Innostyle Couchtisch Jasmin

Ein sehr schöner Couchtisch

Lange Wartezeit aber es hat sich gelohnt! 😁😁😁

Schöner Tisch

Wunderschöner Couch Tisch, war einfach aufzubauen und sieht sehr schön aus. Gute Qualität

Ein toootal hochwertiger Tisch

Der Tisch sieht so aus, wie auf dem Foto. Ich habe ihn aufbauen lasse.. Der Monteur hatte ihn in 30 min zusammengebaut. Es stimmt alles. Hier nochmal ein riesiges Dankeschön an die beiden Monteure. ( ich hatte noch mehr bestellt) . Vom Anruf, wann sie eintreffen, über den Aufbau… Mitnahme des Mülls, Schlepperei in die Wohnung… eine Arbeit, die wirklich körperlich anstrengend ist.. ( ich hoffe nur, das sie auch dementsprechend bezahlt werden) . Alle Achtung…Vorher müssen sie noch von Kunde zu Kunde fahren.. Also, sollten die Kunden auch diesen MA von ,, Otto,, eine kleine Anerkennung zukommen lassen. Vielen. Dank euch… Spitzenarbeit …( das musste ich auch mal bewerten )

Klasse

Das ist kein klassischer Couchtisch, und wer so etwas möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Bauanleitung ist klar und nachvollziehbar. Die Lieferung wie gewohnt termingerecht und ohne Mängel. Der Preis ist angemessen; teurer sollte es aber auch nicht werden. Ich erfreue mich jeden Tag an meinen neuen Möbeln und bin überzeugt davon, dass sie lange halten.

Gute Qualität und flexible Lieferzeiten

Wir haben bereits die Garderobe der Modellreihe und haben uns daher auch für den Couchtisch entschieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Tisch sehr stabil. Besonders die Tischplatte ist sehr schön. Für die Zustellung konnte man einen Wunschtermin festlegen und es wurde bis in das entsprechende Zimmer geliefert.

solide Verarbeitung

tolles Preis- Leistungsverhältnis ~~ sehr schön und funktionell ~~

toller Tisch

Der Tisch ist wirlich toll, leider wurden beim Aufbau durch die von Hermes angepriesenen Möbeltischler einige kleine Kratzer an dem Tisch verursacht! Werde dies noch mit dem Kundenservice besprechen. Also 85 Euro sparen und selber aufbauen !!

Schöner Tisch

Lange Wartezeit, aber hat sich alles in allem gelohnt. Sehr massiver Tisch und Aussehen entspricht 100% der Abbildung. Leider dauert es ziemlich lange um ihn zusammen zu bauen (Wir haben 3 Stunden benötigt). Allerdings hat es sich wie gesagt gelohnt.

Einfach Klasse

Tisch sieht sehr schön aus. Passt wunderbar zu der Serie Winchester habe die ganze Serie von Winchester bestellt. Freue mich auf die Wohnwand wenn sie endlich da ist. Klasse

Massiv, Stabil und Modern

Ein sehr schöner stabiler moderner Couchtisch. Der Aufbau dauerte etwas, weil wirklich alles einzeln ist. Aber die Anleitung ist sehr ausführlich Ein echtes Schmuckstück

ein qualitativ sehr guter Tisch

wer Spaß hat am Aufbau eines Tisches wird viel Freude haben. Alle Teile sind gut verarbeitet und sind Passgenau. Der Tisch ist schön Anzusehen.

Rustikaler Tisch

Der Tisch ist massiv gebaut das aufbauen hat gedauert die Tischplatte ist heller als auf der Abbildung aber schöne Optik stabiler Tisch

Der Tisch ist toll

Der Tisch sieht super aus , wie beschrieben passt auch gut zu meiner Einrichtung. 😁

Toller Couchtisch

Sehr schöner Tisch,wenn man mit dem Aufbau fertig ist,sehr stabil,schwer und robust.

Couchtisch

Sehr schöner Artikel hat sich gelohnt zu Kaufen Schnelle Lieferung gern wieder