Unold Fondue Asia Fondue 48746, 2 l

Toller Topf

Ein tolles asiatisches Fondue, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kalbsfilet, Fisch, Jakobsmuscheln, Garnelen, wir haben alles gedämpft oder gebraten. Mit dem Gemüse muss man es ausprobieren, was einem schmeckt und was nicht. Saucen zum Beispiel bei Chefkoch oder anderen Anbietern selbst machen, empfehlenswert! Durch die kleine Grillplatte spritzt es gehörig, aber ohne Tischsets oder Tischläufer sind die Spuren nach dem Essen schnell wieder entfernt. Gerade zu viert macht es unheimlich viel Spaß. Ich glaube zu mehreren ist der Topf dann zu voll. Der Trend geht zum 2. Gerät ;-))

Asiatisches Fondue - Ein Erlebnis.

Da wir die asiatische Küche lieben, und schon mehrfach in Thailand diese Art der Speisenzubereitung genossen hatten, suchten wir einen elektrischen Fonduetopf. Bei OTTO gefunden und gekauft ! Verarbeitung und Ausstattung sind perfekt. Alles dabei was man braucht - sogar ein Rezeptbuch ! Was will Mann/Frau mehr ?

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein toller Artikel der Spaß macht! Nur zu Empfehlen! Gerne wieder!

Es ist toll

Es ist toll diese Fondue Meine ganze Familie ist sehr überzeugend 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich Fischfondue

Ich war auf der Suche nach einem Gerät inklusive Körbchen für Fischfondue. Die Bewertung von Reinhard D. hat mich angesprochen und überzeugt. Ich habe seiner Erfahrung vertraut und das Gerät bestellt. Es ist wunderbar und die Zubereitung in asiatischer Gemüsebrühe hat perfekt geklappt. Die Garnelen auf der Grillplatte sind auch super geworden. Wir sind glücklich mit diesem Asia Fondue Set.

Fondue Chinoise zum reellen Preis

Nach vielen Preisvergleichen und langer Überlegung habe ich dieses Fondue nun endlich bei OTTO bestellt und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Anbietern dieses Artikels war der hier aufgerufene Preis konkurrenzlos. Kann es nur empfehlen!

Empfehlenswert!

Es macht Spaß mit viel gesunden Zutaten im Famielienkreis etwas zu bereiten.Mal was andere als Fondeu und Raclette .Säubern aber etwas schwierig am Anfang. Ich glaube ich habe mehr Geld für die Zutaten investiert,als dieser Topf gekostet hat

Super Sache

Dieser Asia Fonduetopf ist echt super, gute Verarbeitung, leichte Handhabung und Reinigung.

Ein sehr schöner Artikel

Würde ich weiter empfehlen und ist praktisch vor allem wenn man mit mehreren Leuten zusammen sitzt und ein leckeres Essen machen kann

Zufrieden mit kleinen Abstrichen

Das Asia Fondue funktioniert gut. Kleine Abstriche muss man bei der Grillfunktion machen, das der Grill sehr klein ausfällt.

Toller Topf

Tolle Topf meine Familie essen gerne Asia 👍👍👍👍👍

Super!

Macht richtig Spaß und ist eine Alternative zu den "normalen" Fondues.

multi-funktional und praktisch, gefällt mir

multi-funktional und praktisch, gefällt mir

zu empfehelen

wurde zu Weihnachten angeschafft, eine gute Qualität und gut zu bedienen.

Perfekt für chinesische Hotpot. Die ...

Perfekt für chinesische Hotpot. Die Grillfunktion ist ein Plus.

Einfach super

Macht richtig Spaß und schmeckt total lecker. Super Hot Pot

Nur zu empfehlen Leicht zu bedienenund essen schmeckt super