Innostyle Couchtisch Jasmin

Ist Toll.

Preis-Leistung ist ok. Etwas schwer, wenn man Älter ist braucht man seine Zeit beim zusammen bau.

Toller Tisch

Schöner großer stabiler Tisch aber für uns leider zu groß deshalb gehts zurück

Zeitlos - funktionell

habe bereits eine Vitrine und ein Lowboard dieser Serie. Alle Teile passen einwandfrei, gute Idee mit den aufgesetzten Oberplatten. Hätte mir Nummern auf den Brettern gewünscht, wäre eine Hilfe, ist aber kein KO Kriterium, man muss in die Bauanleitung halt genauer reinschauen dann erkennt man es an der Lochstellung Preis ist ok. Werde mit Sicherheit noch was aus dieser Serie kaufen.

Passt hervorragend zu uns

Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, der Aufbau zog sich in die Länge. Man braucht viel Geduld und Zeit, nach ca. 3 Stunden stand das gute Stück. Die Mühe hat sich gelohnt. Stabil und sehr schick, passt perfekt zu unserem Stil. Wir sind begeistert.

Ein Hingucker

Aufbau selbst ist etwas schwierig aber machbar, im Moment warten wir noch auf die Anbauwand wenn beides da ist, ist es eine wunderschöne Ausstattung in unserer wohnstube Auf jedenfall sein Geld wert sehr edel

Tisch top, Lieferzeit flopp

Das Warten hat sich gelohnt, obwohl 5 Monate schon eine recht lange Zeit ist.

Alles super geliefert und aufgebaut!

Alles super geliefert und aufgebaut!

Sehr schöner Tisch

Ein hingucker sehr schön und sauber verarbeitet Topp