Navahoo Outdoorjacke Deike modischer Damen Outdoor Regenmantel

Druckknöpfe an Kaputze funktionieren

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Die Kaputze macht absolut Sinn bei stürmischen Wetter, sie ist etwas formbar. Man schlägt sie um für mehr Sicht und hat ausreichend Regenschutz auch mit Brille. Wenn es extrem stürmt und man auf Rundumsicht eh verzichtet und nur noch heim will, klappt man die Kaputze nach unten für noch mehr Schutz. Die Kaputze sieht nicht cool aus, sondern funktionell. Die passenden Druckknöpfe der Kaputze sind am Kragen verdeckt, quasi am oberen Ende des Reißverschlusses. Jacke für Übergangszeit geeignet. Entweder T-Shirt drunter, oder Wollpulli. Mit der Kordel bekommt man einen Schnitt ganz gut hin.

Eine super Regenjacke!

Habe mir diese Jacke in L bestellt. Normalerweise trage ich S, aber wollte gerne eine Jacke die schön weit ist und unter der ich im Winter auch noch viel tragen, z.B. dicke Pullis. Eine Nummer kleiner wäre sicherlich ein wenig besser, aber ist ok. Material fühlt sich auch hochwertig an und schützt gut vor Regen. Ist weich gefüttert, jedoch nicht in den Ärmeln. Das Band in der Mitte betont ein wenig die Taille, so dass die Jacke nicht sackförmig an einem herunter hängt. Alles in Allem empfehlenswert!

EINFACH schön

Erst einmal einen großen Dank an alle, die auf die Größe hingewiesen haben. Ich bestelle normalerweise Oberteile in L und Hosen in M. Habe die Jacke ausnahmsweise in M bestellt, weil sie ja größer ausfällt. Tatsächlich. Sie passt optimal. Eine leichte, sehr bequeme Jacke. Durch die angenehme Fütterung ist sie als Übergangsjacke super geeignet. Für die Spaziergänge mit dem Hund wirklich TOP. Genügend Taschen, auch toll eine Innentasche, das mag ich sehr. Die Jacke ist einfach zu reinigen, wenn der Hund mich vollmatscht :) Dem Regen hält sie super stand. Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistung stimmt. *freu*

Schön

Schöne Jacke die Farbe ist mal was anderes und gut für die dunkle Jahreszeit. Die Jacke ist eher was für den Herbst oder man muss ne Fleecejacke unterziehen. Die Ärmel sind etwas zu lang. Aber das Problem habe ich oft. Die Mütze ist schön groß. Regen hat sie noch nicht abbekommen aber das material ist schön und die Jacke ist auch nicht schwer.

Schöner Regenparka

Schöner Regenparka für die Übergangszeit. Modisch talliert geschnitten und qualitativ hochwertig verarbeitet. Leider nicht sehr gut gefüttert, also nichts für die kalte Jahreszeit. Allerdings allemal ein Hingucker. Fällt größer aus als erwartet

Coole Regenjacke

Sehr gut verarbeitet, tolle Farbe gerade an trostlosen Tagen. Sie ist zwar innen gefüttert,aber in den Ärmeln leider nicht.,deshalb ist sie für die Winterzeit nicht geeignet.Als Übergangsjacke super 👍👍👍

Tolle Regenjacke

Sie passt perfekt, hat eine gute Länge und hat einige Regenschauer schon mitmachen müssen. Sie hält gut trocken! Leider sind die Ärmel innen nicht gefüttert aber sie hält trotzdem ganz gut warm!

Tolle Jacke

Ich ziehe die Jacke zum gassi gehen an. Die erste Jacke, die bei schietwetter standhält. Leicht gefüttert, aber für den Winter nicht geeignet. Jacke fällt groß aus. Eine Nummer kleiner nehmen.

Super für die regnerischen Herbst und Frühlingstage , da sie von innen noch gefüttert ist. Farbe wie auf dem Bild . Größe auch passend

Eine tolle Jacke .

Die Jacke sieht toll aus ,hält warm durch das Teddyfell .Bei Regen echt super, da sie wasserdicht ist. Durch die Kordel kann man sie in der Weite regulieren.

Regenmantel

Sehr schöner Regenmantel, er ist innen leicht gefüttert und hält bei solchem Wetter schön warm. Die Farbe ist wunderschön, wie auf dem Abbildung.

Checken Regenjacke

Sieht super aus und auch die Größe und Passform ist so wie beschrieben,würde ich jederzeit nochmal bestellen

Tolle Regenjacke

Schön warm und kuschelig! Angenehmer Stoff! Hält Wind und Wasser ab ! Sitzt super und sieht toll aus !!

Super Jacke

Jacke sieht Top aus, hält richtig warm. Würde die Jacke immer wie kaufen, ist meine dritte der Marke

Super super

Bin so begeistert Schnitt Farbe Qualität alles Top hab so lange nach so etwas tollem gesucht

Schön und angenehm zu tragen. Auf jeden Fall ...

Schön und angenehm zu tragen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Eine super schöne Regenjacke:)

Eine super schöne Regenjacke die ich nur weiter empfehlen kann. Der schnitt ist super und die Jacke macht echt etwas her. Durch das Innenfutter wird sie kuschelig und ist nicht so „hart“ zu tragen wie andere Regenjacken. Leider musste ich auch diese zurück schicken weil mit die S zu groß ist :( darüber bin ich sehr traurig. Die XS ist leider ausverkauft, aber ich hoffe das sie nochmal bekomme.

