Grundig Wasserkocher WK 5860, 1,7 l, 2400 W

Glas formschön und sicher

Wollte einen neuen Wasserkocher für´s Büro haben um mehr Tee statt Kaffe zu trinken. Bewusst habe ich auf günstige Plastik-Wasserkocher verzichtet. Habe mal gehört, dass sich Stoffe aus dem Plastik beim Kochen lösen konnten. Daher ganz bewusst dieses Produkt gekauft. Ganz ohne Plastik kommt dieser Kocher auch nicht aus (Deckel), aber immerhin besser als die ganz billigen Einstiegsmodelle. Diese ist formschön und erfüllt seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung.

Optisches Highlight,

der einzige Nachteil, oder auch Vorteil, je nach Gesichtspunkt ist, dass man die entstandenen Kalkablagerungen sofort sieht. Die kann man natürlich mit Essig in sekundenschnelle entfernen. Bei "undurchsichtigen" Wasserkochern denkt man öfters nicht wirklich ans entkalken, bis man mal einen Blick ins Innere wagt und dann, Schock, feststellt , dass es der Wasserkocher mal wieder richtig nötig hätte entkalkt zu werden.

Einer der ganz wenigen Glaswasserkocher in ...

Einer der ganz wenigen Glaswasserkocher in weißer Einfassung - optisch ansprechend, mit dezenter Beleuchtung im eingeschalteten Zustand, im Übrigen einfach zu bedienen, funktional und zuverlässig. Alles, was ein schöner Wasserkocher zu bieten haben sollte.

Super Teil!

Der Deckel geht Senkrecht hoch, leider nicht am Rand, trotzdem gut zum Wasser einfüllen. Die Skala ist auf beiden Seiten sehr gut lesbar! Habe dein Eindruck, dass das Wasser viel stärker aufkocht.

Lohnt sich für den Preis

Super Artikel für den Preis. Wasser kocht schnell und das Design ist auch schön. Kann ich nur empfehlen

SCHÖNER WASSERKOCHER

Schöne große Öffnung zum befüllen und reinigen Schönes Design, gute Qualität Würde ich wieder kaufen !!

super Design und

total schnell. Das Wasser kocht schon fast , wenn man es eingefüllt hat. Sehr gut zu säubern. Einfach prima

Empfehlenswert

Schöner, leichter Wasserkocher mit dezenter Beleuchtung beim einschalten. Einfache Handhabung.

Toller Artikel (Arçelik)

Sehr gutes Gerät.Ich bin zu Frieden kann ich nur Empfehlen. ist ja Arçelik Qualität

Tut, was er soll...

... einzig mein Verständnis für die Farbzusammenstellung hält sich bei allen Herstellern in Grenzen. Die Wasserkocher können in Form und Farbe noch so toll aussehen, entweder wird ein schwarzer Griff oder ein schwarzes Kabel zu rosa, weiß, Türkis, etc. angebaut. Ärgere ich mich seit Jahren drüber.

Einwandfrei!

Und dann noch mit Licht! Nee,das ist ein schönes Teil und schnell!

Schicker Wasserkocher

Sieht richtig gut aus, Wasser ist sehr am kochen. Preis Leistung ist perfekt.

Gut

Gut danke

Sehr gut ausgefallen

Sehr gut ausgefallen

Optik total schön! Funktion gut

Ich habe mich wegen dem Angebot für diesen Wasserkocher entschieden. Und ich liebe Ihn! Er macht ein Licht, wenn er aufkocht und das Wasser schaut wie ein Wasserspiel aus. Ja, er braucht vielleicht 2 Sek. Länger vom aufkochen wie vermutlich andere und ist ein wenig lauter aber das stört wirklich gar nicht. Zudem hat man 3 Jahre Garantie. Ich bereue es jedenfalls nicht.

Grundig einfach gut

War ein Geschenk für meine Mutter. Ihr Alter war noch mit offenliegenden Heizspulen , dass fand ich immer etwas altmodisch und gefährlich. Der neue ist qualitativ deutlich besser und erhitzt das Wasser viel schneller. Das er teilweise aus Glas ist ist noch besser da man genau sieht wann das Wasser kocht. Außerdem kann man ihn leichter reinigen von mir daher klare kaufempfehlung.

Top Wasserkocher

Habe längere Zeit gesucht, verglichen und die Kommentare gelesen. Dann bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Bin überrascht über die qualitativ gute Ausführung. Etwas lauter als mein altes Gerät, stört mich aber nicht, da der Wasserkocher in der Küche steht. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen.

Super Teil

Dieser Wasserkocher ist das Geld wert, denn 1. sieht er sehr schön aus und 2. kocht das Wasser sehr schnell. Da macht die Zubereitung des Kaffees großen Spaß. Während des Kochvorganges leuchtet ein violettes Licht, was sehr schön aussieht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und es gibt von mir eine klare Kaufempfehlung.

Bisher alles super

Bei meinem WMF Waserkocher ist leider der Deckel kapputtgegegangen - die Garantie ist um. Hoffe der Artikel hält länger als drei Jahre. Bisher alles super, schön leise, kein Plastikgeruch. Und 3 Jahre Garantie ist auch ein Versprechen. Dann ist der Preis geschenkt.

Gefällt durch das Design. Glas und weiß wie ...

Gefällt durch das Design. Glas und weiß wie gewünscht.

Wasserkocher der-----KOCHT WASSER! :)

Wir wollten einen weißen Wasserkocher mit Glas mit entsprechernder Größe und Leistung.Beides hat er. Er kocht das Wasser recht fix,der Deckelmechanismus funktioniert sehr gut. Design technisch hübsch ist er sogar noch beleuchtet.

Eie toller Artikel

Sehr schöner Wasserkocher mit glänzender Oberfläche und dezenter Beleuchtung beim Kochen. Positiv ist zudem der große handliche Griff sowie die einfach zu bedienende Deckelöffnung. Funktioniert ansonsten wie zu erwarten

Der Preis ist echt der Hammer. Ich habe zum Geburtstag noch einen 10€ Gutschein erhalten und somit konnte ich ihn für 12,99€ erwerben. Er sieht sehr schön aus und leise ist er auch. Vielen Dank

Top Artikel

Wunderschönes Design und einfache Hadhabung. Ein Blickfang in der Küche. Sehr schön, die Beleuchtung während des Kochvorgangs. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Wasserkocher der leuchtet

Der Wasserkocher macht was er soll, WSser schnell kochen. Alles super. Er liegt durch das Glas schwerer un der Haand als die Kunststoffkocher, aber das ist ok.

Bester Wasserkocher überhaupt

Es gibt nichts zu bemängeln. Super Schnell. Super Leise. Super schick... Es macht spaß damit zu arbeiten... Besser geht's nicht.

Preis/ Leistung stimmt

Dar Wasserkocher hat einen durchsichtigen Behälter, man sieht schnell wann er anfängt zu kochen. Die Handhabung ist leicht und der Ausguss "kleckert" nicht. Ein tolles Gerät

Super !!

Der Wasserkocher ist der Hingucker , die Beleuchtung innen , hat einen tollen weißton & der Kochvorgang ist super , weil er länger kocht als andere Geräte

Absoluter guter Kauf

Dieser Wasserkocher ist einfach super. Vom Befüllen des Kochers mit der großen einfüllmöglichkeit bis zum aufgießen einfach super.Sehr geräuscharm. Alles in allem super.