Tefal Kontaktgrill GC3060 3in1, 2000 W, Mit Überback-Funktion, Aufklappbar als Tischgrill/BBQ

Einfach und...

intiutive Bedienung. Das 1. Steak hat total lecker geschmeckt. Der Saftabfluss ist praktisch und alles ist leicht zu reinigen. Einzig andere Grillplatten wären vielleicht nicht schlecht. Dann könnte man damit sicher auch waffeln backen ;-)

Top Grill

3 in 1 ist einfach super aber es war leider keine original Bedienungsanleitung bei wie es eigentlich sein soll , ich habe beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt das ich mir die ja ausdrucken kann auf meine Kosten!

Damit kann man alles machen

Richtig praktischer Grill. Man kann alle Teile in der Spülmaschine einfach sauber machen. Aber wenn man eine kleine Küche hat, muss man bedenken, dass der Grill relativ groß ist.

Tefall Grill

Sehr guter Grill. Für zwei Personen auf dem Balkon zum grillen super geeignet. Sehr einfach und mit wenig Aufwand zu reinigen.

Toller Artikel 👌

Super, leicht klasse Teil welches sich ohne Probleme in der Spülmaschine reinigen lässt. Klare Kaufempfehlung.

Es ist ein toller Grill... wir hatten jedoch auch noch einen anderen zur Auswahl bestellt und der gefiel uns besser ...

Guter Artikel zum Grillen auch in Wohnung

Guter Grill für die Wohnung zum Grillen oder für den Urlaub wenn kein Holzkohlegrill zur Verfügung steht.

Super Gerät, praktisch und man kann die ...

Super Gerät, praktisch und man kann die Teile auseinander nehmen und in die Spülmashine tun, danke

Toller Grill

Mit diesem günstigen Preis bekommt man so solchen tollen Grill, mit dem ich zufrieden bin.

Sehr viel Power, würde ihn immer wieder bestellen,die größe ist auch von vorteil

Preisleistung ist gut

Burger,Bratwurst und Panini auspobiert...alles prima....

Kontakt Grill

Funktioniert super gut und lässt sich mega einfach putzen.

toller Artikel

Tolles Teil! Das Kochen bzw. Braten macht mächtig viel Spaß

👍👍👍👍👍👍👍😜

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut praktisch ..........