ProfiCare Porenreiniger PC-PR 3025

Einfach nur klasse!

Bevor ich den Porenreiniger gekauft habe, habe ich mir natürlich die Bewertungen durchgelesen und war sehr skeptisch, da die Bewertungen soweit auseinander gehen `:-D Habe mich dann schlussendlich dazu entschieden es auszuprobieren und das Ergebnis finde ich mehr als zufrieden stellend. Ich habe den Porenreiniger jetzt insgesamt dreimal ausprobiert und meine Haut ist an den Wangen jetzt schon deutlich besser geworden. Außerdem finde ich es sehr gut, dass meine Haut dadurch nicht irritiert wurde, da ich eine sehr empfindliche Haute habe. Bevor ich das Gerät verwende mache ich immer ein Dampfbad, um die Poren zu öffnen, für ein paar Minuten. Bei mir reicht schon Stufe 1 und 2 vollkommen aus und man sollte mehrmals über eine Stelle gehen Preis/ Leistungsverhältnis stimmen auf jeden Fall überein und ich bin mal gespannt wie es sich in der nächsten Zeit weiterentwickelt, denn selbst meinen Freund ist aufgefallen, dass meine Haut momentan etwas besser ist (obwohl er nicht mal wusste, dass ich den Porenreiniger verwende xD )

Man sieht eine deutliche Wirkung

Das Gerät ist sein Geld wirklich wert. Am besten ist es wirklich wenn man die Poren durch ein kleines Dampfbad öffnet und danach mit dem Porenreiniger auf der Haut entlang fährt. Die Stufe sollte man wirklich am Anfang gering halten hier hilft viel eben nicht viel. Aber die Haut gewöhnt sich schnell an die Behandlung und seit nicht ganz einer Woche nutze ich das Gerät alle zwei Tage. Dreck sieht im Gerät nach der Reinigung nicht, ABER 😄 geht man am Ende mit Gesichtswasser und Pad an die Haut sieht man wirklich den Steck der in den Poren war relativ deutlich. Ich nutze das Gerät weiterhin regelmäßig. Mal sehen wie die Haut in einem Monat aussieht, wenn man nicht ganz zufrieden ist mit seiner Haut Poren und Mitesser ist das Gerät auf jedenfall ein Versuch wert und da der Dreck nun im Pad ist und nicht mehr in der Haut würde ich sagen zeigt sich schon der Sinn und das können des Gerätes. Es ist bestimmt kein Wundergerät aber besser als im Gesicht rum drücken oder ähnliches, denke gerade für Leute die dazu neigen eher zu kratzen ist das bestimmt eine bessere Methode um das Hautbild positiv zu beeinflussen. Dann viel Spaß und viel Erfolg 🍀

Für das Geld richtig gut, nur vorsichtig mit ...

Für das Geld richtig gut, nur vorsichtig mit der Stärke die saugkraft ist ziemlich stark bei Stufe 3 und 4 .

Überraschend gut

Ich war zuerst durch ein paar negative Bewertungen verunsichert diesen Artikel zu kaufen, hab mich aber dann doch für diesen entschieden und muss sagen das ich es nicht bereue. Saugkraft ist echt super, vor allem wenn man den größeren Aufsatz drauf macht. Meine Haut fühlt sich echt super an und sieht wesentlich besser aus als vorher.

ENTTÄUSCHT!!!!

Habe gestern mein Paket bekommen. Finger Weg!!!!! 1. Verpackung beschädigt... (es hatten bereits schon andere Kunden bekommen) 2. Es waren Haare drin.... einfach nur ekelhaft. 3. Dieses Gerät wurde auch bereits benutzt. Einfach nur eine grosse Enttäuschung! Wie kann sowas nur passieren OTTO GmbH? Bitte kauft dieses Produkt nicht.

Verpackung war mit Klebebant zu geklebt!

Nach erhalt des Artikels sah die Verpackung schon so aus als wurde es schon mal geöffnet,habe dann die Kundenbewertungen mal durchgelesen und festgestellt dass es bei Anderen auch der Fall war.Nachdem ich auch gelesen hab,dass manche benutzte Ware erhalten haben,habe ich mich aus hygienischen Gründen entschieden es zurück zu schicken.

