Unold Pancake-Maker American 48165, 1000 W

Tolles Gerät

Endlich gehts einfacher Pancakes zu machen, nicht wie in einer Pfanne. Sie gelingen gut und man hat gleichmäßige Pancakes

Der Pancake -Maker überzeugt mit guter Qualität. Die Antihaftbeschichtung ist sehr gut. Es macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten. Blitzschnell hat man kleine Kuchen gezaubert. Ein paar Rezepte liegen auch bei.

Hab heute die erste pancakes gemach, kann ...

Hab heute die erste pancakes gemach, kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Hab bei den apfel pancake rezept statt Zucker Zucker mit Zimt gemicht genommen, suchtgefahr...

Tolles Gerät

Endlich leckere fettarme Pfannkuchen ,bin angenehm überrascht .Würde den Panncakemaker sofort wieder kaufen👍👍👍.Gutes Preis Leistungsverhältniss

Für alle Pancake-Fans perfekt

Ich habe den Pancake-Maker verschenkt und nur positives Feedback bekommen. Alle sind offenbar begeistert. Lieferung erfolgte auch sehr schnell, also alles gut :-)

Nie mehr ohne ihn! :-)

Möchte dieses Gerät in meiner Küche nicht mehr missen! Man kann damit wirklich super leckere Pancakes zaubern. Nichts brennt rein. Leicht zu reinigen!

Ein tolles Gerät das Spaß macht

Der Pancake-Maker macht sehr leckere und vor allen Dingen fettarme Pancakes, die wunderbar schmeckenGanz klare Kaufempfelung!👍👍👍

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Endlich Fettfrei Pancakes zubereiten. Tolles Gerät, einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen. Kann ich weiter Empfehlen....😊

Ein richtig toller Artikel

2 Pancakes auf einmal machen, schnelles Aufheizen und so einfach zu bedienen wie ein Waffeleisen, und ohne Überlaufen des Teiges

Das pancake Teil ist richtig klasse

Das ich das pancake maker gekauft habe bereue ich nicht schmeckt richtig geil wir ich auf jeden Fall wieder kaufen

Funktioniert bestens. Nicht so schnell wie in der Pfanne aber eine saubere Angelegenheit.

Ein toller Artikel, Rezepte aus dem Buch schmecken lecker. Kann nur weiter empfehlen dieses Gerät.

Super lecker

Pancakes werden perfekt und sind sehr leicht zu machen.

Toller Pancake Maker

Eigentlich gekauft um Pfannenbrot zu machen, aber jetzt gibt es immer öfter Pancakes, ob süß oder Pikant. Durch die mitgelieferten Rezepte auch super schnell und easy herzustellen. Zusätzliches Öl wie in einer Pfanne, wird nicht benötigt und daher sind die Pancakes auch nicht ganz so fett. Also nur zu empfehlen!

Die Pancakes werden werden richtig gut und man verbraucht viel weniger Kokosöl.Man muss nur 2 min warten vor dem Öffnen.Leicht zu reinigen da nichts anbrennt.Würde ich wieder kaufen 😀

Tolles Teil, kann ich nur weiterempfehlen. ...

Tolles Teil, kann ich nur weiterempfehlen. Man hat tolle Pancakes und groß keine Sauerei mehr auf dem Herd . Habe auch gleich nochmal ein Pancakemaker nachbestellt und verschenkt. Einfach toll....

Super leicht

Bin sehr zufrieden mit dem PanCake Maker. Bedienung ist super einfach.

🤗🤗🤗

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sehr zufrieden, gerne wieder.

Das Gerät ist einfach klasse. Die Pancakes werden da drin traumhaft lecker. Sehr zu empfehlen.

Pancakes lassen sich schnell

und einfach zubereiten... ohne Pfanne und direkt auf dem Frühstückstisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und der Lieferung, wir haben es schon mehrmals benutzt und sind von der Qualität überzeugt!

Kaufempfehlung

Hab das Waffeleisen für meine Frau geholt.Jetzt gibt's jeden Sonntag Waffeln kann ich nur empfehlen besser geht's nicht für den Preis.

Sonntagsspaß

Leckere fluffige American Pancakes, die Kids lieben sie. Leichte Handhabung und leicht zu reinigen.

Der Pancake Maker gehört zu meinen Lieblingsprodukten, die ich in der letzten Zeit bestellt habe.

Ein tolles Gerät

Ein schönes Gerät,leicht zu bedienen,jetzt kann am Tich jeder seine Pancakes selber machen

Ein Super toller Artikel .

Super Toller Artikel ,würde ich auf jeden fall wieder Kaufen ,Daumen hoch .

Sehr leckere Pancakes!

Die Pancakes sehen super aus und das Gerät hält was es verspricht! Einfache Zubereitung