Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 3 - BUA6150, Mit zwei Manschettengrößen für Genauigkeit und Komfort

Präzise und schnell

Dieses Blutdruckmessgerät begeistert! Der Druck wird sanft aufgebaut, ich empfinde dies als ausgesprochen angenehm. Es ist sehr einfach in der Bedienung. Die Auswertung ist präzise und schnell. Hinzu kommt das schöne Design! Einfach gelungen und rundum top!

Mach was es soll

Einfach zu bedienen das gute ist die Übersicht das man 2 mal speichern kann

Sehr gute Blukdruckmessgerät gaz praktische ...

Sehr gute Blukdruckmessgerät gaz praktische und Menü ganz einfach

Super gut gefällt mir sehr ich werde weiter e

Super immer wieder gerne ich bin begeistert immer weiter so

Alles super! Top gerät! Misst genau

Kann man nur empfehlen. Leichte Bedienung, super Zubehör

Exact heißt exact... Bin sehr zufrieden. Gerät nur zu empfehlen für genaue und vor allem richtige Messungen. Während einige andere Geräte insbesondere fürs Handgelenk höhere Werte messen und man sich vor Medikamenten danach kaum noch retten könnte endlich ein Gerät was richtig misst. Tabletten ohne Probleme um die Hälfte reduzieren können. Test beim Arzt entspricht dem Gerät. Nur zu empfehlen.

Dieses Blutdruckmessgerät begeistert! Der ...

Bestes Gerät

Eine sanfte und kontinuierliche Messung die genau ist. Nachdem ich viele Geräte getestet habe und schlechte Erfahrungen mit preiswerten Produkten gemacht habe - endlich Qualität und Genauigkeit.

Schöner Artikel

Artikel macht was es soll. Es misst die Werte auch ziemlich genau.

tolles gerät

sehr präzise,leichte handhabung,klasse.meine frau,ist auf eine genaue festellung ihrer messdaten angewiesen,was mit diesem gerät sehr genau möglich ist.

Einfache Handhabung

Das Meßgerät lässt sich sehr einfach bedienen. Die Beschreibung ist super verständlich. Gleich die erste Messung hat funktioniert

Ein toller Artikel geht sehr gut

Es ist super mit zwei arm größten den man hat keine Probleme Mann oder Frau es passt da kann ich jetzt nichts negatives sagen

Sehr schickes Blutdruckgerät

... wie ich finde ... macht Spaß, es zu benutzen ... bestelle ich nochmal für meine Betreuten

zuverlässige Messwerte, sehr gutes Gerät

Ich muss des öfteren täglich Blutdruck messen. Das vorherige Gerät von einem namhaften Medizinproduktehersteller war in Vergleich zu diesem Gerät Schrott. Ich vergleiche die Messwerte mit zwei anderen Geräten, weil mein Problem mit dem Blutdruck etwas speziell ist. Ich muss mich, wie Jeder, der regelmäßig Blutdruck messen muss, auf das Ergebnis absolut verlassen können. Das Gerät von der Fa. Braun ist mit Abstand das Beste, das ich bisher hatte. Keine Fehlmessungen. Angenehm leise. Egal, wie hoch der Blutdruck ist, die Manschette engt nicht schmerzhaft ein. Die Manschette pumpt jedes Mal nur so weit auf, wie nötig. Die Anzeige ist übersichtlich und angenehm für die Augen. Die Knöpfe zum Drücken funktionieren alle sofort. Und der Knopf zum Starten ist ausschließlich dafür da. Kein mühsames Durchklicken durch vorherige Anzeigewerte. Zum Umstellen auf die zweite Person, die messen möchte, gibt es einen Schieber. Klasse! Bei dem vorherigen Gerät ist der Blutdruck schon gestiegen, weil man 4-5 und manchmal sogar noch öfters drücken musste, bis man endlich die Messung starten konnte. Die Aufbewahrungstasche ist toll. Man kann das Gerät geschützt auch mal irgendwohin mitnehmen. Schade ist nur, dass man die Manschettengröße bei der Bestellung nicht auswählen kann. Ich benötige nur die kleinere Manschette. Die größere ist somit überflüssig und ich habe sie unbenutzt entsorgt. Im Sinne der Umwelt wäre zu überdenken, ob es nicht eine andere Lösung gibt, z. B. Auswahl der Größe bei der Bestellung. Grundsätzlich bedauere ich sehr, dass die Blutdruckmessgeräte immer noch batteriebetrieben sind. Es wäre zeitgemäß, wenn Blutdruckmessgeräte endlich mit einem aufladbaren Akku angeboten werden würden. Zum Batteriewechsel bzw. -verbrauch kann ich noch nichts Zuverlässiges sagen. Nur soviel: beim vorherigen Gerät hätte ich die 4 Batterien bereits wechseln müssen. Das Gerät von Braun zeigt derzeit an, dass die Batterien noch halb voll sind.

tolles Produkt

Ein super Blutdruckmessgerät, funktioniert zuverlässig

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Gerät, exakte Blutdruckmessung

Exakt genaue Blutdruckmessung! Nur eins stört mich: man muß wirklich einige Zeit vor und während der Messung regungslos dasitzen, oder der Blutdruck ist zu hoch, dann kommt eine Fehlermeldung und das Gerät mißt garnichts. Mein altes Braun-Gerät ist da nicht so störanfällig, leider auch nicht so präzise.

Guter Artikel

Funktioniert Top

Das Gerät ist gut verarbeitet und die ...

Das Gerät ist gut verarbeitet und die Messungen sind völlig unkompliziert. Hatte vorher ein Gerät mit App, das war der totale Müll und die Messwerte waren viel zu hoch. Für Menschen die auf die genaue Messwerte angewiesen sind ist das Gerät genau die richtige Wahl.

Sehr toll

,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt sein Zweck

Der Blickmessgerät gefällt mir aus zwei Gründen: als erstes ,es passt zu jedem Oberarm .ob es für Frau oder der Mann da ist zwei Manschetten Gibt . Und zweitens, es speichert Ergebnisse für zwei Personen.

Sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfache Handhabung

Das Blutdruckmessgerät lässt ich einfach einstellen. 4 Batterien sind mit im Lieferumfang. Der Drück wird durch die Manschette gut aufgebaut. Messungen auch sehr genau. Ich bin zufrieden. Schnelle Lieferung .

muss unbedingt in jeden Haushalt

Da ich unter Bluthochdruck leide habe ich mir ein neues gerät bestellt nach schon 2 tagen war es da ,sehr empfehlenswert ,sehr einfache Anwendung und ackurate Messung. Daumen hoch

Ein wirklich tolles Gerät

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und verfügt über vielfältige Funktionen, die wir bei unserem alten Gerät nicht hatten. Ich kann den Kauf wirklich empfehlen.

Tolles Blutdruckmessgerät mit einem Stand-Display. Die Werte scheinen auch identisch mit vielen anderen Geräten zu sein. Hat mir sehr gut gefallen.

Ein tolles Gerät zum weiter Empfehlen

Sehr einfach in der Bedienung und für jederman geeignet. Sehr sanftes Messen des Blutdrucks. Auch die genauigkeit kann sich sehen lassen. Klare weiter Empfehlung