Unold Zaubernussbäcker 48360, 1400 W

Gutes Gerät

Bei einer Freundin hab ich die Nussbäckerei gesehen. Daraufhin habe ich das Gerät von Unold bestellt. Grund waren die technischen Daten, welche besser waren, als die der preisgünstigeren Mitbewerber. Nach Lieferung wurde dann das Gerät sofort ausgepackt. Nach dem studieren der Beschreibung wurde losgelegt. Und was soll ich sagen: Ergebnis waren wunderbare Nüsse. Produkt hat mich komplett überzeugt. Kann es zu 100% weiterempfehlen.

Einfach Klasse!

Habe lange nach diesem Artikel gesucht, allerdings konnte nicht das Richtige finden, da die immer zu klein waren. Dieser Zaubernussbäcker ist perfekt, da man in 3-4 Minuten gleichzeitig 12 Zaubernüsse (Oreshki) rausbekommt. Um die richtige Größe zu bekommen, braucht man ein bisschen Übung.

Ein sehr gutes Gerät

Ich bin ganz begeistert von dem Zaubernuss Waffeleisen! Es funktioniert super und das Beste ist, man kann nicht nur süße Nüsschen herstellen, sondern auch Herzhafte mit verschiedenen Füllungen. Jede Kaffeetafel oder Büfett wird durch die kleinen Nüsschen aufgewertet.

Einfach toll

Ich bin echt mega zufrieden. Das Eisen ist echt empfehlenswert. Klebt nicht und lässt sich super vom Eisen lösen. Und Arbeitserleichterung, weil es gleich 24 Stück auf einmal macht. Lieferung wie immer zuverlässig und direkt am nächsten Tag. Top!

Perfekt!

Wir haben das Teil gleich ausprobiert, die Zubereitung hat sehr gut geklappt. Wenn jetzt noch ein Portionierer für die Teigmenge dabei gewesen wäre,wäre alles vollkommen. Hat trotzdem sehr gut geklappt.

Toll,toll ,toll

Dieses Gerät ist echt super! Man braucht nicht mehr so lange Zeit für die Nüsse, sondern weniger als ich dachte. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden! Alles wie beschreiben! Es ...

Ich bin zufrieden! Alles wie beschreiben! Es werden gleich 24 Stück pro Backgang fertig - das gefällt mir! Die Zaubernuss-Hälften sind nicht so dick, es passt viel Füllung rein!

Praktisch, einfach und gut!

Ganz einfach und schnell bekommt man tolle Zaubernüsse. Das Waffeleisen kann sehr leicht gereinigt werden. Zum ausbacken braucht man kein Öl. Es funktioniert wirklich super.

Habe lange nach so einem Zaubernussbäcker gesucht und endlich bei Otto gefunden.Bin sehr Zufrieden und habe schon an alle bekannte und Freunde weiterempfohlen:)

Ich liebe es!

Er macht suuuper leckere russischen Oreschki. Leicht in Benutzung, lässt sich leicht reinigen! Das Rezept ist dabei! Gerne wieder !!!

Ich habe ein Nüssbacker sehr lange gesucht. ...

Ich habe ein Nüssbacker sehr lange gesucht. Und endlig bin ich zufrieden. Das Gerät funktionirt sehr gut.

Auf diesen Artikel habe ich lange gewartet, ...

Auf diesen Artikel habe ich lange gewartet, das ist Geschmack von der Kindheit. Bin glücklich darüber.

😍😍

Sieht echt toll aus, super verarbeitet das Produkt hat keine Makel, muss nur noch ausprobiert werden.

Super Gerät

Super Gerät. Mit diesem Gerät funktionieren die Oreschki super. Kann ich nur weiter empfehlen.....

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr tolles Gerät wir machen jede Woche sehr leckere backnüse Toller Artikel der Spaß macht

Super.

Ein tolles Wafeleisen, es funktioniert super, das backen macht Spaß. Ich kann nur weiterempfehlen

Perfekt!

Bin zufrieden, schnelle die Lieferung! ☘️☘️☘️☘️☘️

Tolle Ware

Ich bin zufrieden! Alles wie beschreiben! Es gibt ein Paar neu Rezepte!

heizt sich sehr schnell auf und backt ...

heizt sich sehr schnell auf und backt schnell, ich bin sehr zufrieden.

Lecker

Direkt ausprobiert. Tolles Ergebnis, kann nur weiter empfehlen.

Weiter empfehlen

War ich Geschenkt gekauft für meiner Tochter sie ist zufrieden

nicht nur zu Ostern

Ein tolles Gerät, um kleine, eiförmige Hohlkörper zu backen, die man süß oder herzhaft füllen kann! Das Rezeptheft, das beiliegt, macht gleich Lust auf Experimente. Auch für Pralinenliebhaber eine gute Möglichkeit, Pralinenfüllungen schön zu portionieren! Auf der Kaffeetafel machen sich solch kleine Beigaben sehr gut. Die Verarbeitung des Gerätes ist wertig. Ich kann es weiterempfehlen.

Top.......😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle weiter

Sehr toll