TOM TAILOR Geldbörse Juna, mit 12 Kartenfächern

Zu gross

Leider ist die Börse ziemlich wuchtig. Mir war sie zu gross, vor allem zu dick. Die Kartenfächer sind sehr eng ( zukurz) , man bekommt eine normale Scheckkarte nur mit Mühe hinein. Ich habe mich für ein anderen Modell entschieden.

Ganz okay

Die Geldbörse sieht sehr schön aus, aber die Kartenfächer sind ziemlich eng.. Wenn man alle Kartenfächer voll hat, muss man aufpassen beim zu machen der Geldbörse, weil die dann auf Spannung steht. Und nach paar Tagen ist das Riemchen am äußeren Reißverschluss schon abgerissen, es ist schlecht geklebt/verarbeitet.

Super Börse für wenig Karten

Mir hat sie echt super gefallen und hätte sie gern behalten. Habe aber leider zu viele Karten so dass die Börse dann viel zu dick war und kaum zu ging. Auch die Kartenfächer sind sehr eng. Ging leider wieder zurück.

Hübsche geldbörse mit reichlich kartenfächern

Leider ist die geldbörse nicht so rosa wie sie auf den fotos ausschaut. Dennoch ganz nett - auch in kombination zur passenden tasche. Und es gibt reichlich kartenfächer, die mir wichtig waren.

Zu teuer

Für den Preis gibt es qualitativ hochwertigere Vergleiche