Lattenrost »Classic 28 Plus NV«, Schlaraffia, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost mit 5 Ergonomie-Zonen, 90x200 cm und diverse weitere Größen

Keine Rückenschmerzen mehr!

Kann ich nur weiterempfehlen. Keine Rückenschmerzen mehr. Auch wenn der Lattenrost ein paar Zentimeter zu kurz ist. Habe ich keine Probleme damit. Rutscht nicht hin und her. Alles gut. Auch Lieferung durch Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Top

Passt

Ich habe am Lattenrost nichts auszusetzen. Es wurde schnell geliefert. Der Lattenrost war in Folie verpackt. Ausgepackt, abgewischt, den Rost in den Bettkasten gelegt - passt. Die Einstellungen sind wie üblich.

Qualitativ gutes Lattenrost

Das Lattenrost wurde für unseren Sohn gekauft. Es ist nicht so schwer wie das alte, jedoch ist die Verarbeitung sowie die Qualität hochwertig. Unser Sohn ist sehr zufrieden.

Sehr schön stabil.

Wir haben die Lattenroste zusammen mit einer Bettanlage und neuer Matratzen gekauft. Sie sind sehr stabil und belastbar. Wir können sehr gut darauf schlafen.

Prima

Der Lattenrost ist einfach prima. Schnelle Lieferung

Perfekt

Kam sehr gut verpackt und schnell bei uns an. Sofort alles startklar gemacht. Besser kann man nicht schlafen. Allerdings habe ich dafür 3 Nächte benötigt um die optimale Einstellung zu finden.Auf jeden Fall empfehlenswert.

Lattenrost, der hält was er verspricht

Sehr guter Liegekomfort, man lässt sich nieder und ist sofort begeistert, habe die erste Nacht darauf geschlafen und bin wirklich fit und ausgeschlafen

Sehr leicht

Sehr leichte und trotzdem stabile Lattenroste. Die Besucher-Ritze ist nicht ganz verschwunden, aber doch merklich angenehmer.

Habe jetzt diesen Lattenrost seit über einer Woche. Bis jetzt alles gut. Ich hoffe, es bleibt auch so.

Ich bin sehr zufrieden

Ein stabiler Lattenrost in sehr guter Qualität. Würde ich wieder gehen. Ich schlafe bestens.

Schnellere Lieferung als angekündigt!

Toller Artikel, der genau unseren Erwartung entsprechend ausfällt. Vielen Dank an Otto.

Bisher gibt es nichts zu bemängeln, kein Quitschen, kein Knarren.

Sehr gut verarbeitet , und genau passend und ...

Sehr gut verarbeitet , und genau passend und leicht

Einfach Klasse

Sehr stabil, einfach einzustellen, sehr zu empfehlen