte ich eine neue Sodas ich diese im Wechsel auflegen kann, meine Wahl viel auf diese. Nicht nur Stylisch sondern auch von der Verarbeitung ein super Produkt. Vom Preis/Leistung Verhältnis ist die Tagesdecke auch eine klare kaufempfehlung, von daher von mir fünf Sterne.

Leider nicht ganz weiß!

Leider erkennt man auf dem Bild hier auf der Seite nicht soviel vom Stoff, dem Material und die Farbe dieser Tagesdecke. Zuhause angekommen gefiel sie mir leider gar nicht.. die Farbe ist nicht wirklich weiss geht ein wenig ins hellgräuliche Altweiss. Auch das Muster hatte ich mir anders vorgestellt. Schade.. ging dann leider zurück.

Eine schöne Tagesdecke

Ich habe in meinem Schlafzimmer eine "Schlafseite" und auch eine "Büroseite". Durch die schöne Tagesdecke sieht Alles gleich aufgeräumt und getrennt aus und macht mir Freude. Ebenfalls kann man so auch die frische Wäsche schnell sortieren und wegräumen, weil das Bett viel Platz dafür bietet. Dankeschön.

Beige ist rosa/grau

Ich Decke ist hübsch, qualitativ einwandfrei und robust. Die Farbe Beige ist nicht zutreffend, eher ein zartes Rosa-Grau, welches dennoch hervorragend zu einer maritimen Einrichtung passt. Ich werde die Decke trotz der falschen Farbe behalten.

Ist ganz schön, aber leider schmutzig!

Habe die Tagesdecke in zwei verschiedenen Größen bestellt und leider sie beide schmutzig. Bei einem sind schwarze Flecken (sieht aus als wäre das bei der Wäsche passiert?) und bei dem anderen sind zwei kleine Gummis darin geschmolzen. Daher gehen beide leider wieder zurück.

Nützliche Decke

Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wenn man keine hohen Ansprüche an die Optik stellt, kann man die Decke weiterempfehlen. Die Decke ist bei mir verstaut, nimmt wenig Platz weg, und wird nur zum Schutz auf das Bett gelegt, wenn wir längere Zeit nicht zu Hause sind. Dafür ist sie optimal.

An sich gut, aber

Die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild. Es hat ein Hauch von lila im grau, passte deshalb nicht bei uns ins Schlafzimmer wg der Farbe, deshalb leidet zurück. Qualität und Größe wäre sonst gut gewesen, schade...

Gut verarbeitete, günstige Decke

Die allerdings farblich nicht zur Wandfarbe passt. Da das aber Jammern auf hohem Niveau ist und die Decke nichts dafür kann... Trotzdem empfehlenswert. Der Farbton ist nicht wirklich beige. Eher helles rosagrau.

Sehr gute Qualität, schöne Tagesdecke

Ich bin mit diese Tagesdecke sehr zufrieden. Die Verarbeitung und die Qualität sind hervorragend. Die Decke ist weder zu schwer noch zu leicht, legt sich sehr schön auf dem Bett. Ich kann diese Decke nur empfehlen. Auch die Größe ist perfekt.

Tolle Decke!

Sehr schöne, nicht zu dünne, nicht zu dicke Tagesdecke. Die Farbe ist ein helles grau (silbergrau), wie abgebildet. Für den Preis absolut top! Die passenden Dekokissen (40x40) sind etwas heller, haben also nicht absolut den gleichen Ton, was mich jetzt aber nicht stört.

Sehr zufriedenstellend

Decke ist schön, recht gut verarbeitet. Der Punktabzug ist dem Umstand geschuldet, dass dieses "Beige" einen Graustich hat. Trotzdem behalte ich das Teil, denn die Qualität stimmt.

Passende Tagesdecke

Muster ist schön und dekorativ, mit einem Glanz. Aber Stoff ist ein bisschen hart, deswegen nur 4 Sterne. Die Größe passt gut für Bett mit Matratzen 180x200cm. Verarbeitung ist ordentlich und Preis sehr gut in Vergleich mit anderen Hersteller. Empfehlenswert.

Schöne leichte Tagesdecke

Ich hab Sie für ein Bett 140x200. Da ich ein erhöhtes Kopfteil habe hängt sie nur an drei Seiten runter. Dafür ist sie ideal, da es gleichmäßig aussieht. Anosnten würde die Fußseite zu kurz sein. Aber im Großen und Ganzen eine sehr gute Wahl

Farbton

Ich habe erst die 280x250 Decke für unsere Couch gekauft und dann auch die 220x250, aber wenn sie ankam, war ich ganz enttäuscht. Der Farbton war anders. Die kleinere Decke ist zwar auch grau, aber dunkler. Sonst sind sie in Ordnung.

Für mich eine glatte Kauf -Empfehlung . Es ...

Für mich eine glatte Kauf -Empfehlung . Es ist ein schöner glatter Stoff so das kein Tierhaar gleich hängen bleibt, war mir sehr wichtig. Einziges Manko es ist kein reines weiss eher alt weiss aber noch im Rahmen bin sehr zufrieden.

Toll!

Ich suche seit Wochen eine Tagesdecke und habe endlich eine gefunden die nicht über 50€ kostet. Eine tolle Qualität und schöne klassische Optik, habe mir jetzt die Deko Kissen noch nach bestellt weil ich so begeistert war :).

Schöne Tagesdecke

Optisch sehr schön.Qualität auch prima. Waschen, trocknen im Trockner auf Schongang und wieder im Einsatz!!! Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍

Schöne Decke

Eigentlich eine sehr schöne Decke. Sie ist leicht und deckt das ganze Bett auch gut ab. Ich habe dazu die "passenden" Kissen in der gleichen Farbe bestellt. Leider sind die Kissen etwas heller als die Decke.

Schöne Tagesdecke.

Sehr schöne Tagesdecke für den Preis. Das Muster ist sehr dezent und sticht nicht ins Auge. Würde die Decke jedoch auf ein Holz/Metallbett empfehlen bzw etwas im Vintagelook. Zu Leder schaut es nicht soo Wow aus.

Schöne Tagesdecke!

Eine sehr schöne Tagesdecke. Die Steppung ist nicht genäht, deswegen passt gut für die Haushalt mit Haustiere! Die Farbe ist sehr schön und sieht besser als an einem Foto. Würde gern wieder kaufen.

Grau ist eher bläulich

Leider sieht die Decke nicht so aus wie auf dem Foto. Die Decke geht eher in ein lila, blau Ton. Sonst von der Qualität gut.