Unold Pancake-Maker American 48165, 1000 W

Leckere Pancakes ohne viel Arbeit, aber…

Das Gerät tut, was es soll. Ohne viel Arbeit hat man ruckzuck leckere Pancakes! Allerdings kam das Produkt offensichtlich gebraucht bei mir an. Leichte Gebrauchsspuren (kleine Kratzer, Fingerabdrücke) waren ein deutliches Zeichen. Ich habe nichts gegen gebrauchte Produkte, sofern ich beim Kauf einen Hinweis darauf bekomme und sich diese Tatsache auch in meinem Preis widerspiegelt.

👍🧡

Sauberes Pfannkuchen backen, ohne Fettspritzer. Super lecker!!! Endlich Pfannkuchen, die nicht im Ölbad garen müssen. 4 Sterne, weil es recht lange dauert bis die Pfannkuchen fertig sind, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Mal was anderes !

Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen, nur die Mulden finde ich persönlich etwas groß( ist was für den großen Hunger) kleinere Mulden fände ich persönlich besser. Die Handhabung ist einfach und vorallem hat man keine Fettspritzer mehr auf dem Herd :-)

Tolles Gerät

Endlich gehts einfacher Pancakes zu machen, nicht wie in einer Pfanne. Sie gelingen gut und man hat gleichmäßige Pancakes

Der Pancake -Maker überzeugt mit guter Qualität. Die Antihaftbeschichtung ist sehr gut. Es macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten. Blitzschnell hat man kleine Kuchen gezaubert. Ein paar Rezepte liegen auch bei.

Hab heute die erste pancakes gemach, kann ...

Hab heute die erste pancakes gemach, kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Hab bei den apfel pancake rezept statt Zucker Zucker mit Zimt gemicht genommen, suchtgefahr...

Tolles Gerät

Endlich leckere fettarme Pfannkuchen ,bin angenehm überrascht .Würde den Panncakemaker sofort wieder kaufen👍👍👍.Gutes Preis Leistungsverhältniss

Für alle Pancake-Fans perfekt

Ich habe den Pancake-Maker verschenkt und nur positives Feedback bekommen. Alle sind offenbar begeistert. Lieferung erfolgte auch sehr schnell, also alles gut :-)

Nie mehr ohne ihn! :-)

Möchte dieses Gerät in meiner Küche nicht mehr missen! Man kann damit wirklich super leckere Pancakes zaubern. Nichts brennt rein. Leicht zu reinigen!

Ein tolles Gerät das Spaß macht

Der Pancake-Maker macht sehr leckere und vor allen Dingen fettarme Pancakes, die wunderbar schmeckenGanz klare Kaufempfelung!👍👍👍

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Endlich Fettfrei Pancakes zubereiten. Tolles Gerät, einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen. Kann ich weiter Empfehlen....😊

Erfüllt seinen Zweck

Anfangs ging das Gerät sehr gut, aber nach dem dritten Benutzen bliebt der Teig am Gerät hängen.. hat mich dann doch etwas enttäuscht.

Ein richtig toller Artikel

2 Pancakes auf einmal machen, schnelles Aufheizen und so einfach zu bedienen wie ein Waffeleisen, und ohne Überlaufen des Teiges

Das pancake Teil ist richtig klasse

Das ich das pancake maker gekauft habe bereue ich nicht schmeckt richtig geil wir ich auf jeden Fall wieder kaufen

Funktioniert bestens. Nicht so schnell wie in der Pfanne aber eine saubere Angelegenheit.

Ein toller Artikel, Rezepte aus dem Buch schmecken lecker. Kann nur weiter empfehlen dieses Gerät.

Super lecker

Pancakes werden perfekt und sind sehr leicht zu machen.

Toller Pancake Maker

Eigentlich gekauft um Pfannenbrot zu machen, aber jetzt gibt es immer öfter Pancakes, ob süß oder Pikant. Durch die mitgelieferten Rezepte auch super schnell und easy herzustellen. Zusätzliches Öl wie in einer Pfanne, wird nicht benötigt und daher sind die Pancakes auch nicht ganz so fett. Also nur zu empfehlen!

Die Pancakes werden werden richtig gut und man verbraucht viel weniger Kokosöl.Man muss nur 2 min warten vor dem Öffnen.Leicht zu reinigen da nichts anbrennt.Würde ich wieder kaufen 😀

Tolles Teil, kann ich nur weiterempfehlen. ...

Tolles Teil, kann ich nur weiterempfehlen. Man hat tolle Pancakes und groß keine Sauerei mehr auf dem Herd . Habe auch gleich nochmal ein Pancakemaker nachbestellt und verschenkt. Einfach toll....

Super leicht

Bin sehr zufrieden mit dem PanCake Maker. Bedienung ist super einfach.

Pancake maker

Ich hab noch nie so ein schönes pancake Maker gesehen wie der . Ich empfehle es jedem.

UNSINN

BACKT NICHT GLEICHMÄSSIG,DAUERT ELLENLANGE UND STELLEN SIND ENTWEDER ZU DUNKEL ODER NICHT DURCHGEBACKEN/BRAUCHT MAN NICHT

sehr gut

dieser Unold Pancake-Maker American 48165, 1000 W ist sehr gut und ich würde dieses Produkt in wieder empfehlen

🤗🤗🤗

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

wer Pancake mag, muß ihn haben!

dasd was man von einem Panke-Maker erwartet macht er gut. aber auch nicht mehr.

Sehr zufrieden, gerne wieder.

Das Gerät ist einfach klasse. Die Pancakes werden da drin traumhaft lecker. Sehr zu empfehlen.

Nicht so wie erwartet

Kam als schon so gebrauchtes gerät an.. es waren schon feine Kratzer darauf und Fingerabdrücke. Jedoch schließt der Deckel nicht akkurat und qualitativ wirkt er für mich leider auch nicht so, wie erwartet. Die Pancake Fächer sind extrem groß.. leider nichts für mich und ging zurück.

Kids haben Spaß daran

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Crepeeisen. Da ich nicht fündig geworden bin, habe ich diesen Artikel bestellt. Mir ist bewusst gewesen, dass die Platten sehr viel kleiner sind als wie jetzt bei einer bekannten, die ein Crepeeisen hat, dennoch habe ich es bestellt und behalten weil die Kinder damit ihre Freude haben. Die Platten bzw pancakes sind klein und dicker als Crepe. American pancake eben:).