ProfiCare Porenreiniger PC-PR 3025

Hat bei mir nicht funktioniert

Dies war der erste Porenreiniger, den ich je ausprobiert habe. Die Verpackung war durchsichtiges Hartplastik, das man aufschneiden musste, um an das Gerät zu kommen. Eine Pappschachtel, in der man das Gerät mit Zubehör aufbewahren kann, wäre sicher praktischer. So fliegt alles beigefügte Kleinzubehör, von dem es eine Menge gibt, lose herum. Das Gerät hat für mich leider nicht funktioniert. Ich kann es natürlich auch falsch angewendet haben, aber es hat weder meine Poren gereinigt noch irgendetwas an meinem Hautbild geändert, nur meine oberste Hautschicht pellte sich ab, als hätte ich einen Sonnenbrand gehabt. Ich habe das Gerät daher verschenkt und würde es nicht noch einmal kaufen.

Keine Ahnung

Leider es funktionieren nicht. und ich habe nicht diese Moglichkeit zu probieren.

geht so,,,,

hab mir ein dampfbad vor dem gerät genommen und es hat eher mein blut rausgesaugt,,,, auf der nase hat es doch etwas besser funktioniert, ich hab zwar nicht so viele pickeln/mitesser aber hatte nach dem benutz des gerätes ein paar kräftige rötungen im gesicht (sind 3-4 tage geblieben) und irgendwie hab ich noch mehr mitesser bekommen??? sonst hab ich eig. eine reine haut was wirklich komisch ist, werd den porenreiniger nicht mehr benutzen was sehr schade ist, aber will halt meine haut nicht zu sehr mit rötungen belasten, kanns also nicht wirklich empfehlen

Entäuscht 😕

Habe mein packet abgeholt der erster Anblick Der Karton war beschädigt. 2 packe ich es aus und echt erschrocken...da waren Herrchen also harre dran ein gebrauchtes Gerät schickt mir Otto zu obwohl es Neu wahre sein soll bekommt man was gebrauchtes. Sofort wider eingepackt und werde es morgen zurück schicken. Echt traurig hatte mich schon so drauf gefreut 😏

Funktioniert nicht

Funktioniert leider überhaupt nicht. ,,Unreinheiten" werden zwar teilweise leicht gelöst, man muss sie aber dann trotzdem noch normal entfernen. Man hat also im Endeffekt nur einen Schritt mehr als vorher. Das Geld kann man sich wirklich sparen, ist ein unnötiger Kauf

Fehlkauf

Ich habe mir zwar die schlechten Bewertungen durchgelesen aber wollte es trotzdem probieren. Leider war es so wie viele es beschrieben haben. Außer einigen Blutergüssen habe ich kein Ergebnis feststellen können. Der Artikel wurde am nächsten Tag zurück geschickt.

Ein Artikel

Ich wollte so ein Porenreiniger schön länger ausprobieren aber als ich ihn nach der Aufladezeit testen wollte war ich enttäuscht. Er hatte selbst auf höchster Stufe kaum saugkraft was wiederum keinen Effekt hat. Das fande ich schade.

Leider enttäuscht

Ich bin von diesem Porenreiniger leider enttäuscht. Er zieht nichts raus, sogar nach einem Dampfbad, so wie es empfohlen wird. Leider kann ich den nicht mehr zurück schicken, weil es ja ein Hygieneprodukt ist.

Für das Gerät ist Übung angesagt

Die Handhabung des Gerätes ist nicht ohne. Hier ist ein langsames und vorsichtiges Vorgehen ratsam. Der Reinigungseffekt ist nicht wirklich sichtbar. Dafür strafft es augenscheinlich die Haut.

Porenreiniger

Ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet. Er entfernt die Mitesser leider nicht gu gut wie erhoffft und nicht zu sagen fast gar nicht. Aber man kann das Gesicht super massieren damit.

Nicht zufrieden

Ich bin nicht überzeugt von diesem Produkt. Ich finde es ist nur Geldverschwendung,aber das ist nur meine Meinung andere haben bestimmt bessere Erfahrungen gemacht damit.

Leider totaler Fehlkauf

Leider hält er überhaupt nicht was er verspricht. Die Leistung ist zu gering das Mitesser rausgezogen werden können. Schade... Geht wieder zurück

Saugt die Seele aus dem Leib

Bringt halt legit gar nichts Zieht einfach nur stark an der Haut und verursacht blaue Flecken. Meine Freundin sah aus wie nach einem Boxkampf

Leider nicht so toll

Leider funktioniert der Reiniger nicht so wie angegeben... sehe nach mehrmaligem benutzen kein Unterschied .. würde ich nicht nochmal kaufen

Schlechte saugkraft

Funktioniert zwar und Saug auch was auf, aber die Leistung ist schwach. Die Aufsätze sind für Stellen wie Nase alle viel zu groß.

Unglaublich schlechter Akku

Der Akku vom Gerät ist sehr schnell leer trotz voller Aufladung. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Das Geld ist es nicht wert

Leider tut das Gerät nicht was es tun soll.. Die Saugkraft ist sehr schlecht, sodass die Haut weiterhin unrein bleibt

Nichts für mich

Leider dieser Artikel ist zurück geschickt. Das funktioniert nicht ganz gut. Aber Preis war auch nicht zu teuer

Funktioniert nicht wirklich

Leider hat der Porenreiniger nicht wirklich funktionieren, deshalb ging er zurück

Mein Gesicht wurde blau , starke Schmerzen

Ich würde es nicht weiter empfehlen da die Verletzungs Gefahr bei Diesel gerät sehr hoch ist

Funktioniert nicht so gut Für preis ist ok ...

Funktioniert nicht so gut Für preis ist ok Lieferung war schnell wie immer

Geht so

Die porenreiniger funktioniert nicht gut. Des wegen ich habe meine bestellung zuruck geschickt.

Nicht gut

Leicht zu bedienen aber hat leider eine sehr schwache Saugleistung.

Erwartungen waren zu hoch....

meine Erwartungen sind nicht die gewesen, die ich eigentlich an dieses Gerät hatte.....

Bringt nicht viel

Also ich habe mir das Produkt einfacher und qualtitiv besser vorgestellt.

Einer Anwendung defekt

Nach einer Anwendung war das Gerät leider defekt und musste zurück.

Nicht begeistert

Keine wesentliche Wirkung nur roten Flecken und Schmerzen am Gesicht.

Leider nicht funktioniert

Leider hat es bei mir nicht funktioniert, trotz vorherigen Gesichtsdampfbad.

Leider keine große Wirkung

Leider hilft es nicht wirklich bei mir. Ich bekomme davon nur Blutergüsse

Hat uns nicht gefallen

Nein ich werde das keinen empfehlen weil das Gerät reinek nicht richtig