Herrlicher Jeansjacke JOPLIN POWERSTRETCH

Herrlicher ist top

Die Jacke ist schon sehr schön, passte auch in meine Größe, aber das ich schon soviele Jacken bin Herrlicher habe, und diese doch sehr nach Chemie roch werde ich sie wohl zurück schicken. Alle sonstigen Jacken von Herrlicher hatten sonst nicht so einen Geruch, wunderte mich echt ein wenig. Auch im Angebot hab ich mich dagegen entschieden.

Meine schönste Jeansjacke

Ich habe viele Jeansjacken und alle von Otto. Als ich dieses Modell gesehen habe , kam ich nicht daran vorbei. Die Farbe ist toll, der Stoff traumhaft und die Passform und Qualität unübertroffen.

Tolle Jeansjacke

Mein absolutes Lieblingsteil zur Zeit. Farbe mittelblau, passt zu vielem. Stoff nicht zu dick und steif. Weich und leicht strechig. Passform und Größenangabe perfekt.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Qualität Top. Einen Stern ziehe ich ab da sie mir in s deutlich zu groß war. Also eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, es bequem und stretchig. Und für jeden Anlass perfekt kombinierbar :-)

Toller Artikel....sitzt echt super....gut zu kombinieren....Kann ich nur empfehlen

Schön, aber starker Geruch und keine Taschen

Optisch und vom Material her wunderschön, die Waschung und den Farbton fand ich perfekt. Sie war mir etwas zu groß, aber schön geschnitten, ich hätte sie daher vermutlich trotzdem behalten, wenn der massive chemische Geruch nicht gewesen wäre, der auch bei langem Auslüften nicht wegging. Gestört hat mich außerdem, dass diese Jacke keine seitlichen Eingriffstaschen hat, so dass man wirklich immer eine zusätzliche Tasche gebraucht hätte. Wegen der genau richtigen Farbe nur schweren Herzens zurück geschickt und dafür eine etwas weniger schöne, aber nicht stinkende Jacke mit seitlichen Taschen behalten.

Jeansjacke Gr.36

Passt perfekt....für unterschiedliche Kombinationen....sportlich und schick....war ein Schnäppchen für meine Größe....ist vom Stoff auch nicht zu steif....mir gefällt fertig.

Schöne Jacke

Allerdings ist die viel zu dünn, also eher was für Sommer.

Sehr schöne Sommerjacke

Farbe und Waschung gefallen mir sehr gut. Angenehm leicht und bequem, Passform ist auch Ok, nicht zu kurz. Schade nur, dass keine Seitentaschen vorhanden sind. Gestört hat mich außerdem, der für mich fürchterliche Geruch nach Chemie, habe die Jacke sehr lange auf dem Balkon gelüftet und schon 2 x gewaschen, sogar mit einem Geruchsentferner behandelt, sie riecht aber immer noch. Hoffe es wird irgendwann besser, ich versuch`s mal mit Essig.

Andere Färbung

Seit einer Weile habe ich diese Jacke in Dunkelblau, die ist prima. Die helle ist heller als abgebildet, der Kontrast zu den dunklen Stellen also stärker als auf dem Bild. Wirklich daneben finde ich aber, dass es extrem dünner Stoff ist, die dunkle ist etwas dicker. Ging leider retour

Herrliche Jeansjacke

Herrliche Jeansjacke von Herrlicher. Leicht und bepuem. Freu mich aufs Frühjahr um sie endlich öfter an zu ziehen.

Beste Jeansjacke die ich bisher gekauft ...

Beste Jeansjacke die ich bisher gekauft habe. Angenehmer nicht zu dicker Stoff. Nicht zu kurz und sehr bequem.

Sehr schöner Jeansstoff und super Sitz. Ich kann die Jeansjacke nur empfehlen und bin sehr zufrieden mit ihr

Jeansjacke

Die Jacke sieht aus wie viele andere Jeansjacken. Der Preis ist für mich jedoch nicht angemessen.

Tolle Jeansjacke

So weicher Stoff! Angezogen und wohlgefühlt. Eben Herrlicher

Trendy Jeansjacke

Die Jeansjacke sitzt perfekt. Sie ist ziemlich kurz und sitzt eng am Körper.

Sehr hübsche Artikel Jeansjacke… sehr empfehlenswert