Navahoo Outdoorjacke Deike modischer Damen Outdoor Regenmantel

Enttäuschend

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Das grün ist viel dunkler. In Grösse L ist der Mantel ingesamt viel zu gross.

Nicht wasserdicht

Absolut nicht zu empfehlen. Normaler Regen führte schon dazu das arme und Kopf trotzdem nass wurden. Durch die Fütterung innen an Rücken/Bauch ist es da trocken geblieben. Die Jacke ist ihr Geld nicht wert.

Seltsam

Die Jacke sieht gut aus und das Material hat sich für Regenwetter gut angefühlt.Aber dann beim Anprobieren der Schreck: die Ärmel sind innen nur mit Seidenfutter, keine Wattierung. Sowas geht ja garnicht im Winter. Wieso ist das in der Beschreibung nicht erwähnt? Dann hätte ich die Jacke garnicht schicken lassen.

Empfindliches Material

Habe die Jacke erst seit 6 Monaten und das Material bekommt an den Ärmeln und unter den Armen Risse. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Jacke geht zurück.

Ein Kartoffelsack

Ich hatte mir ein paar Jacken zur Auswahl bestellt, alle in der Größe XL. Diese Jacke viel 2 Größen zu groß aus. Was mir auch nicht gefiel, war das außen Material. Es war Gummi ähnlich, beim anprobieren machte es schon Geräusche. Sie wurde zurück geschickt.

Die Farbe sieht ganz anders aus,als auf dem ...

Die Farbe sieht ganz anders aus,als auf dem Bild...und die

Leider zurück

Artikel war einfach in die Versandtüte gestopft worden, ohne eigene Verpackung. War auch zu schwer.