Navahoo Outdoorjacke Deike modischer Damen Outdoor Regenmantel

Hübsche Jacke in starkem Rot Ton

Also wie angegeben habe ich mich auch für die kleinere Variante entschieden. Dennoch ist auch die XS noch sehr ausreichen, werde sie allerdings trotzdem behalten, da man im Winter ja sowie so meist viel mehr drunter hat. Der Schnitt ist schön. Mit den Bändern kann man die Taille noch mehr zusammen schnüren, also sieht man darin dennoch fraulich aus. Auch ist die Länge perfekt damit auch der Oberschenkel bei Regen bedeckt ist. Die Rundung am Po sieht auch sehr fraulich schön aus. Allerdings ist das Rot doch schon eher Feuerwehrrot als auf dem Bild. Dennoch ein Hingucker. Im Regen konnte ich sie noch nicht testen, aber wenigstens die Passform. Ein Punkt Abzug gibt es aber wegen der Kapuze. Wie bekommt man die denn bitte zu ?? Zwei Druckknöpfe, welche aber nicht ineinander passen. Vielleicht könnte der Hersteller dazu mal noch ein Statement abgeben, da ich mit diesem Kommentar nicht die einzige bin.

Farbenfroher Mantel

Schöner Mantel mit kleinen Schwächen. Zum einen vermisse ich ein paar Luftlöcher unter den Achseln z.B., denn der Mantel ist zwar wasserdicht, hält aber auch allen "Dampf " innen fest. Dann wären noch ein paar innere Ärmelbündchen sehr angenehm, damit einem nicht bei starkem Regen das Wasser den Arm hochläuft...und die Innentasche könnte gerne noch größer sein, aber toll, dass es eine gibt, denn nicht alle Hersteller haben Innentaschen. Die Kapuze ist schön groß und der Schirm kann bei Bedarf umgeklappt werden. Die Länge ist schön, meinetwegen könnte der Mantel um die Oberschenkel gerne noch ein wenig weiter sein, weil man ja auch noch etwas unterzieht...Trotzdem Kaufempfehlung!!!

Druckknöpfe an Kaputze funktionieren

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Die Kaputze macht absolut Sinn bei stürmischen Wetter, sie ist etwas formbar. Man schlägt sie um für mehr Sicht und hat ausreichend Regenschutz auch mit Brille. Wenn es extrem stürmt und man auf Rundumsicht eh verzichtet und nur noch heim will, klappt man die Kaputze nach unten für noch mehr Schutz. Die Kaputze sieht nicht cool aus, sondern funktionell. Die passenden Druckknöpfe der Kaputze sind am Kragen verdeckt, quasi am oberen Ende des Reißverschlusses. Jacke für Übergangszeit geeignet. Entweder T-Shirt drunter, oder Wollpulli. Mit der Kordel bekommt man einen Schnitt ganz gut hin.

Eine super Regenjacke!

Habe mir diese Jacke in L bestellt. Normalerweise trage ich S, aber wollte gerne eine Jacke die schön weit ist und unter der ich im Winter auch noch viel tragen, z.B. dicke Pullis. Eine Nummer kleiner wäre sicherlich ein wenig besser, aber ist ok. Material fühlt sich auch hochwertig an und schützt gut vor Regen. Ist weich gefüttert, jedoch nicht in den Ärmeln. Das Band in der Mitte betont ein wenig die Taille, so dass die Jacke nicht sackförmig an einem herunter hängt. Alles in Allem empfehlenswert!

Navahoo Winterjacke..

eher als Outdoor Regenjacke gut..schützt vor Regen und Wind..etwas breiter geschnitten aber find ich gut, man hat noch Platz für dicken Pulli drunter zu ziehen.. was mir persönlich ein Rätsel ist; wie schließt man die Kaputze..?.. da gib es 2 Knöpfe auf jeder Seite, die man aber nicht zusammen schließen kann..als ob sie falsch angenäht wurden..🤔.. oder gibt es da einen Trick, auf den ich nicht kommen kann..🙄

Schöne Jacke, zuviele Aufnäher

Die Jacke ist an sich sehr schön, die Farbe zwar etwas dunkler als erwartet, aber dennoch in Ordnung. Tragekomfort ist gut, aber was mich wirklich sofort gestört hat, waren die vielen Aufnäher - ich meine insgesamt 4 Stück, alle recht groß. Leider nicht so meins, also wieder zurück. Jacke fällt recht groß aus, ich trage eigentlich 40/42 bei Jacken, die hat mir jetzt in M gut gepasst.

EINFACH schön

Erst einmal einen großen Dank an alle, die auf die Größe hingewiesen haben. Ich bestelle normalerweise Oberteile in L und Hosen in M. Habe die Jacke ausnahmsweise in M bestellt, weil sie ja größer ausfällt. Tatsächlich. Sie passt optimal. Eine leichte, sehr bequeme Jacke. Durch die angenehme Fütterung ist sie als Übergangsjacke super geeignet. Für die Spaziergänge mit dem Hund wirklich TOP. Genügend Taschen, auch toll eine Innentasche, das mag ich sehr. Die Jacke ist einfach zu reinigen, wenn der Hund mich vollmatscht :) Dem Regen hält sie super stand. Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistung stimmt. *freu*

Schön

Schöne Jacke die Farbe ist mal was anderes und gut für die dunkle Jahreszeit. Die Jacke ist eher was für den Herbst oder man muss ne Fleecejacke unterziehen. Die Ärmel sind etwas zu lang. Aber das Problem habe ich oft. Die Mütze ist schön groß. Regen hat sie noch nicht abbekommen aber das material ist schön und die Jacke ist auch nicht schwer.

