NEFF Unterbauhaube Serie N 30 D60LAA0N1, 60 cm breit

Irreführung

Die technischen Daten stimmen nicht mit dem gelieferten Gerät überein. Es wird eine LED Beleuchtung angekündigt - Top- Feature -, dabei ist es nur möglich, die vorhandene Energiesparlampe zu schalten. Es werden elektronische Drucktasten versprochen, dabei ist es nur ein einfacher Schiebeschalter. Das Gerät ist sonst gut, aber für mich ist das irreführende Werbung.

Zu laut

Das Gerät wurde mit maximal 68 dBa beschrieben, da ich sehr geräuschempfindluch bin, habe ich mir diese zugelegt. Beim Einbau habe ich das ganze getestet und bin auf 79 dBa gekommen max. Ist mir einfach zu laut. Das Gerät hatte bei der Anlieferung auch keine Schutzfolie, diese wurde vorher schon abgemacht. Nicht von uns.

Keine Besonderheit..

Ich hätte mehr Qualität von neff erwartet. Das ist sehr billig gemacht. Das anbringen war einfach. Das Gerät ist bei Stufe 3 sehr laut.. ich habe es schon in meine Küche angebracht, sonst würde ich es zurückschicken. Die Lieferung hat länger als angegeben gedauert. Damit war ich nicht so zufrieden.