Herrlicher Röhrenjeans PIPER SLIM REUSED Low Waist mit ultimativem Tragekomfort

Herrlicher Röhrenjeans »PIPER SLIM« Gr.29/32

Beinlänge und Passform an den Beinen waren gut. Auch die Farbe ist ansprechend. Qualität ok. Leider haben sich durch die tief sitzenden Taschen am Gesäß Falten gebildet. Man muß schon einen sogennanten "Birnenpo" haben, damit diese faltenfrei sitzt. Habe ich aber nicht. Daher "leider" zurück.

Waschung nicht schön

Die Jeans sitzt perfekt, sie schmiegt sich perfekt an, körperbetont ohne einzuengen. Ich hätte sie sofort behalten, doch leider ist die Waschung nicht gut gelungen. Es sieht aus, als wäre die Hose gebatikt. Sie wirkt am Po und an den vorderen Taschen als hätte sie Flecken. Deswegen geht sie zurück.

Hübsch, aber seltsame Größen

Die Größe 27/32 ist mir zu lang und weit, eine Größe kleiner leider zu eng und kurzbei ca. 165cm/50kg. Die Hosenbeine finde ich auch zu weit und nicht 'Slim/Röhrenmäßig', liegt aber vielleicht auch an meinen Beinen. Ansonsten macht sie einen guten ersten Eindruck.

leider nicht gepasst

tolle hose leider zu klein bestellt ................................................................