Grundig Toaster TA 5860, 2 kurze Schlitze, 800 W

Schönes schlichtes Design

Passt super. Besonders auch im Set sehr zu empfehlen. Es ist ein Blickfang in der Küche

Solider Toaster

Meine Erwartungen, gute Funktionalität, klares Design und solide Ausführung sind voll erfüllt. Besonders der abnehmbare Brötchenaufsatz ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Daher im vollen Umfang zu empfehlen.

Entspricht meinen Vorstellungen

Endlich ein Toaster der auch grössere Scheiben gleichmässig bräunt. Auch das Aufbacken von Brötchen geht sehr gut. Die Brötchen haben keine verbrannten Stellen und sind gleichmässig knusprig.

Grundig Toaster TA 5860

Grundig Toaster TA 5860 , der Toaster ist leider schon kaputt, ich muss wohl zu fest den Hebel gedrückt haben , war aber auch nicht mit dem Toast Ergebnis allgemein zufrieden .

Toller Toaster

Der hält was er verspricht! In der Lücke hält er sich dezent zurück! Das Brötchenrost ist sehr Raumfordernd! Würd ihn direkt wieder kaufen!

Stabil gebauter Toaster

Angenehmes Toastergebtnis

Super zufrieden

Der Toaster ist nun seit 2 Monaten in Gebrauch und wir sind super zufrieden. Er ist etwas groß, aber arbeitet gut und auch schnell.

Schöner Toaster

Wir haben den Toaster verschenkt. Er kam sehr gut an und erfüllt seinen Zweck. Das zeitlose Design passt gut in jede Küche...

Sehr schönes Design

Sehr schönes Design, hochwertige Materialien, gute Verarbeitung. Funktionalität gut

Formschöner Toaster

Formschöner Toaster, der zudem noch preiswert ist und schnell geliefert wurde. Ich bedanke mich dafür.

Super!

Ich finde den Toaster Super! Günstiger Schneller Toaster, ob er Langlebig ist muss sich aber erstmal noch ZEIGEN.

Super Toaster

Klasse Toaster ! Er bräunt das Toast gleichmäßig und derToaster sieht auch sehr toll aus!

Tolles Design und gutes Gerät

Wir sind sehr begeistert von dem Toaster und können ihn nur weiterempfehlen.

Toster

Als preis leiung toll Und auch überhaupt ein toller Toaster

Super toaster

Toaster super wärmt sofort. Passt zu jedem und macht wenig Geräusche