Grundig Toaster TA 5620, 2 kurze Schlitze, 850 W

Genau was ich suchte!

Mein alter Toaster kam in die Jahre und es musste irgendwann ein neuer her. Nach vielem Suchen und Vergleichen fiel meine Wahl auf dieses Modell, und ich kann sagen, dass ich meine Wahl bisher nicht bereue. Der Toaster ist zwar ausladender als andere, was aber an den etwas breiteren und tieferen Schlitzen liegt, die für mich ein wichtiges Kaufkriterium waren. Die Funktionen, die er hat, sind absolut ausreichend und funktionieren auch zuverlässig. Das Toastergebnis ist durchgehend und gleichmäßig. Dass die Bräunung mit jedem Toastvorgang leicht zunimmt, war für mich kein Problem. Zudem macht er optisch einen guten Eindruck. Den einen Stern Abzug gibt es für die Einrasttaste, die zuweilen etwas schwergängig ist, wodurch der Toaster kippelig wird.

Sehr toller Toaster

Sehr gute Toastergebnisse, tolle Einstellungen, sehr hochwertige Qualität, Preis Leistung passt, kann man nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden.

schickes Design und zuverlässig

gleichmäßiges Bräunungserbnis, wird ab Boden nicht heiß, solide Verarbeitung.

Schlichter Toaster mit guter Funktionalität

Habe ihn mit dem Wasserkocher zusammen bestellt, schlichtes und zeitloses Design mit guter Verarbeitung.

Ein schicker Toaster

Der Toaster ist gut geeignet für Ältere Leute. Leicht in der Bedienung . Und sieht in der Küche sehr schick aus.

Preis-Leistung top!

Schöne Toaster, macht was er soll und Preis-Leistung-Design sind top!