Unold Eismaschine Exclusiv 48872, 2 l, 180 W

Nicht empfehlenswert

Leider kühlte die Eismaschine nicht richtig-dass heißt bis Maximum -19 °C . Nach 80 Minuten mit 750 gr. Maße war das Eis noch halb flüssig- leider retour.

Defekt

Kühlt nicht richtig, wurde als defekt zurück gesendet . 2 Maschinen bestellt, beide defekt ... sehr ärgerlich

Totalausfall auf keinen Fall Weiterempfehlung

LEIDER muss man mindestens einen Stern vergeben, um die Bewertung abzusenden. Ist einer zuviel. Woher diese Maschine 3 mal Testurteil sehr gut hat und als Profimaschine beworben wird, ist mir schleierhaft. Profihaft ist nur der Preis. Kühlung funktionierte nur im Einzelbetrieb. Rühren und Kühlen funktionierte bis max. minus 4 Grad, wie soll da in kürzester Zeit Eis entstehen? Für diesen sehr hohen Preis habe ich ein wirkliches Profimodell erwartet und wurde total enttäuscht. Die Eismasse wurde nicht annähernd fest bzw. cremig. Habe verschiedene Rezepte ausprobiert, immer das Gleiche Ergebnis, ich musste die Eismasse jedesmal im Gefrierschrank einfrieren. Frage an den Hersteller Ist das so gedacht? Habe ich die Bedienungsanleitung nicht verstanden?????