TOM TAILOR Geldbörse Juna, mit 12 Kartenfächern

Perfekte Geldbörse!

Diese Geldbörse habe ich mir schon vor zwei Jahren in einer anderen Farbe bestellt! Da ich mit der Geldbörse so zufrieden bin, habe mir diese in schwarz noch bestellt. Super Verarbeitung und die Fächer sind gut aufgeteilt. Die Karten lassen sich leicht entnehmen und wieder zurückstecken! Es sind genügend Fächer auf jeder Seite vorhanden und ein schönes Innenfutter! Es ist zwar kein Leder, aber sieht trotzdem wertig aus!

Schönes Portemonnaie, aber..

An sich ist es ein tolles Portemonnaie, aber das Lederband aussen hat sich schon am 2 Tag gelöst. Klar kann man es wieder dran knoten, aber es sieht nicht mehr so schön aus wie vorher. Zudem finde ich es mit dem Reißverschluss doch ziemlich unpraktisch im täglichen Gebrauch. An der Kasse schnell bezahlt, und man vergisst den Reißverschluss zuschliessen. Schon purzeln alles raus....

Sehr schöne Geldbörse gute Verarbeitung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner großer Geldbeutel

Ich habe diesen Geldbeutel meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und war richtig erfreut als dieser ankam und viel schöner als auf den Bild aussah. Meine Mama war begeistert und da sie große Geldbeutel liebt waren wir überrascht das wirklich alles reingepasst hat und sie sogar noch etwas Platz hatte.

Sehr Enttäuschend

Habe die Geldbörse nun genau einen Monat. Aufteilung, Stauraum und Design sind sehr schön! Material absolute Katastrophe!!!! Das schöne schwarz färbt sich mitllerweile ab und es entstehen weiße Flecken!!! Sieht richtig schäbig aus.

Tolles Portemonnaie

Das Portemonnaie hat viele Fächer für einige Karten. 4 zusätzlich Fächer für Scheine oder ähnliches. Die Reißverschlüsse sind super verarbeitet. Ich habe mir auch gleich die Passende Handtasche dazu bestellt.

Hervorragend

Sehr schönes Portmonee Tolle Verarbeitung und viel Platz. Besonders die Karten Fächer sind schön groß und man muss die Karten nicht so rein quetschen

Ein schönes Portemonnaie

Sieht schick und robust aus, das einzige was mich stört ist der Reißverschluss des Kleingeldfachs der beim zumachen stört ansonsten top

Portmonee

Eigentlich ein sehr schöner Portmonee . Aber die innere naht vom kleingeldfach hat sich aufgelöst . Sehr schade

Viel Platz

Super schöne Geldbörse die toll aussieht. Perfekt für viele Karten. Würde es immer wieder kaufen

Klasse Geldbörse

Tolle Farbe, richtig viel Platz, genau das hab ich gesucht. Kaufempfehlung.

Gop

TOM TAILOR Geldbörse »Juna«, mit 12

Bin absolut zufrieden, eine solch geräumige Geldbörse . Da passt wirklich viel rein. Einziges Manko am Reißverschluss dieses Lederband ging dauernd ab, mußte mir was anderes einfallen. Nun tut es ein Anhänger . Würde es auf jeden fall weiter empfehlen

Klasse!

Habe schon viele Geldbörsen weggeworfen, weil ich bewusst kein echtes Leder haben möchte. Meistens sind diese dann sehr steif, oder das Innenfutter ist nach ein paar mal Kartenbenutzung ausgerissen. Diese ist super, schön weich und das Futter aus Stoff. Die Karten passen schön rein und bisher nichts kaputt! Meine neue Lieblingsbörse, mit der passenden Handtasche ein Hingucker!

schöne Geldbörse

In diese Geldbörse passt alles rein, was ich rein haben möchte. Alle Karten, die Scheine sortiert und ein Fach für Kleingeld. Es ist einfach eine schöne Geldbörse, die auch noch gut aussieht und gut verarbeitet ist. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Schöner Geldbeutel

Ich habe den Geldbeutel passend zur Handtasche bestellt und wurde nicht enttäuscht. Er ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch zweckmäßig mit seinen vielen Kartenfächern. Alles findet seinen Platz. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Ich kann ihn nur empfehlen, das Leder fühlt sich schön geschmeidig an und die Farbe ist ein Traum in Rosa ohne Kitschig zu wirken.

