TOM TAILOR Geldbörse Juna, mit 12 Kartenfächern

Tolles Portemonnaie

Also es ist ein tolles Portemonnaie. Mir war wichtig, das ich viel Platz für meine vielen Karten habe und das hat man hier definitiv. Die Farbe finde ich sehr schön die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Die einzigen Sachen die ich besser gefunden hätte beim Reißverschluss innen ist es auf der einen Seite zusammen gefasst und auf der anderen in zwei Enden aufgeteilt dadurch lässt es sich etwas schwer an der Stelle mit dem äußeren Reißverschluss schließen, aber es geht noch. Die inneren Aufteilungswände könnten etwas dicker sein. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Portemonnaie.

Sehr viel Platz

Ich besitze diese Geldbörse nun circa ein Jahr und es reißt an den Nähten auf was ich persönlich schade finde denn auch knappe 40 € sind viel Geld und da habe ich erwartet das es doch länger hält wie nur ein Jahr, Schade. Dennoch eine Geldbörse mit viel Platz.

Toller Geldbeutel

Der Geldbeutel von Tom Tailor ist wirklich schön. Viele Fächer bieten Platz für sämtliche Karten. Besonders hübsch finde ich das Futter innen, hellrosa mit weißen Pünktchen. Ganz toll dazu passt die Schultertasche "Juna". Die Farbe passt wirklich zu allen anderen Farben.

Schöne Geldbörse

Lieferung pünktlich wie immer. Die Brieftasche sieht sehr edel und wertig aus und passt hervorragend zu meiner neuen Handtasche von TT. Gute Verarbeitung, schönes Design, leider sind die Fächer für Kreditkarten oder ähnliche nicht optimal ausgefallen. Von daher "nur" 4 Sterne.

Schönes Portemonnaie

Zu der Handtasche von Tom Tailer habe ich diese schöne Geldbörse entdeckt und bestellt. Sie ist in guter Qualität bin sehr zufrieden, einzigstes Manko ist; das der Knoten beim Verschluss abgeht, das kann man aber wieder schnell herrichten, daher ein Stern Abzug.

Super schönes Wallet...

Sieht sehr hochwertig aus und sieht auch echt schön aus. Innen auch genug Platz für Karten und sie hat ein schönes Dekor. Leider ist schon nach 6 Wochen der Griff kaputt gegangen, wo man das Wallet öffnet.

Tolle Geldbörse!

Superschicke Geldbörse mit praktischer Aufteilung und genügend Platz. Einen Stern Abzug gibt es, da sich die Schlaufe am Reißverschluss schon nach kurzer Zeit gelöst hat.

An sich hat es mir gefallen aber leider nach Einpaar hat es angefangen an der Seite abzupellen. Musste es daher leider zurück senden. Sonst hätte ich es gerne behalten

Schlichter Geldbeutel

Mir gefällt er gut, ich hätte mir die Applikationen etwas hervortretender vorgestellt. Innen ist genug Platz für alles. Es gibt nur 4 Sterne, da der Anhänger nach paar Tagen gleich abging.

Schöner Geldbeutel

Der Geldbeutel ist sehr schön, hat einen guten Schnitt nur der Reißverschluss beim Münzenfach müsste mit einer kleineren Lasche versehen werden damit er sich ohne Probleme schließen lässt.

Schön

Ich hab mir dieses Portemonnaie zum 2x gekauft das erste war in Grau auch eine super Farbe. Schön groß und meine Karten passen alle rein.

Schöne große Geldbörse

Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich hatte mich schlussendlich für eine Geldbörse mit mehr Farbe (Gelb) entschieden.

Schöne Geldbörse

Ein schönes, edles Portemonnaie. Leider hakt der Reißverschluss manchmal am inneren Kleingeld Reißverschluss, ansonsten schöne Geldbörse

Schöne Geldbörse!

Viel Platz, gute Einteilung, hübsches Innenfutter. Auch von außen hübsch, allerdings find ich die Farbe eher beige/rosa. Hätte mir mehr rosa gewünscht.

Schickes Portemonait mit vielen Fächern. Sämtliche Karten passen exakt. Genau das, was ich gesucht habe und in Kombi mit der Handtasche einfach nur Schick

Schickes Portemonnaie

Macht ordentlich was her und mein Handy passt auch rein. Der Reißverschluss könnte etwas hochwertiger sein. Daher ein Stern Abzug

Sehr schöne Geldbörse.

Sehr schöne Geldbörse, das einzige was stört ist im Mittelfach das Ende vom Reissverschluß da hakt es beim schliessen immer. Material ist Top.

Sehr schöne Geldbörse

Aufteilung und Qualität sehr gut. Es ist viel Platz darin. Die Farbe rundet das ganze ab. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Schöne Geldbörse

Fühlt sich gut an und hat viele Fächer zum sortieren von Bankkarten. Gutes Material. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Portemonnaie

Tolles Portemonnaie, mir persönlich nur etwas zu groß. Aber eine sehr schöne Aufteilung und viel Platz für diverse Karten.

Schicke Damen-Geldbörse

Schicke Damen-Geldbörse. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Mir war sie nur zu groß. Deswegen zurück geschickt.

Schöne Geldbörse

Schöne Geldbörse,optisch von aussen und innen echt toll nur etwas eng von innen,man muss es schon etwas weiter aufmachen.

Die Geldbörse finde ich sehr gut. Große Fächer für den Führerschein, Ausweis usw. Sieht hübsch aus

Schönes Mäppchen

Sehr schönes Portemonnaie. Sehr groß mit viel Platz für die Unterbringung von Karten und persönlichen Dingen.

Tolle Geldbörse

Diese Tom Tailor Geldbörse hat viele nutzbare Verstauungsmöglichkeiten von verschiedenen Karten.

Schöner Artikel

Leider hat der Verschluss nicht gehalten. Habe ihn selber repariert.

Praktische Geldbörse

Praktische Geldbörse aus weichen Material mit vielen praktischen Fächern

In Ordnung

Ist ganz in Ordnung für den preis aber leider nach einen jahr klemmt der Reißverschluss

Schöne Geldbörse

Schöne Geldbörse. Aber viel zu riesig. Nichts für mich.

Tolles Material .Aufteilung super viel Platz .Optik sehr schön