Herrlicher Röhrenjeans PIPER SLIM REUSED Low Waist mit ultimativem Tragekomfort

Dünne Stellen

Der Artikel ist sehr schön in der Optik und im Tragekomfort, ABER ich habe den Artikel jetzt 3 Monate und er wurde nur selten getragen. Da ich einer sitzenden Tätigkeit nachgehe, musste ich jetzt leider schon feststellen, das der Stoff am Gesäß sehr dünn ist, was ich für den Preis sehr negativ finde.

Herrlicher Röhrenjeans »PIPER SLIM« Gr.29/32

Beinlänge und Passform an den Beinen waren gut. Auch die Farbe ist ansprechend. Qualität ok. Leider haben sich durch die tief sitzenden Taschen am Gesäß Falten gebildet. Man muß schon einen sogennanten "Birnenpo" haben, damit diese faltenfrei sitzt. Habe ich aber nicht. Daher "leider" zurück.

Waschung nicht schön

Die Jeans sitzt perfekt, sie schmiegt sich perfekt an, körperbetont ohne einzuengen. Ich hätte sie sofort behalten, doch leider ist die Waschung nicht gut gelungen. Es sieht aus, als wäre die Hose gebatikt. Sie wirkt am Po und an den vorderen Taschen als hätte sie Flecken. Deswegen geht sie zurück.

Hübsch, aber seltsame Größen

Die Größe 27/32 ist mir zu lang und weit, eine Größe kleiner leider zu eng und kurzbei ca. 165cm/50kg. Die Hosenbeine finde ich auch zu weit und nicht 'Slim/Röhrenmäßig', liegt aber vielleicht auch an meinen Beinen. Ansonsten macht sie einen guten ersten Eindruck.

Merkwürdige Passform, fällt riesig aus

Also ich weiß ich nicht was das für Größenangaben sind, aber bei mir saß die Hose leider überhaupt nicht. Ich trage sonst Gr. 34 / XS bzw. Bundweite 27 und dieses Exemplar war in Bundweite 26 ca. 10cm zu weit!?!?! Ging leider wieder zurück.

Neue Lieblingsjeans!

Super stretchig, weicher Stoff und perfekt für Frauen mit größerem Po und schmalerer Taille. Endlich mal kein abstehender Bund! Wird gleich noch in zwei anderen Farben bestellt :-) Ich trage normalerweise Länge 34, 32 ist bei dieser Jeans aber lang genug!

Super Passform

Sitzt super und passt zu Stiefel sowie auch zu Turnschuhe. Die Jeans ist von der Beinlänge sehr lang deshalb lieber eine Nummer kürzer bestellen.(trage sonst 32er länge) Von der Weite her die Grösse bestellen, die ihr tragt!

Schöne Hose allerdings zu groß

Leider fällt die Hose in der Farbe schwarz zu groß aus und ging daher zurück Mein Fazit: lieber eine Nummer kleiner bestellen...

Passt perfekt wie immer bei Herrlicher. Würde ich immer wieder bestellen. Der Stoff ist perfekt für den Winter etwas dicker, aber sehr angenehm zu tragen.

Tolle Passform, macht einen knackigen Po!

Fällt in der Tat etwas groß aus, hab sie daher gleich 1 Nr kleiner bestellt - passt optimal, macht einen knackigen Po, sitzt super!

Hose entsprach nicht der Beschreibung

Ich denke es war die falsche Hose. Die gesendete Hose war nicht eng und hatte sogar einen schlag. Ging zurück.

Schicke Bequeme Jeans

Tolle Jeans mit tollem schnitt. Sehr bequem! in der üblichen Herrlich Qualität. Ausnahmslos zu empfehlen.

Jeans

Schöne Jeans nur leider zu groß. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Die Jeans ist super bequem. Der Stoff ist super leicht und fässt sich sehr schön an.

Herrlicher immer wieder

Sehr bequeme Hose,macht eine tolle Figur,eine Größe kleiner bestellen!

Tolle Hose

Sehr angenehm auf der Haut super Qualität echt zu empfehlen

Hose passt perfekt . und sieht super aus.jederzeit wieder

Sehr schöne Jeans, aber...

Habe schon dreimal die Piper. Eine schöne Jeans und tolle Farbe. Nur ist mir zuviel Stretch enthalten. Sieht für mich auch nicht wie eine Hose für 110 Euro aus. Sorry, würde sie dennoch weiterempfehlen, da ich mit den anderen sehr zufrieden bin.

Herrlicher einfach nur super

diese Hose fällt groß aus , eine Nummer kleiner bestellen und sie sitzt perfekt. super Stoffqualität und eine tolle Passform, ich habe schon mehrere Hosen von Herrlicher und kann sie wirklich nur empfehlen

Leider den hohen Preis nicht werr

tolle Jeans und bequem

Wieder eine mega tolle Jeans von Herrlicher. Der Schnitt ist wie für mich gemacht. Sie verleiht durch die niedriger sitzenden Taschen ein knackigen Po. Sie ist auch trotz der sehr niedrigen Leibhöhe bequem. Material ist fantastisch und fühlt sich weich an.

Angenehmes zu tragen

Da bei Herrlicher die Größen in letzter Zeit sehr unterschiedlich ausfallen habe ich die Hose in zwei Größen bestellt. Diese war für mich perfekt, sehr bequem, Material schön weich und trotzdem Formstabil.

Perfekte Jeans

Im Zweifel die kleinere Größe bestellen. Schöne Stretchjeans, sitzt wie eine 2. Haut.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans. Eine Nr. kleiner hätte gereicht, aber sie ist sehr bequem wie alle Hosen von Herrlicher. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Jeans

Super schöne Jeans, perfekte Passform und behält die Farbe und Form nach jedem Waschgang. Leider ist bei schwarzen Jeans mal ein Materialfehler in der Farbe, aber sie könnte problemlos ausgetauscht werden.

Tolle Farbe

Farbe ist sehr intensiv, Schnitt ist wie gewohnt super von Herrlicher. Passform ist sehr strechig, war mir persönlich zu „weich“ vom Tragegefühl. Ich empfehle eine Größe kleiner zu bestellen.

Einfach eine tolle Jeans

Eine wirklich tolle Jeans, super angenehmer Stoff, passt wie angegossen. Habe mir weitere Jeans von der Marke Herrlicher bestellt und jede sitzt gleich gut!! Etwas teurer aber jeden Cent wert!

Sitzt perfekt!

Die Farbgebung ist toll und die Hose fühlt sich auch ganz toll an. Durch einen leichten Stretchanteil sitzt sie perfekt. Am unteren Bein nicht zu weit und nicht zu eng! Wie für mich gemacht :-)

Artikel wie abgebildet

Artikel wie abgebildet. Sitzt sehr gut, auch die FARBE ist perfekt. Ich kaufe sehr gern Herrlicher Jeans. Passform super, allerdings reißt der Stoff oft nach einem halben Jahr.

Super jeans