Unold Zaubernussbäcker 48360, 1400 W

Geret war gebrochen

Samstag gedacht packen Nusickus,und aufgemacht Original Schachtel und eine Seite war gebrochen leida,geret zurück senden

Habe immer noch nicht das packet erhalten

Gebrauchtes gerät

Gebrauchtes gerät als neu zu verkaufen. Nein danke, zerkratzt mit teigresten und krümel. Das gerät war mehrmals im benutzung. Einfach ekelhaft.

Benutztes Gerät bekommen

Habe mich wahnsinnig über die schnelle Lieferung gefreut und gleich folgte die Enttäuschung. Gerät war benutzt beschädigt und schon richtig verheizt. Wollte ich gebrauchte Ware hätte, ich wo anders nach dem Artikel gesucht. Ich kann nicht davon abraten da ich es noch einmal versuchen werde zu bestellen hoffentlich zu meiner Zufriedenheit.

Toller Ding aber...

Ich habe mich für eine schnelle Lieferung sehr gefreut, ich finde Nussbäcker toll. Aber leider Artikel war beschädigt und ich habe das zurück geschickt.... Jetzt warte ich auf eine NEU Vg

Nicht so toll

Leider war die Verarbeitung nicht so toll die Beschichtung war teilweise nicht in Ordnung habe es zurück geschickt und mit ein anderes bestellt

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

nicht sehr gut, empfehle ich ...

nicht sehr gut, empfehle ich nicht👎👎👎👎👎👎👎👎

Lieferung ging schnell

Leider kam es zu mir defekt. Deswegen zurück

Schnelle Lieferung. Aber leider Artikel war ...

Schnelle Lieferung. Aber leider Artikel war beschädigt und ich muss das zurück schicken....