Grundig Wasserkocher WK 5860, 1,7 l, 2400 W

Wasserkoche im moderen Design

Der Wasserkocher macht optisch viel her, beim Benutzen leuchtet er bläulich, toll zum Anschauen, Funktionen einfach und wie bei den meisten Wasserkochern übersichtlich, da er aber aus Glas ist, doch etwas schwerer und wenn die volle Füllmenge Wasser darin ist, muss man schon kräftiger "heben". Hatte den Wasserkocher für einen älteren Menschen gekauf, leider schafft dieser es mit eine Hand nicht mehr, den Kocher sicher hoch zuheben und zu kippen.

Stylish, funktionell, zerkratzt

Sehr schöner Wasserkocher mit glänzender Oberfläche und dezenter Beleuchtung beim Kochen. Positiv ist zudem der große handliche Griff sowie die einfach zu bedienende Deckelöffnung. Funktioniert ansonsten wie zu erwarten. Leider waren sowohl das erste als auch das Ersatzexemplar aussen und am Deckel leicht zerkratzt (Produktions- oder Verpackungsfehler?), daher ein Punkt Abzug.

Spitzenmassig das Gerät

Der Wasserkocher schaut einfach edel aus mit dem blauem Licht wenn man ihn anstellt und sonst tut er was er soll! Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!! Top zufrieden

Gutes Produkt

Ein guter Wasserkocher, erfüllt seinen Zweck. Wenn das Wasser gekocht hat, klickt es etwas laut. Daran muss man sich erst gewöhnen. Ansonsten nichts zu bemängeln. Wasser kocht sehr schnell.

Ein Wasserkocher

Wasser kocht recht schnell, Lautstärke in Ordnung, blaue Beleuchtung ist recht angenehm. Leider bleibt immer ein wenig Restwasser hängen.

Der Wasserkocher sieht gut aus und kocht das ...

Der Wasserkocher sieht gut aus und kocht das Wasser sehr schnell

Guter Wasserkocher

Guter Wasserkocher, unaufdringliches Design mit dezentem Licht. Hauptsächlich Glas, oben etwas Plastik. Sicherlich kein besonders hochwertiges Gerät, man merkt die recht einfache China-Ware schon. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gießt außerdem ohne zu tropfen und kocht das Wasser schnell. Leider etwas wackelig.

Wasserkocher

Übersichtlich durch das Glas und sieht Optisch gut aus.

An sich gefällt mir dieser Wasserkocher

Der Nachteil ist dass man jedesmal Kalk sieht, für andere vllt ist das Vorteil. Optisch sieht super aus. Was ich schade finde dass keine Regulierung an Temperatur gibt, das Wasser ist extrem Heiss nach dem es gekocht ist. Aber es ist alles genau so wie beschrieben und abgebildet ist beim diesen Artikel. Qualität und Preis sind gut.

schönes Design, bin zufrieden

schade, dass man das Sieb nicht heraus nehmen kann handlich, gut zu befüllen und man sieht deutlich, wann man ihn entkalken muss

Es geht

Schaut sehr schön aus macht seine Arbeit Nachteil der Wasser Kocher da er aus durchsichtigem Material ist sieht man Kalk ohne Ende und dass schaut nicht schön aus

Guter Wasserkocher

Ein guter Wasserkocher, etwas wacklig gebaut, daher nur 4 Sterne.

Bin zufrieden, sieht gut aus

Macht was er soll

Besser wie mein Alter !

Da mein alter Wasserkocher in die Jahre gekommen ist und ich Ihn , nach mehren Malen mit Essig ausgekocht habe , immer noch zu lange bis zum Kochen brauchte , habe ich einen Neuen gekauft ! Also , Ersatz für Verbrauch !!!

tut seinen Dienst ... mit einigen Vorteilen

bis dato nichts zu beanstanden ... eigentlich 4+, um es mit 5 Sternen nicht gleich zu übertreiben. Was ich besonders gut finde: Der Ausguss ist so gestaltet, dass keine Gefahr besteht, ohne darauf achten zu müssen, sich mit kochend heißem Wasser zu verbrühen .... hatte auch schon andere, sowie der Druckknopf zum Öffnen des Deckels und den Einschalthebel (Druckknöpfe haben sich ebenfalls als negtaiv herausgestellt, Plastik brach). Die helle Farbe (vielleicht etwas zu weiß, macht aber nichts, schwarz hält sich in Grenzen) ist ebenfalls wilkommen. Und leise ist er obendrein!! ... bin ziemlich zufrieden damit.

Ziemlich laut

Ziemlich lauter Wasserkocher, er ist aber echt schnell von daher alles in Ordnung

super

schicker Wasserkocher, musste mir nun leider einen neuen holen und mein Auge fiel auf diesen. Er läßt sich wunderbar handhaben. Was für mich wichtig war, ist , daß er sich beim zwischen hochnehmen abschaltet. Es ist ein flacher Sockel dabei

Schicker, recht lauter Wasserkocher

Der Wasserkocher macht einen soliden Eindruck (es wird sich zeigen, ob sich dies auf Dauer bewahrheitet), ist jedoch recht laut beim Aufkochen. Er leuchtet beim Kochen des Wassers und schaltet sich nach dem Aufkochen rasch aus.

Schicker Wasserkocher

Optisch mag ich den Wasserkocher sieht da er teils aus Glas ist sehr schick aus. Nachteil man sieht, wenn Kalk sich abgelagert hat. Aber ist schnell gereinigt. Würde ihn weiterempfehlen.

Ganz ok

Der Deckel ist aus billigen Plastik und wirkt so gar nicht stabil. Kann man kaufen, aber ein weiteres Mal würde ich ihn nicht bestellen

Soweit in Ordnung

Was mich jedoch stört, ist der wackelige Sitz auf der Basisstation. Für den Preis behalte ich ihn dennoch, da er durchaus zügig und leise das Wasser zum Kochen bringt.

4 Sterne

Kalk beim ersten Benutzung und etwas laut. Wegen der Umrandung der wasserkocher wird nicht das Wasser vollständig entleert.

Einfach gut!

Das Gerät ist bisschen laut und wackelig aber trotzdem gut. Schönes Design mit schöne blau Beleuchtung beim Wasserkochen.

An sich schöner Wasserkocher

Preisgünstiger Wasserkocher. Ein Punkt Abzug gibt es für die Lautstärke wenn man Ihn einschaltet.

Es ist sehr gut und schnell, aber der ...

Es ist sehr gut und schnell, aber der Nachteil ist dass, es zu laut ist.

Wasserkocher von Glas ist besser als ...

Wasserkocher von Glas ist besser als Kunststoff oder Metall aber zum diesem Preis findet man selten

ein toller Artikel

sieht gut aus und gefällt auch meinen Freunden und auch die Lieferung war schnell und problemlos

Ich finde dieser Wasserkocher relativ leise ...

Ich finde dieser Wasserkocher relativ leise und das Wasser ist relativ schnell warm

Ist ok

Der Artikel ist ok für den ermäßigten Preis, wackelt ein wenig beim kochen...