Sehr begeistert

Jacke fehlt groß aus, Nr. kleiner. Farbe Top, wie auf der Abbildung, angenehmes Tragegefühl. Leider ein Defekt. Daher zurück geschickt. Es gab noch die selbe in meiner benötigten Größe, telefonisch gleich bestellt. Regen tauglich hoffe ich, konnte es noch nicht testen aber andere Bewertungen lesen sich positiv.

tolle Jacke .....

... aber das Material ist nicht so schön. Es ist eher gummiartig und ich hätte da bedenken das die Druckknöpfe wenn man nicht aufpasst, beim öffnen der Taschen schnell einen Riss verursachen. Ansonsten ist die Jacke toll, der Schnitt ist schön, aber sie fällt etwas größer aus.

Toller Regenmantel

Toller Regenmantel mit schönen Farben zur Auswahl. Mantel ist Figur umspielend und leicht gefüttert. Leider ist die Kapuze etwas groß und fällt einen tief ins Gesicht was ich persönlich für störend empfinde. Deswegen geht der Mantel zurück.

Super Ostfriesenjacke

Eine regenfeste Jacke die leider ziemlich groß ausfällt. Da sie gefüttert ist, zieht man nicht unbedingt noch was drunter. Ideal für die Ostsee oder regnerische Herbsttage. Unten ist sie nicht zu verstellen und mit zu weit, Weißmeier etwas absteht.

Schön,

Allerdings zu groß, obwohl ich schon eine Größe kleiner bestellt hatte. Und die Kapuze ist voll riesig. Sie hat meine Sicht stark beeinträchtigt, trotz dass ich die Zugbänder verstellt habe. Ging leider gar nicht, rutschte immer wieder über die Augen

Schöner Regenparka

Schöner Regenparka für die Übergangszeit. Modisch talliert geschnitten und qualitativ hochwertig verarbeitet. Leider nicht sehr gut gefüttert, also nichts für die kalte Jahreszeit. Allerdings allemal ein Hingucker. Fällt größer aus als erwartet

Coole Regenjacke

Sehr gut verarbeitet, tolle Farbe gerade an trostlosen Tagen. Sie ist zwar innen gefüttert,aber in den Ärmeln leider nicht.,deshalb ist sie für die Winterzeit nicht geeignet.Als Übergangsjacke super 👍👍👍

Tolle Regenjacke

Sie passt perfekt, hat eine gute Länge und hat einige Regenschauer schon mitmachen müssen. Sie hält gut trocken! Leider sind die Ärmel innen nicht gefüttert aber sie hält trotzdem ganz gut warm!

Tolle Jacke

Ich ziehe die Jacke zum gassi gehen an. Die erste Jacke, die bei schietwetter standhält. Leicht gefüttert, aber für den Winter nicht geeignet. Jacke fällt groß aus. Eine Nummer kleiner nehmen.

Super für die regnerischen Herbst und Frühlingstage , da sie von innen noch gefüttert ist. Farbe wie auf dem Bild . Größe auch passend

Eine tolle Jacke .

Die Jacke sieht toll aus ,hält warm durch das Teddyfell .Bei Regen echt super, da sie wasserdicht ist. Durch die Kordel kann man sie in der Weite regulieren.

Dieser Regenparka hält was er ...

Dieser Regenparka hält was er verspricht.Material ist sehr weich ,dehalb denke ich ,aufpassen das man niergends hängen bleibt .Ansonsten zu empfehlen

Absolute Regenjacke

Für Regemtage super geeignet. Leider saß die Jacke bei mir nicht so gut, weshalb Sie zurück ging. Hätte Sie ggf. eine Nr. kleiner bestellen sollen.

Regenmantel

Sehr schöner Regenmantel, er ist innen leicht gefüttert und hält bei solchem Wetter schön warm. Die Farbe ist wunderschön, wie auf dem Abbildung.

Checken Regenjacke

Sieht super aus und auch die Größe und Passform ist so wie beschrieben,würde ich jederzeit nochmal bestellen

Enttäuschend

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Das grün ist viel dunkler. In Grösse L ist der Mantel ingesamt viel zu gross.

Toll im Regen aber Winterjacke nein

Meine Frau findet die Jacke gut. Hält nässe aus. Im Winter bei minus Graden möchte Sie die Jacke nicht anziehen.

Tolle Regenjacke

Schön warm und kuschelig! Angenehmer Stoff! Hält Wind und Wasser ab ! Sitzt super und sieht toll aus !!

Super Jacke

Jacke sieht Top aus, hält richtig warm. Würde die Jacke immer wie kaufen, ist meine dritte der Marke

Leider zu groß

Die Jacke ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Doch leider fällt die Größe zu groß aus.

Super super

Bin so begeistert Schnitt Farbe Qualität alles Top hab so lange nach so etwas tollem gesucht

Eine schöne Jacke, leider zu groß

Fällt leider viel zu groß aus.Schade. Ansonsten ein Hingucker