Tefal Kontaktgrill GC3060 3in1, 2000 W, Mit Überback-Funktion, Aufklappbar als Tischgrill/BBQ

Erfüllt meine Erwartungen.

Habe den Grill gleich am ersten Tag in Betrieb genommen. Erstreinigung ging problemlos. Das Grillgut wurde schnell und gleichmäßig gegart, natürlich musste ich es mehrmals wenden. Auch nach dem Benutzen war die Reinigung kein Problem. Ich kann den Grill empfehlen.

Guter Grill..

Also ich kann bisher nur Gutes sagen. Der Gill macht was er soll. Das Fleisch wird sehr gut gegrillt. Natürlich dauer es ein paar Minütchen, aber wir sprechen hier von Fleisch. Das muss und kann nicht in 5 Sekunden fertig sein. Also ich bin zufrieden. Es passt viel drauf. Die Handhabung ist leicht und ich mag, dass man die Fettpfanne leicht rausziehen kann. Zudem ist alles leicht zu reinigen. Zudem sind die Hermes-Boten sehr nett. Bekommt von mir 5 Sterne.

Ein tolles Gerät mehr in meiner Küche

Das vorheizen dieses Gerätes dauert länger (ist aber vollkommen ok ) als das das Fleisch durch ist. Man muss am Anfang schon ausprobieren in welcher Zeit das Fleisch so ist wie man es gerne hätte, trotz Stufe 1,2,oder 3. Aber super lecker. Bin begeistert.

Für einen kleinen Haushalt perfekt, leicht zu reinigen nimmt nicht sehr viel Platz in Anspruch und man kann jederzeit Gegrilltes geniesen, unabhängig von Wetter und großen Gartengrill. Super Kontaktgrill Leicht zu reinigen Bin sehr zufrieden

Ist der beste

Also freut mich jeden Tag also schon länger im. Gebrauch es rostet nichts leicht zu reinigen kann man auch ausschalten ohne es vom Strom zu nehmen. Sauber kann man die Platten auch in die spulmaschnine stecken die antihaftbeschichting halt

Einfach und...

intiutive Bedienung. Das 1. Steak hat total lecker geschmeckt. Der Saftabfluss ist praktisch und alles ist leicht zu reinigen. Einzig andere Grillplatten wären vielleicht nicht schlecht. Dann könnte man damit sicher auch waffeln backen ;-)

Leichte Reinigung, super Grill Ergebnisse ,einfach handhabung. Das Gerät ist klasse zu verwenden bei kleinen Feierlichkeiten es geht super schnell und jeder hat seinen spass sich selber zb sein leckeres Sandwiches zu gestalten. Top Gerät

Top Grill

3 in 1 ist einfach super aber es war leider keine original Bedienungsanleitung bei wie es eigentlich sein soll , ich habe beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt das ich mir die ja ausdrucken kann auf meine Kosten!

Super Grill

Der Grill entspricht unseren Erwartungen, so wie es in der Artikelbeschreibung steht. Würden wir gleich weiterempfehlen . Die Fettpfanne läßt sich sehr leicht rausnehmen. Was praktisch ist, das man es in die Spülmaschine geben kann

Kann ich bestens weiter empfehlen.

Leicht zu bedienen, schnell zu säubern. Fleisch u.ä. lässt sich hervorragend damit zubereiten und vor allem fettfrei braten. Bin rundum zufrieden und würde es rückblickend betrachtet als richtige Investition bezeichnen.

Perfekt !!!

Ich habe den Grill auf Empfehlung gekauft und würde es immer wieder machen ! Das optimale ist, das die Grillplatten abgemacht werden können und in die Spülmaschine können!! Das ist der Höhere Preis wert

Lohnt sich

Würden immer wieder dieses Tefal Gerät kaufen. Zubereitung dauert nicht lange, und schmeckt sehr lecker. Besonders das Grill Muster auf der Sandwiches oder dem Fleisch rundet diese Gerät perfekt ab.

Tolles Gerät, für schnelle Snacks und ...

Tolles Gerät, für schnelle Snacks und schnelle Würstchen und Steaks. Wichtig war mir, dass man die Grillplatten abnehmen kann und in die Spülmaschine geben kann. Das ist bei dem Gerät so.

Für den schnellen Grillgenuss

Der Grill eignet sich sehr gut für kleine Grillmengen 2 bis 3 Personen. Er steht bei uns am Tisch und das Grillen passiert fast so nebenbei. Das Grillergebnis entspricht unseren Erwartungen.

Wir würden auf jeden Fall wieder kaufen

Es funktioniert super, wir haben schon viel ausprobiert, Fleisch, Fisch, Gemüse und die Sandwich sind richtig toll. Die Kabel könnte ein bisschen länger Sein, Reinigung ist kein Problem

Damit kann man alles machen

Richtig praktischer Grill. Man kann alle Teile in der Spülmaschine einfach sauber machen. Aber wenn man eine kleine Küche hat, muss man bedenken, dass der Grill relativ groß ist.

Einfach toll

Nicht nur Fleisch, auch Gemüse läßt sich wunderbar damit zubereiten. Online sind viele Rezepte verfügbar, aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Ausprobieren!!!

Sehr zufrieden

Wird schnell heiß, Fleisch & Gemüse wird darauf sehr schnell gar und schmeckt gut. Grillplatten abnehmbar und leicht zu reinigen. Wir sind rundum zufrieden!

Einfach und Praktisch

Dieser Grill ist für einen 2 Personen Haushalt optimal. Einfach in der Handhabung mit super Ergebnis. Ich kann dieses Grill nur weiter empfehlen.

Einfach tolles Gerät für einen kleinen Preis ...

Einfach tolles Gerät für einen kleinen Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Wurde weiterempfehlen

Ein tolles Angebot, da macht grillen Spaß

Der Tefal Kontaktgrill, steht wie ein eins und erfüllt dir jeden Wunsch nach dem anderen. Einfach mal ausprobieren und erleben wie es gefällt.

Super Grill

Lieferung erfolgte sehr schnell.Grill wird super schnell heiß, sieht gut aus und lässt sich gut reinigen . Würde ihn weiterempfehlen

Guten Tag, Ich benutze das Gerät seit ...

Guten Tag, Ich benutze das Gerät seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit. Die Bedienung ist sehr simpel und selbsterklärend.

Ich habe es genau zum angegebenen Zeitpunkt ...

Ich habe es genau zum angegebenen Zeitpunkt erhalten, es ist einfach und reibungslos zu bedienen und es ist mühelos zu reinigen

Tefall Grill

Sehr guter Grill. Für zwei Personen auf dem Balkon zum grillen super geeignet. Sehr einfach und mit wenig Aufwand zu reinigen.

Tolles Produkt

Der Grill erfüllt seinen Zweck. Er ist einfach in der Handhabung und Reinigung. Das Grill-Ergebnis ist top. Wir sind zufrieden.

Tolle Gerät, Würde jedem empfehlen

Ich habe das Gerät heute erhalten und ausprobiert. Hoch qualitativ ,hohe Leistung. Sie werden nicht bereuen. Grill Ergnebnis Super

Bis jetzt alles Super, ich bin zufrieden mit dem Grill es hat alle Erwartungen erfüllt und passt sehr gut in meine Küche.

Super Teil

Der Kontaktgrill hat unheimlich schnell seine Temperatur, lässt sich unheimlich gut säubern. Nur zu empfehlen

toller Tischgrill

Guter Grill - schnell heiss und gutes fertigstellen des Grillgutes- die Fettauffangwanne eine praktische Sache