Zu gross

Leider ist die Börse ziemlich wuchtig. Mir war sie zu gross, vor allem zu dick. Die Kartenfächer sind sehr eng ( zukurz) , man bekommt eine normale Scheckkarte nur mit Mühe hinein. Ich habe mich für ein anderen Modell entschieden.

Schön, aber..

Die innere naht vom kleingeldfach hat sich aufgelöst.

Tolles Portemonnaie

Also es ist ein tolles Portemonnaie. Mir war wichtig, das ich viel Platz für meine vielen Karten habe und das hat man hier definitiv. Die Farbe finde ich sehr schön die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Die einzigen Sachen die ich besser gefunden hätte beim Reißverschluss innen ist es auf der einen Seite zusammen gefasst und auf der anderen in zwei Enden aufgeteilt dadurch lässt es sich etwas schwer an der Stelle mit dem äußeren Reißverschluss schließen, aber es geht noch. Die inneren Aufteilungswände könnten etwas dicker sein. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Portemonnaie.

Bestes Design und sehr attraktive Farbe

Dies ist das zweite Mal, dass ich es für meine Frau gekauft habe. Und es hat ihr gefallen. Das erste ist leider irgendwo verloren gegangen, also habe ich das zweite gekauft und ich muss sagen, dass dies die einzige Damenbrieftasche ist, die mir ins Auge gefallen ist. Der Versand war schnell. Vielen Dank Otto. Ich würde es weiterempfehlen.

Schööönnnn

eine sehr schöne Geldbörse

Ich habe diese Geldbörse schon einmal vor drei Jahren zum Geburtstag bekommen . Erst war ich etwas skeptisch, aber dann hat mir die Börse mit all ihrer Vielfalt so gut gefallen, daß ich sie noch einmal bestellt habe.

Falscher Artikel geliefert

Kann den Artikel nicht bewerten, da man mir das falsche Portemonnaie geschickt hat . Was mich sehr ärgert, da es nun in der Wunschfarbe ausverkauft ist.

Sehr viel Platz

Ich besitze diese Geldbörse nun circa ein Jahr und es reißt an den Nähten auf was ich persönlich schade finde denn auch knappe 40 € sind viel Geld und da habe ich erwartet das es doch länger hält wie nur ein Jahr, Schade. Dennoch eine Geldbörse mit viel Platz.

Sehr geräumige Geldböre

Dieses Portemonai ist wirklich ein Hingucker. Die Farbe ist sehr dezent rosa und liegt gut in der Hand. Außerdem hat es sehr viele Fächer für Karten usw. Passend dazu hab ich mir noch die Handtasche bestellt, die aber noch nicht da ist. In der Hoffnung das diese genauso toll ausfällt, darf die Geldbörse bleiben.

Ganz okay

Die Geldbörse sieht sehr schön aus, aber die Kartenfächer sind ziemlich eng.. Wenn man alle Kartenfächer voll hat, muss man aufpassen beim zu machen der Geldbörse, weil die dann auf Spannung steht. Und nach paar Tagen ist das Riemchen am äußeren Reißverschluss schon abgerissen, es ist schlecht geklebt/verarbeitet.

Übersichtliche Geldbörse

Eine handliche Geldbörse mit vielen Kartenfächer an den Seiten zum Einstecken der Karten. Praktisch ist das Münzfach mit Reißverschluss in der Mitte und auf jeder Seite noch 2 Fächer für Geldscheine. Einziger Nachteil, die Geldbörse eignet sich wegen der Größe nicht für eine kleine Handtasche.

In den Geldbeutel passt alles rein und er ...

In den Geldbeutel passt alles rein und er hat ne super Aufteilung . Alle Karten, die Scheine sind sortiert und es gibt ein extra Fach für Kleingeld mit Reißverschluss . Es ist eine schöne Geldbörse, sieht gut aussieht und gute Qualität. Mit der passenden Tasche dazu die perfekte Kombi