trendteam Garderobenpaneel Nala

Platzsparende, schöne Garderobe

Eine ideale Garderobe für kleine Wandflächen. Die Verarbeitung ist gut, die Montage einfach. Haken und Stange machen einen stabilen Eindruck, da sie wirklich aus Metall sind und nicht nur so aussehen. Dass das Paneel in Hochglanz ausgeführt ist, hätte man allerdings in der Artikelbeschreibung erwähnen können. Den gesenkten Preis halte ich für angemessenn.

Schönes Paneel, aber Haken...

Das Paneel ist top. Jedoch die Haken ist das Problem. Da brökelt schon nach einem Tag der Lack ab. Edelstahlhaken wären da besser gewesen.

* * * * o Klein aber OHO

Kleine aber feine Garderobe. Hätten vielleicht noch zwei Hacken unten hingepasst. Ablage für Motorradhelm passt auch. Wir sind zufrieden.

Klein aber Fein!

Artikel sieht aus wie auf den Bildern

Garderobepaneel sieht gut aus, jedoch ist die Kleiderstange nicht stabil. Die Hacken dafür schon.

........................................................ Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm