Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 3 - BUA6150, Mit zwei Manschettengrößen für Genauigkeit und Komfort

Tolle Optik

Und sehe genaue Messwerte! Wer kennt es nicht, irgendein ein günstiges Produkt gekauft und bei 3 mal messen 3 völlig verschiedene Werte. Mit diesem Gerät hat das ein Ende

Tut , was es soll!

Der Blutdruckmesser funktioniert gut . Meine Eltern sind zufrieden. Zweite Manschette etwas überflüssig, es sei denn man hat seeeehr starke Oberarme . Sonst 👍

in Ordnung!

Gerät reagiert sehr sensibel. Armmanschette zieht sich beim Aufpumpen sehr fest zusammen,gewöhnungsbedürftig. Ansonsten einfache Bedienung, gut lesbare Anzeige!

macht, was es soll

Das Gerät ist leicht zu bedienen, hat etwas gedauert, sich an die Uhrzeitanzeige zu gewöhnen, da eine Umstellung auf 24h Anzeige nicht vorgesehen ist.

Brauchbares Meßgerät

Das Gerät ExactFit 3 BUA6150 macht einen wertigen Eindruck und tut was es soll. Die Wiederholgenauigkeit ist O.K und die Werte plausibel. Lebensdauer und Batterieverbrauch kann noch nicht beurteilt werden, der Hersteller gibt für die Lebensdauer 5 Jahre an. In der Regel verschleißen die Manschetten und Druckverbindungen und Pumpe wohl zuerst, je nach Häufigkeit der Nutzung. Der Preis ist bereits im mittleren Segment, preiswertere und gute Geräte gibt es auch bereits ab 20,- Euro. Ausschlaggebend für den Kauf war letztendlich das Design, die Bewertung und der Lieferumfang. Das Gerät hat eine praktische Größe und Gewicht für den stationären Hausgebrauch und fällt oder rutscht nicht gleich vom Tisch.

Schnell und einfache Messung

Nach mehreren Jahren der Handgelenkmessung war ich gespannt auf die Oberarmmesdung ohne Fremdhilfe. Funktioniert gut, allerdings muss die Manschette wirklich locker und im angegebenen Bereich angelegt werden, ansonsten es wiederholen.

Toll aber nicht gut genug

Alles soweit gut. Aber keine automatische Aktuellisierung mit der Handy App.. somit habe ich mich für die neuere Version entschieden und diesen Artikel zurück gesendet

Tolles gerät

Habe den Blutdruckmesser gekauft und bin begeistert Er mißt genau und ist auch einfach zu bedienen... Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen.

Top Artikel

Für mich leider nicht das richtige Gerät aber dennoch ist es ein gutes und zuverlässiges Gerät.

Sehr gutes Gerät

Ein gute Gerät mit leichter Handhabung, sanfte Messung. Alles in allem ein empfehlenswertes Blutdruckmessgerät

Daumen Hoch

Total simple für jeden verständlich gut ist auch das 2 Manschetten dabei sind eine große und eine kleine.

Braun

Super Gerät. Ganz leicht zu bedienen. Besser als die teuren Geräte. Und preislich ist das ganz okay.

SUPER GERÄT

BIN ZUFRIEDEN MIT DEN GERÄT LEIDER ZEIGT KEINE APP AN DIE MAN INSTALLIEREN KANN