Grundig Handmixer HM 6840, 425 W

Guter Mixer zum fairen Preis

Handlicher Mixer mit Rührstäben aus Edelstahl, vor allem der Teil der Stäbe, der in den Mixer gesteckt wird, ist ebenfalls aus Edelstahl, was der ausschlaggebende Punkt für meinen Kauf war! Der Mixer hat ordentlich Power, was durchaus wünschenswert ist, jedoch wäre es schön, wenn die 1.Stufe mit etwas weniger Kraft rühren würde, denn es ist anfangs fast zuviel der Kraft.....das Mehl staubt ganz schön auf, man muß auf jeden Fall ein Tuch oder ähnliches drüberhalten. Trotzdem ein gutes Produkt!

Sieht toll aus ....aber

Andere Quirlle in der Verpackung als auf den Bild. Ich kann diese auch nicht unterscheiden welcher links oder rechts in die Fassung kommt, da keine Markierung vorhanden. Ich habe Grundig angemailt - keine Rückantwort bekommen. Knethaken wieder mit Markierung für rechts oder linke Einführung. Motor etwas schwach auf der Brust. Verarbeitung so lala. Mein persönlicher Eindruck, für den Preis etwas zu teuer- das können Andere besser. Schade - denn das Design gefällt.

Insgesamt Solide

Das Produkt macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Leistung ist hoch genug um u. a. Brötchenteige herzustellen. Ein Minuspunkt ist leider die Verarbeitung der Knet Stäbe. Diese sind anscheinend aus zwei Teilen zusammengefügt und an den Endnähten nicht ganz sauber verarbeitet.

Tolles Design, aber sehr schwer

Mir hat der Mixer sehr gut gefallen, allerdings ist das enorme Gewicht ein k.o.-Kriterium für mich, da ich mir nicht vorstellen kann, mit dem Gerät längere Zeit zu arbeiten. Ging daher leider retoure.

Steht sicher im Küchenschrank ohne zu wackeln

Die Form finde ich sehr gut um den Mixer unterzubringen und 425W sind angemessen um Brotteig zu kneten. Das Kabel stört hier auch nicht so wie bei meinem alten Mixer. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Gutes kraftvolles Gerät im schönen Design

Schönes Gerät.Wattzahl 425 völlig ausreichend. Gut zu handhaben. Vorteil auch, das der Lüfter nach hinten geht und so kein Mehl oder Kakao weggeblasen wird.

Gefällt

Optisch ganz schön. Leider nur 5min im turbomodus möglich in der online Beschreibung leider nichts darüber lesen können deshalb nur 3 sterne

Sehr gut, sieht super aus, bin sehr zufrieden, ich würde es weiterepfehlen

Ein schöner Mixer

Der Mixer liegt gut in der Hand, macht Spaß, mit ihm zu arbeiten.

Super Gerät

Ein Super Handmixer, Super Qualität, Sehr Kraftvoll. TOP!!!!

Kein großer Aufwand. Schnell verwendbar. ...

Kein großer Aufwand. Schnell verwendbar. Nicht kompliziert.

Guter Eindruck

Der Mixer macht einen guten Eindruck. Für mich ausschlaggebend, Eigengewicht nicht zu hoch und Rühr/Knetbesen aus Edelstahl (knapp 17cm lang). Durch die langen Rührbesen und meine Körpergröße (1,59m) ist für mich leider die Arbeitshöhe unpraktisch - zu hoch! Daher Retoure.

Ein sehr super toller mixer, immer wieder

Dieser mixer ist wirklich fantastisch,es ist wirklich nichts zu meckern. Ich war am überlegen mir noch einen zu bestellen und in als Reserve weg zu packen,falls wieder einer kaputt geht.

Leistungsstarkes Gerät

Super starker Motor. Sieht auch sytlish aus. Es erfüllt seinen Zweck. Allerdings hat es beim ersten und zweiten Gebrauch sehr stark am motor gerochen.

Ohne Schnickschnack und gut

Handlich und funktional, hat sich beim Backen gut bewährt. Lässt sich gut reinigen und macht einen soliden Eindruck.

Mixer mit ordentlich Power

Der Mixer hat richtig viel Power und passt genau zu unserem Wasserkocher und Toaster von Bosch.

Ein tolles artikel

Diese Marke gefällt uns sehr Deswegen immer wieder kaufen Und ich empfehle weiter

Sehr Gut👍

Also ich kann sagen für dieses Preis ist es einfach zu gut Nur zum empfehlen .

Starkes Stück

Kräftiger Mixer, der gut in der Hand liegt. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Hochwertige Qualität

Kompakt, leise, schönes Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Handmixer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, erzielt sehr gute Ergebnisse

Super Handmixer!

Super Handmixer, Super Qualität , gute Preis ,praktisch gut !

Schönes Teil

Der Mixer läuft sehr gut. Etwas laut, aber das ist ok so.

Super produkt!

Ein gut aussehender Mixer , der auch funktionell überzeugt.

Perfekt!

Gutes Preis / Leistungsverhältnis, solide Qualität!