Schöner Regenmantel

Ich hätte mehrere Regenjacken bestellt.Leider ging diese zurück.Die war leider meiner Tochter zu lang. Wer gross ist dem steht sie bestimmt ideal.Geht bis Mitte Oberschenkel.Haben uns für eine kürzere Regenjacke entschieden.Trotzdem ist diese hier zu empfehlen.Sehr schönes rot.Hatten eine Nummer grösser bestellt.Hätte prima gepasst.

Tolle Jacke.....

Sehr angenehm zu tragen....warm und doch regenabweisend....modisch ein super hinkucker und auch toll verarbeitet...für frischluft Liebender ein muss.....

Tolle Jacke

Die Jacke ist toll, bräuchte ich in eine Nummer kleiner, ich würde meinen das sie groß ausfällt , liegt aber wahrscheinlich dran was man drunten zieht. Mit Dicken Pulli darunter wahrscheinlich kein Problem - aber wem es eher warm ist und es gerne betonender hätte - der sollte vielleicht eine Nummer kleiner nehmen , aber das ist eine reine Geschmacksfrage - die Jacke ist meiner Meinung nach super bei Wind und Wetter

coole Jacke

Schöne Farbe sah angezogen gut aus, hab ihn aber zurück geschickt weil er größer ausfiel, und für meine körpergröße zu lang ist. Schade hab mich geärgert.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist tatsächlich sehr schön mit toller Farbe. Draußen leistet sie bei Regenwetter auch sicher gute Dienste und ich freue mich darauf, sie tragen zu können und nicht mehr mit zum Teil durchnässter Jacke meine Hunderunden zu laufen. Zu beachten ist allerdings: Im Gegensatz zu den anderen Jacken und Westen, die ich von Navahoo habe, sollte man die Regenjacke entweder in seiner tatsächlichen Größe oder sogar eine Nummer kleiner kaufen. Sonst war vorsichtshalber eine Nummer größer angeraten und die Sachen passten prima. Hier ist mir die 42 bei weitem zu groß, so dass ich sie zurückschicken muss. Habe aber als Ersatz schon neu bestellt. Die 40 dürfte dann immer noch ausreichen, um auch mal einen dicken Pullover drunterzuziehen. Ansonsten ist es wirklich eine tolle Jacke und nur zu empfehlen.

Besondere Jacke

Die Jacke ist aus einem regendichten Material aussen und innen herrlich kuschelig gefüttert. Sehr angenehm für mich zu tragen. Ich hab die Jacke etwas zu groß behalten damit sie im Winter auch mit dickem Pulli bequem ist. Hab sie auch eine Nummer kleiner in schwarz behalten für den Übergang. Da macht sie eine gute Figur wie ich finde. Die große Reissverschlußinnentasche ist prima.

Sehr gute Regenmantel

Jacke ist voll gut hält die Wärme winddicht, bwim regen hab ich noch nicht gehabt, aber ich glaube es wird klappen. Ich brauchte so eine jacke beim Fahrrad fahren zum Arbeit und zurück es ist leicht und und angenehm zum tragen hat man nicht den Gefühl das 100kg schwerer jacke zum tragen hat wie manche jacken wasser und winddicht aber sehr schwer und noch fahren.

Warm und wetterfest

Die Outdoor Jacke sitzt sehr bequem und ist nicht schwer. Sie ist warm und hält Teen Regen ab, ohne dass man innerlich friert oder das Gefühl von Nässe erst. Die Kordeln sind sehr praktisch, da man sie in der Taille anpassen kann. Egal ob man einen Rock mit Boots, Stiefeln oder Co anzieht, sie sieht immer passend aus.

Lieblingsjacke

Nun habe ich wieder einen Grund mich auf Regentage zu freuen. 😀 Wetterfest, warm, mega schick und praktisch. Und selbst wenn sie bei Spaziergängen mit dem Hund Matsch abbekommt, kann ich den halt ganz einfach wieder abwaschen und Abends wenn ich ausgehe wieder überziehen.

Schöner Regenmantel

Sieht so aus wie auf dem Bild , ist angenehm leicht und Wasserfest so wie es sein soll . Die Größe passt auch als Angabe, wenn man eine Größe M hat kann man auch M bestellen. Bei den Wintermäntel der Marke muss ich eine Nummer größer bestellen. Würde ich weiterempfehlen

All you need

Ich habe einen nicht zu schweren Regenmantel gesucht, der zuverlässig vor Nässe schützt, auch wärmt und schick ist. Dieser Mantel erfüllt alle Kriterien. Die Passform ist angenehm. Ich trage 38/40 und er passt mir in Größe 38 sehr gut.

Top Regenjacke

ich bin 178 cm groß und die Ärmel sind schön lang! Ich trage die Jacke vorallem wenn ich mit den Hunden draußen bin, wird auch schon mal dreckig und richtig nass! ist einfach zu reinigen und hält schön trocken und auch warm. absolute Empfehlung!!

Top Qualität

Wundervoller Kurzmantel.Sehr schöne Farbe.Sehr gute Verarbeitung und top Qualität allgemein.Werde sicher dieser Marke in Zukunft mehr Beachtung schenken.Sie ist jeden Cent wert.Ich kann sie nur weiter empfehlen.