Gebraucht bekommen...

Was soll man denn noch dazu sagen ? Einfach widerlich wenn man die Verpackung aufmacht und sieht das es an vielen Stellen Gelb ist und reste dran hängen... Für sowas sollte man Schmerzensgeld verlangen.

Ewig gesucht und jetzt gefunden

Nicht mehr ohne. Ich liebe ihn.Mache vorher ein Dampfbad, um die Poren zu öffnen. Dann geht es los, bei mir auf Stufe 4 und bloß nicht länger als 3 Sekunden auf einer Stelle. Sonst hat man fix mal ein Hämatom. Verwende ihn 2-3 Mal die Woche und ich bin mehr als zufrieden. Meine vergrößerten Poren sind deutlich kleiner geworden. Preis-/Leistung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Würde ihn wieder kaufen.

Verpackung war bereits geöffnet

die Verpackung war in Plastikfolie eingeschweißt, aber oben, wo man die Schachtel öffnet, war diese Plastikfolie bereits aufgeschnitten, als ich das Päckchen in die Hand nahm. Die Gegenstände lagen in den Mulden der Verpackung, die Gebrauchsanweisung ober auf, aber sie war zerlesen und hatte massive Eselsohren. Wie kann so etwas neu, bzw. frisch verschickt werden? Auch wenn es rabattiert war? Das rechtfertigt nicht den Versand enes Produkts, das ganz offenbar schon geöffnet wurde. Die Verpackung muss nversehrt sein. Dann zahle ich lieber den vollen Preis. Ging zurück, tut mir leid!

Hält nicht anteilig das was er verspricht

Würde ich nie wieder kaufen, keinerlei Saugkraft bringt rein gar nichts. Nicht mal wenn man vorher ausgiebig Dampfbad macht und die Poren bereits geöffnet sind.

Richtig toll

Ich hatte schon immer starke Probleme mit Mitesser, ich habe soviel schon ausprobiert, verschiedene Cremes, Masken und und und. Nichts hat geholfen. Dann hat mir eine Freundin dieses klasse Gerät empfohlen und ich muss sagen, ich bin Mega glücklich. Die Mitesser sieht man kaum noch, es hält was es verspricht. Am besten man benutzt es nach der heißen Wanne oder Dusche und man darf es auf keinen Fall auf einer Stelle halten, immer schön bewegen dann gibt es auch keine blauen Flecken ;) ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Mir hilft es perfekt.

Geht so

An sich hat das eine gute Saugfähigkeit und Saugstärke, ich finde sehr toll dass man verschieden Aufsätze hat für verschiedene Anwendungen. Jedoch trotz Wasserbad ,um die Haut weicher zu machen, zieht es kaum was aus dem Poren raus, man sieht auch kaum was in den Aufsatz oder Filter. Ich verwende es weiter in der Hoffnung dass es besser wird, wer ziemlich weiche Haut hat könnte es besser anwenden.

Ein guter Nachfolger zum Urvater Panasonic

Hatte damals den von Panasonic gekauft und jahrelang half dieser, hartnäckige Entzündungen schonend und gründlich durch Absaugen zu reinigen... klar sollte man das nicht kurz vor dem Ausgehen anwenden.... Dieser hier von Proficare steht dem Panasonicgerät in nichts nach und ist mit ausreichend brauchbarem Zubehör ausgestattet.

Habt keine hohen Erwartungen

Zu aller erst: Es ist nicht so, wie man es aus der Werbung kennt, dass man einmal über das Gesicht „saugt“ und alle Pickel & Mitesser sind verschwunden... Nüchtern betrachtet: ich habe das Produkt 3 mal angewendet wie beschrieben. Und ich habe das Gefühl, dass meine Haut (ich habe reine Haut - nur einige wenige Mitesser an der Nase) tatsächlich etwas besser aussieht... Ich finde es für den Heimgebrauch und den Preis völlig in Ordnung! Wenn man ein Wunder erwartet, sollte man zum Profi gehen!

Knutschflecken

Hab es wahrscheinlich Falsch angewendet, jedoch hat dich danach an manchen Stellen wie kleine Knutschflecke Blutergüsse rote Flecken wie auch immer. Hält nicht was es verspricht!!!

