Herrlicher Röhrenjeans PIPER SLIM REUSED Low Waist mit ultimativem Tragekomfort

Neue Lieblingsjeans!

Super stretchig, weicher Stoff und perfekt für Frauen mit größerem Po und schmalerer Taille. Endlich mal kein abstehender Bund! Wird gleich noch in zwei anderen Farben bestellt :-) Ich trage normalerweise Länge 34, 32 ist bei dieser Jeans aber lang genug!

Super Passform

Sitzt super und passt zu Stiefel sowie auch zu Turnschuhe. Die Jeans ist von der Beinlänge sehr lang deshalb lieber eine Nummer kürzer bestellen.(trage sonst 32er länge) Von der Weite her die Grösse bestellen, die ihr tragt!

Passt perfekt wie immer bei Herrlicher. Würde ich immer wieder bestellen. Der Stoff ist perfekt für den Winter etwas dicker, aber sehr angenehm zu tragen.

Tolle Passform, macht einen knackigen Po!

Fällt in der Tat etwas groß aus, hab sie daher gleich 1 Nr kleiner bestellt - passt optimal, macht einen knackigen Po, sitzt super!

Schicke Bequeme Jeans

Tolle Jeans mit tollem schnitt. Sehr bequem! in der üblichen Herrlich Qualität. Ausnahmslos zu empfehlen.

Die Jeans ist super bequem. Der Stoff ist super leicht und fässt sich sehr schön an.

Herrlicher immer wieder

Sehr bequeme Hose,macht eine tolle Figur,eine Größe kleiner bestellen!

Tolle Hose

Sehr angenehm auf der Haut super Qualität echt zu empfehlen

Hose passt perfekt . und sieht super aus.jederzeit wieder

Herrlicher einfach nur super

diese Hose fällt groß aus , eine Nummer kleiner bestellen und sie sitzt perfekt. super Stoffqualität und eine tolle Passform, ich habe schon mehrere Hosen von Herrlicher und kann sie wirklich nur empfehlen

tolle Jeans und bequem

Wieder eine mega tolle Jeans von Herrlicher. Der Schnitt ist wie für mich gemacht. Sie verleiht durch die niedriger sitzenden Taschen ein knackigen Po. Sie ist auch trotz der sehr niedrigen Leibhöhe bequem. Material ist fantastisch und fühlt sich weich an.

Perfekte Jeans

Im Zweifel die kleinere Größe bestellen. Schöne Stretchjeans, sitzt wie eine 2. Haut.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans. Eine Nr. kleiner hätte gereicht, aber sie ist sehr bequem wie alle Hosen von Herrlicher. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Jeans

Super schöne Jeans, perfekte Passform und behält die Farbe und Form nach jedem Waschgang. Leider ist bei schwarzen Jeans mal ein Materialfehler in der Farbe, aber sie könnte problemlos ausgetauscht werden.

Tolle Farbe

Farbe ist sehr intensiv, Schnitt ist wie gewohnt super von Herrlicher. Passform ist sehr strechig, war mir persönlich zu „weich“ vom Tragegefühl. Ich empfehle eine Größe kleiner zu bestellen.

Einfach eine tolle Jeans

Eine wirklich tolle Jeans, super angenehmer Stoff, passt wie angegossen. Habe mir weitere Jeans von der Marke Herrlicher bestellt und jede sitzt gleich gut!! Etwas teurer aber jeden Cent wert!

Sitzt perfekt!

Die Farbgebung ist toll und die Hose fühlt sich auch ganz toll an. Durch einen leichten Stretchanteil sitzt sie perfekt. Am unteren Bein nicht zu weit und nicht zu eng! Wie für mich gemacht :-)

Super jeans

Super!

👏👌👍👏👌👍👌👏👍👌👏👍👌👏 Größe stimmt.. Alles wunderbar

Ok

Leider für mich nicht passend.

Sehr schöne Hose ,hätte sie gerne behalten ...

Sehr schöne Hose ,hätte sie gerne behalten .Habe mehrere von Herrlicher bei Otto gekauft.Aber diese fallen wirklich enorm groß aus.Schade...sie sehen toll aus.

Herrlicher immer wieder

Top Qualität, super Passform. Macht ein Mega schön Po ☺️ Habe 7 oder 8 Herrlicher Jeans und ich würde es wieder tun 😉

Supi

Schön stretchig und vom Stoff weich. Bis jetzt auch noch keine Löcher an den Potaschen.

Absolute Kaufempfehlung

Habe die Hose zum zweiten Mal gekauft, diesmal in schwarz. Die Hose passt wie erwartet gut und ich kann sie absolut empfehlen.

Super tolle Jeans, fällt nr kleiner aus . Seht angezogen top aus,super schöne Form. Trägt nicht auf kann nur weiter empfehlen.

Diese Jeans sitzt sehr gut, macht einen ...

Diese Jeans sitzt sehr gut, macht einen schönen Po. Habe sie aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt

Mega knackpo garantie

Die Hose ist Einfach Super. Hab leider zu klein bestellt. Eine Nr grösser ist aber schon auf dem Weg zu mir. Sie sitzt perfekt

Schlicht und schön

Diese Hose hat mir auf Anhieb gefallen. Sie sitzt gut. An den Taschen hat sie durch die Zier Knöpfe tolle Details.

Bequem und schick

Die Jeans ist sehr schick und bequem. Ich muss sie in der Bundweite kleiner bestellen, sie fällt weit aus.

Hose mit Passform

Angenehme Jeanshose, die ohne Kompromisse passt. Größenangabe ist stimmig. Qualität ist gut