Nunnnja

Es saugt bei mir nur die Haut ein und kriege davon flecken ansonsten passiert nichts .. hatte mir soviel erhofft und darauf gefreut und nix da bin enttäuscht

Wiederlich

Absolut abartig habe wie die andere ein gebrauchtes gerät bekommen abartig ! 👎👎👎🤢🤮 wie geht das ?

funktioniert professionell stufenlos

Meine Tochter gefällt es ihre Haut damit zu bearbeiten und andere in der Familie damit zu bearbeiten. Danke.

Schnell geliefert!

Der Artikel wurde schnell geliefert und natürlich direkt benutzt. Ich würde deb Artikel zwar weiterempfehlen weil er die Poren reinigt, allerdings sollte man nicht die höchste Stufe nutzen bei empfindlicher Haut. Das gibt böse Flecken. Ansonsten aber zufrieden.

Total enttäuscht:-(

War wirklich so gespannt auf das Gerät und hab mich richtig gefreut als es an kam. Aber als ich es ausgepackt habe ( wurde auch schon mal geöffnet) kein Neues Gerät. Musste ich es erst noch Laden 2,5 Stunden bis es überhaupt funktioniert aber als es soweit war wurde nichts Grün sondern es war immer noch Rot das immer noch der Akku leer war. Es hat nichts funktioniert und ich muss sagen es ist kein bisschen hochwertig verarbeitet nur Plastik, richtige Enttäuschung.

Nicht empfehlenswert

Wurde sehr schnell geliefert. Nach 3 Stunden Ladezeit leuchtete endlich die grüne Lampe. Aber schon nach 5 min. Benutzung war wieder Schluß ! Zum Glück muß ich jetzt sagen ! Ich sah aus wie ein Streuselkuchen ! Das Gesicht voller roter Flecken, die jetzt, nach 3 Tagen noch nicht ganz weg sind ! Also : ganz schnell Retoure ! Schade

Hat bei mir nicht funktioniert

Dies war der erste Porenreiniger, den ich je ausprobiert habe. Die Verpackung war durchsichtiges Hartplastik, das man aufschneiden musste, um an das Gerät zu kommen. Eine Pappschachtel, in der man das Gerät mit Zubehör aufbewahren kann, wäre sicher praktischer. So fliegt alles beigefügte Kleinzubehör, von dem es eine Menge gibt, lose herum. Das Gerät hat für mich leider nicht funktioniert. Ich kann es natürlich auch falsch angewendet haben, aber es hat weder meine Poren gereinigt noch irgendetwas an meinem Hautbild geändert, nur meine oberste Hautschicht pellte sich ab, als hätte ich einen Sonnenbrand gehabt. Ich habe das Gerät daher verschenkt und würde es nicht noch einmal kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schrott

Es hat meine ganze haut mitgenommen aber nicht die mitesser einfach nichts. Mein ganzes gesicht war rot.

Erfüllt nicht seinen Zweck

Der Artikel war nicht neu , sondern sah gebraucht aus als ich den bekommen hab. Verpackung war auch komplett mit Klebeband zugeklebt . Ich hatte leichte „ blaue „ Flecke an manchen stellen aber die Poren wurden damit nicht gereinigt .. schade.. schicke ich zurück

Toller Artikel, wenn man Geduld hat.

Nach meinem 1. Richtigen Versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden, man muss nur Geduld haben bis man den Dreh wirklich raus hat. Dies gelingt einem aber recht schnell. Wie auch viele andere vor mir,empfehle ich ein Dampfbaf zur Vorbehandlung.

Autsch

Große Wirkung ohne Ergebnis. Selbst auf geringer Stufe verursacht das Gerät hässliche blaue Flecken. Die eigentliche Aufgabe ( Mitesser entfernen und Poren reinigen) findet quasi nicht statt.

Toll!!!!

der Porenreiniger ist für den Preis super er saugt sehr stark ich kriege die Mitteser meiner söhne sehr gut raus damit klare Kaufempfehlung

Bin begeistert, die Haut ist nach der Reinigung viel weicher und nimmt die Pflege besser auf. Würde es sofort weiter empfehlen.

Sehr Schlecht

Hat nicht gut funktioniert also könnte nicht so gut ziehen und habe es zurückgeschickt